Seite 102 von 189 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 3772

Thema: Happy Box

@Dennis, wie geht das und warum geht das? Oo
    Ist die Wohnung so mies (was ich mal nicht denke) oder bist du so ein guter Mieter, dass du neue Konditionen fordern kannst? ^^

Zu mir: Ich habe heute meine letzte Prüfung des Studiums gehabt. Nie wieder Prüfungen.
    Und war aufgeregt wie nochmal was, also zittrige Knie und Panikschübe und sowas (ich bin so drauf, wenn's um Prüfungen geht, vor allem wenn's um die letzte und alles entscheidende geht), und dann ist eine super Note rausgekommen und ich könnte schreien vor Freude.
    Jetzt nur noch die Masterarbeit. Und darauf freue ich mich tatsächlich. Die 3 Fragen sind nur: theoretisch oder experimentell, Optik oder Festkörperphysik, bezahlt oder unbezahlt? Aber irgend etwas Interessantes werde ich auf jeden Fall finden.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    @Dennis, wie geht das und warum geht das? Oo
    Ist die Wohnung so mies (was ich mal nicht denke) oder bist du so ein guter Mieter, dass du neue Konditionen fordern kannst? ^^
    Weder noch. Ich bin der Vermieter.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Weder noch. Ich bin der Vermieter.
    Oh, ja äh... ich Idiot. Das geht natürlich auch noch.
    Beneidenswert!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Beneidenswert!
    Ne.
    Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich das Ding endlich vom Hacken hab. :/

Bin in einer Beziehung :-D
    Ganz so platonisch wollte sie es wohl doch nicht ...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sehr schoen, gratuliere :3 manchmal braucht man / frau nur ein wenig Zeit um sich dessen bewusst zu werden... (;
    Bei mir sind's auch nurnoch 7 Tage bis ich meinen Freund wieder sehe...

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich. Mach es gut für euch.

Nur noch eine Seite und ein bisschen Quellenüberarbeitung und meine allerletzte Hausarbeit vor der großen bösen Bachelorarbeit ist fertig <333

TÜV bekommen.\o/

Mit dem Freund nach Hotels gucken ist toll. Auch wenn es nur ueber Skype ist und das Hotel nur für eine Nacht...

Ich hab vollkommen vergessen, dass meine Dozentin morgen einen anderen Termin hat und so habe ich morgen für mich vollkommen überraschend frei <3

Mein Beruf spezialisiert sich in eine erfreuliche Richtung (Visual Storytelling)
    Wir müssen wegen eines immer noch nicht behobenen Wasserschadens (die Leitungen sind wieder okay, aber die Bausubstanz wartet...) diesen Monat keine Miete zahlen
    und ich sollte diesen Monat einen Gehaltsbonus für ein ziemlich fettes Projekt bekommen, für das ich Feiertags sowie eine Woche lang bis in die Nacht gearbeitet habe.

Awwww yeah /o/

Nach nem halben Jahr mal endlich mich um meine Stromrechnung gekümmert. Hab damit gerechnet, dass ich zwischen 250 und 320 € nachzuzahlen hab, vorbereitet war ich aber auf 350 €. Am Ende sinds nur läppische 225 €, was mir für den Monat November ein großzügiges Taschengeld hinterlässt, von dem ich meine Wohnung ein wenig dekorieren werd.

- Da unser Dozent irgendwie einfach nicht aufgekreuzt ist früher frei gehabt und vor allem weniger Aufgaben über die Woche auf.
    - Meine Heizung, die eigentlich jetzt offiziell ein Fall für den Installateur sein sollte, heizt magisch wieder, weswegen ich wohl heute Nacht nicht frieren werde wie sonstwas.
    - Zum dritten Tag in Folge meinen Vorsatz eingehalten, jeden Tag eine Full Body-Skizze zu machen und so endlich mal wieder ein paar Fortschritte beim Zeichnen zu machen.

Die kleinen Dinge.

Großartiges Mädchen kennen gelernt. Date ausgemacht. <3
    Wird hoffentlich keine Katastrophe. ^^

Legales Citizenship in Mainz get.

Noch 7 Tage bis Nürnberg, meinen Freund wiedersehen, Übernachtung im Hotel & Yellowcard Konzert... juchey

Judith Holofernes, Sängerin der inzwischen getrennten und dennoch nach wie vor von mir heiß und innig geliebten Band "Wir sind Helden", nimmt also ein Soloalbum auf und tourt im April. Hurra!!

Jetzt stellt sich nur die Frage auf welches der Konzerte ich gehe. Vielleicht gleich das Erste, den Auftakt in Bremen. Oder das allerletzte in Berlin...?

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten habe ich mich dazu aufraffen können mich künstlerisch zu betätigen.
    Es ist zwar klein und würde bei vielen nur Kopfschütteln verursachen, aber ich bin unheimlich stolz auf mein Werk, mich selbst und das macht mich sehr froh ^,^.

Ich habe vor wenigen Minuten das Fakku-Archievement für 3 Jahre aktive Mitgliedschaft erhalten. *___*

Stichworte