Hier wird nicht geterrort
@Cynder Weißt du eigentlich, dass du jedesmal wenn du eine Map postet und jemand auch nur den Ansatz von konstruktiver Kritik schreibt die mit etwas Arbeit deinerseits verbunden ist, du dermaßen pissig, beleidigend und unpassend antwortest, dass es wahrscheinlich besser wäre du würdest einfach gar nichts mehr hier reinposten, wenn du hier dauernd zu zum Horst wirst?
Du kannst die Treppe klar so lassen, zwingt dich ja keiner dazu irgendwas zu verbessern. Aber das hier ist nunmal der verfluchte Screenthread und kein Kühlschrank an den du ohne Verbesserungsvorschläge Bilder mit Magneten drankleben kannst wie ein Fünfjähriger.
Wenn es dauernd darin endet, dass du hier entgegen der Netiquette mit Verunglimpfungen um dich wirfst, dann schreib am besten drunter "Ich brauch eure Meinungen nicht. Ich bin Cynder. Ololol"
Aber dann wundere dich nicht, wenn das Lob ausbleibt, dass du für deine Grafiken eigentlich verdient hast.
Um auch noch auf die Screens selber einzugehen:
Die Höhle: Bis auf die unsauberen Rände oben am Wandabschluss und die seltsam aussehende Quelle soweit ganz hübsch gemacht. Aber was ist mit dem Char passiert? Hatte der nicht vorher einen ganz anderen Kopf? Weiß nicht ob die neue Version mir gefällt, ich finde den Kopf hier irgendwie zu groß geworden. Kann aber auch nur Gewöhnungssache sein.
Zu dem heiß diskutierten Treppenscreen:
Abgesehen von den monströs steilen Treppen finde ich dass sich die nicht wirklich ins Gesamtbild einfügen. Steinstufen(Gedecktes Grau) oder Holztreppen(Braun) würden besser zur Parkatmosphäre(Freie Landschaft?) passen, als weiße Treppen aus Was-auch-immer-das-für-ein-Material-sein-soll.