Seite 100 von 189 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 3772

Thema: Happy Box

Ich bin gerade unglaublich glücklich mit meinem Leben. Es gibt Stress und nicht viel Zeit - der übliche Rattenschwanz um eine neue Arbeitsstelle und einen Umzug herum, aber mir geht es einfach nur gut. Ich liebe Karlsruhe, ich liebe meinen Freund, ich liebe meine Freunde in Karlsruhe und ich liebe meine Firma. (Natürlich liebe ich auch meine anderen Freunde, aber in Karlsruhe gibt es schon eine immens große Ansammlung meiner Lieben )
    Wurde heute gefragt, ob ich mich denn nach den zwei Wochen schon ein bisschen eingelebt hätte. Die ehrliche Antwort lautete: "Ich musste mich nicht einleben. Ich bin einfach angekommen."

hihihihihi ich werde im Dezember TANTE von zweieiigen Zwillingen - und seit heute (gestern) steht es fest: Es sind zwei Mädchen! ^____^

Mein Bruderherz und seine Freundin a.k.a. die werdenden Eltern machten sich zuletzt Gedanken um die Zimmergestaltung und ich habe geholfen, eine Borte und eine passende Wandfarbe (ein hübsches Pastellgrün) auszusuchen. Und eventuell darf ich ein Bild an die Wand malen! Haaach, ist das hübschaufregend! <3

Ich bin total gespannt darauf, wie die beiden so sind! Und das werden die ersten Menschen, die ich von Neugeboren-sein an kennen werde. Ich bin so aufgeregt! *w*

Allerdings habe ich auch Konkurrenz im Tanten-dasein. Die Mutti hat noch 'ne Schwester. Aber was solls, ich werd mich sagenhaft gut um die Kleinen kümmern, wenn ich kann, und ihre Lieblingstante werden! Wenn ich die beiden auch mag. Muss ihnen ja auch erstmal persönlich begegnen, bis ich mich dazu entscheiden werde. (;
    Hach! <3

Gleich Doppeltante?! Glückwunsch! Und ich beneide dich drum, anderer Leute Wände bekritzeln zu dürfen.

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Gleich Doppeltante?! Glückwunsch! Und ich beneide dich drum, anderer Leute Wände bekritzeln zu dürfen.
    +1

Auch von mir Glückwünsche an die werdenden Eltern. Aber jetzt wird´s stressig für Diejenigen^^

In 7,5 Stunden beginnt offiziell mein dreiwöchiger Urlaub!

Aw yeah!

Same here, aber 2 Wochen Urlaub und 7,5 Stunden werde ich an einem Freitag sicher nicht auf der Arbeit verbringen.

Gut, mein Wochenende ist jetzt noch 7,5 Stunden entfernt und mein Urlaub ganze 3 Wochen, aber dafür geht es im Urlaub dann für eine Woche nach Dänemark
    Weiterhin ist dann ja auch bald das Kassel-CT und viel schöner ist eigentlich noch: meine Familie und die Familie meiner Freundin verstehen sich blendend

Noch eine Woche und den Restfucking Tag von heute. Meine Fresse, hab ich ne Wut.. Oh shit, Happy Box! Wheee Schmetterlinge Okay, noch 6 mal arbeiten, dann 2 Wochen Kraotien

Yay noch 4 Wochen urlaub \o/ und heute gehts ab nach Schweden und es soll am Wochenende direkt mal geiles Seewetter geben, sprich morgen ankommen, kurz ausruhen ab zum Wasser yipie \o/

ich dachte mal ich spring auf den "wir freuen uns, weil wir Urlaub haben" Zug mit auf xD

Ich bin für die Eröffnung einer Neidbox 4 Wochen Urlaub??? Fuck! Genieß die Zeit

Urlaub .
    Bereits morgen beginnt das BMT für mich .
    Ich hab ne aufgerollte Pizza verdrückt .

Heute hat mein elektronisches Schlagzeug während einer 3 Stunden langen Trainingsession endlich geklickt. Heel-Toe und Double Bass fange ich auch allmählich an zu verstehen.

BA-Arbeit abgegeben. Total gehyped. Sekt. Glücklich. Zu keinem vollständigen Satz mehr fähig.

YEAH!

Hab mir heute mal aus Langeweile mein VM-Gentoo, was schon seit einer ganzen Weile brach lag, zu nem LAMP-Webserver umgebaut und spiele gerade ein bisschen mit Forensoftware herum

Stell dir vor, du hast Geburtstag und willst ihn aus Zeit- und Anwesenheitsmangel sausen lassen. Da klingelt plötzlich um 22:30 die Tür und deine Mutter und Tante (die 600km weiter nördlich wohnen) stehen vor der Tür, haben Mitternachtsbuffet, Sekt und Mandelkuchen im Gepäck und verkünden dir, dass du morgen erst um 14:00 zur Arbeit musst und stattdessen in Ruhe mit ihnen brunchen kannst.

Ich freu mich immer noch ne ganze Kekspackung ^_____^

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du hast Geburtstag und willst ihn aus Zeit- und Anwesenheitsmangel sausen lassen. Da klingelt plötzlich um 22:30 die Tür und deine Mutter und Tante (die 600km weiter nördlich wohnen) stehen vor der Tür, haben Mitternachtsbuffet, Sekt und Mandelkuchen im Gepäck und verkünden dir, dass du morgen erst um 14:00 zur Arbeit musst und stattdessen in Ruhe mit ihnen brunchen kannst.

Ich freu mich immer noch ne ganze Kekspackung ^_____^
    Sehr Nice Alles Gute

Es ist grade was ganz ganz ganz Tolles passiert. Ich darf es euch leider nur noch nicht verraten.

Aber wenn ihr es wüsstet, würdet ihr sicher a) es erst nicht für möglich halten und b) mir dann zustimmen dass es ganz toll ist.

Zwei Mal werde ich noch wach, dann ist mein letzter Arbeitstach.

Für diese Woche zumindest und wenn der dann rum ist, gehts in ein richtig geiles Wochenende rein mit lauter tollen Leuten, reichlich Metall und Bewegung, gutem Essen und einfach nur erstklassiger Gesellschaft. Hach ja...

Heute meine Karte für das Seasick Steve Konzert im Oktober gekauft! Ich werde einen meiner Lieblingmusiker live sehen. YEAH!!!!

Ich hab gerade Flugtickets bestellt... <3

Stichworte