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Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Wenn du schon am screenshotten bist, hätte dir zumindest auffallen müssen dass du den oberen Übergang vom Wasserfall geschrottet hast. Hier nochmal in Groß:
    http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES...akesCavern.png

    Bei den Felsen unterm Wasserfall hab ich jetzt selber nochmal nachgesehen, die werden tatsächlich verwendet. Allerdings ist der Übergang wesentlich weicher und wirkt bei weitem nicht so stark abgehackt wie es bei dir der Fall ist. Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum das auf einmal so schlecht aussieht. Das wäre mir dann auch im Original aufgefallen.

    Zitat Zitat
    An sich sollte der dunkle Bildschirmton die Atmosphäre von dem Dungeon steigern
    Die Diskussion dass Dunkelheit ungleich Atmosphäre ist gabs hier bereits zu genüge. Bei dir ist es noch lange nicht so schlimm wie bei anderen Vertretern, aber dass die Tiles einen Teil ihrer Details verlieren und an diversen Stellen einfarbig schwarz aussehen, sieht einfach nicht gut aus.

    Geändert von Davy Jones (15.04.2013 um 18:58 Uhr)

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