Ergebnis 1 bis 20 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War die tolle Moderatorin nicht bei Ubisoft? Meine ich zu glauben, aber ich hab so einen Schlafmangel, ich würde da jetzt keinen Eid drauf ablegen (Ich habe meine drei Stunden Schlaf auch nur und ausschließlich von den Konferenzen geträumt )

Zitat Zitat
    Luthandorius liest sich bestimmt auch immer die Zusammenfassungen von Feiern und Treffen mit Freunden durch
    Ich wollte erst den "Like"-Button drücken, bis mir aufgefallen ist, dass wir hier nicht bei Facebook sind und dann hab ich mich ein bisschen geschämt und oh mein Gott bin ich müde.

Ich sterbe hier auf Arbeit fast und würde mich am liebsten in 2 Stunden sofort ins Bett legen, um dann bis Donnerstag durchzuschlafen... but there's still Nintendo... ich spüre den Hype Train bereits lostuckern .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Black Rose
    Oder so...ich weiß es nicht...ich weiß es einfach nicht mehr *lacht übernächtigt in ihren Kaffee rein*
    Auf jedenfall war sie die größte Person im Raum : ]

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    War die tolle Moderatorin nicht bei Ubisoft? Meine ich zu glauben, aber ich hab so einen Schlafmangel, ich würde da jetzt keinen Eid drauf ablegen (Ich habe meine drei Stunden Schlaf auch nur und ausschließlich von den Konferenzen geträumt )

Ich wollte erst den "Like"-Button drücken, bis mir aufgefallen ist, dass wir hier nicht bei Facebook sind und dann hab ich mich ein bisschen geschämt und oh mein Gott bin ich müde.
    Die sympathische Moderatorin war von Ubisoft, richtig.

stars5
    Ach menno :<

Mir fällt wieder mal auf...
    Meine Skype Liste ist ziemlich leer...
    Will hier jemand ein weiterer Name auf dieser Liste sein mit Leuten mit denen ich irgendwie irgendwas zutun habe?

stars5
    Wie wärs wenn du heute mit uns in die Skypekonfi kommst wo wir alle zusammen die NintendoKonferenz suchten? Ist sehr lustig und man kann sich gut mit anderen Mitkuckern austauschen

Klar gerne
    Meinen Add kann man auf meinem Profil finden. Zum Glück muss ich bis Montag nicht zu Schule...
    Nachher interssiert mich Konami wegen MGSV aber mehr

stars5
    Von Meddal Gearo Five hat man ja gestern bei Microsoft schon einiges gesehen, deswegen werd ich Konami eher nicht kucken.

Aber hey, ist eigentlich ein neues Castlevania angekündigt oder so? Das wäre eigentlich schon ein Grund...wait, wo geht mein schöner Tag hin ?

Bezüglich der Addy hol ich dich dann einfach kurz vorher dazu

Wann war nochmal Nintendo?
    Konami war um 19 Uhr oder so Dran.

16 Uhr, der E3-Thread hat ne schöne Übersicht mit Streamlinks

Wozu gibt es den einen Thread mit einer entsprechenden Übersicht?
    Klick mich!

Edit: Ach hau doch ab, Karl!

stars5
    Nintendo ist gleich um 16 Uhr

So, ich breche mal meine "spaßige" Aktion von Gestern : P
    Schade um die nahezu perfekte Marketingaktion und den eigentlich ernst gemeinten Thread :L

@Skype: Ich sammel sie alle! Wer mich adden will: "maister-räbbit"