Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Juni 2013 werden?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Projekt des Monats im Juni 2013: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin dafür das I CAN DO IT generell von den Wahlen ausgeschlossen wird. Macht keine Sinn wenn die Aktion wie geplant jeden Monat kommt.:0

Herzlichen Glückwunsch an alle Spiele die abgesahnt haben und herzlichen Glückwunsch an Deep 8! Macht mehr Spiele mit der 8 im Namen, das bringt Glück.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spiele & Ein besonderen Glückwunsch an Deep8 gutes Spiel macht weiter soo

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das I CAN DO IT generell von den Wahlen ausgeschlossen wird. Macht keine Sinn wenn die Aktion wie geplant jeden Monat kommt.:0
    Zumal I CAN DO IT nichtmal ein Spiel sondern mehr eine Comunity weite Aktion ist, um an Sprites etc zu kommen.
    Unter der Vorraussetzung, kann man also auch Davia s DropboxDB oder die RTP-Schmiede in die Wahlen miteinbeziehen

Dito. Vielen Dank.

Ebenfalls vielen Dank

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Zumal I CAN DO IT nichtmal ein Spiel sondern mehr eine Comunity weite Aktion ist, um an Sprites etc zu kommen.
    Unter der Vorraussetzung, kann man also auch Davia s DropboxDB oder die RTP-Schmiede in die Wahlen miteinbeziehen
    Sooo~ selten ist es nicht, dass Dinge beim PdM hohe Platzierungen einfahren ohne Spiele zu sein
    Das heißt schon zu recht Projekt und nich Spiel des Monats

Ich frage mich in dem Zusammenhang warum das BMT/ Die Nato nie PDM wurden.

Ich glaube die beiden Events brauchen keine Preise in dem Sinne.

Ich werd das BMT nächsten Monat nomieren; verdient hätte es die ganze Orga schon.

Stichworte