Adam Orth arbeitet nicht mehr bei Microsoft und die neue XBox wird vermutlich doch keinen Onlinezwang haben.
Ob Orth freiwillig gegangen ist oder gefeuert wurde ist nicht klar. Hab ich bis jetzt verschiedene Aussagen zu gelesen.
Die neue XBox hingegen soll ohne Always-On Zwang kommen. Vielmehr soll es eine Neuauflage der XBox 360 geben namens XBox Mini. Diese verfügt wohl über kein Laufwerk mehr.
Die XBox Mini lässt sie mutmaßlich mit der neuen XBox verbinden damit diese auch Abwärtskompatibel wird.
So hab ich das jetzt zumindest aus den paar Nachrichten und Texten rauslesen können.
Noch haben sie Zeit Dinge zu ändern. Aber die Informationen waren eigentlich viel zu genau, dafür, dass es kompletter Humbug sein soll. Ich mein "always-on" sei für Medien nicht nötig, aber sehr wohl zum spielen etc. pp. Das waren Insider-Informationen würde ich mal stark annehmen. Da MS aber selbst noch nichts gesagt hat, haben sie auch noch Zeit daran was zu drehen, ohne, dass es seltsam erscheint. Es sind halt nur Gerüchte bisher. Vielleicht kommt ja nicht einmal ne neue xbox und MS gibt in nem Monat bekannt, sich aus dem Konsolen-Geschäft zurückzuziehen und stattdessen ein neues MS-Phone/handheld Mix auf den Markt zu bringen. Mit Kinect Unterstützung.![]()
Ich vermute auch, dass Microsoft da ganz schnell zurückgerudert hat. Vermutlich gab es die Pläne für die beiden Konsolen schon lange, ebenso für die Bauart. Einzig den Onlinezwang bei der Next-Gen Konsole werden sie rausgebaut haben. Nach dem Shitstorm und dem gigantischen Batzen an negativer Presse wäre Microsoft ja auch schon ziemlich bescheuert, wenn sie den Kurs gehalten hätten ^^.
http://www.kickstarter.com/projects/...-symphony-no-1
Soule my man, why no Digital Download Option.
Vermutlich ist das einfach nur ne x360 Revision, die man mit der x720 zusammenbinden kann, damit es besser über einen Anschluss am Fernseher, ein xbox Account etc. geht. Wer noch ne x360 rumfliegen hat, kann die ja eh noch weiterverwenden, nur dann nicht so bequem. Andererseits ist Komfort und Nutzen nicht immer unbedingt das, was Hersteller an erste Stelle stellen, insofern.. wer weiß. Könnte auch eine optionale Erweiterung der x720 sein, die eben Geld kostet. (Und nicht alleine funktioniert, weil sie noch "normale" x360 Konsolen für mehr Geld verkaufen wollen)
Die XBox 720 ist nur für 720 Spiele kompatibel.
Die XBox Mini ist im Grunde die XBox 360, nur ohne Laufwerk, in klein und mit Always-On Zwang. Du installierst Spiele nicht mehr über DVD, sondern übers Internet.
Wenn du nun mit der XBox 720 alte Spiele spielen willst, musst du die XBox Mini mit der 720 verbinden.
Für mich klingt das so ähnlich, wie das Wii Classic Zeug. Nur mit einem Adapter... einem großen.
Ich sehe jetzt schon die furchtbare Chimäre...
Ich steh auf pseudo 2d palttformer BTW Limbo gibts gerade bei Steam auf sale.
Zu Blood Dragon: Soll gut 8 Stunden lang sein und die Insel soll so groß wie die Süd Insel aus Teil 3 sein. Das Spiel sieht aus wie ein LSD Trip. So viele Farben
EDIT:
Ich find die reviews von Ben "Yahtzee" Croshaw einfach genial!
http://www.escapistmagazine.com/vide...Shock-Infinite
Geändert von Andrei (11.04.2013 um 21:17 Uhr)
Ach das Jaguar CD-Laufwerk sieht doch cool aus.
Vielleicht kommt ja ne Metal Gear special edition der Konsole raus.Die sieht dann aus die Karton in dem Snake immer so versteckt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich hab erst "Quackshot" gelesen. Das wäre mir lieber. Castle of Illusion hat durch Power of Illusion für den 3DS schon genug Huldigung erfahren (wobei ich von dem Soundtrack nur mäßig begeistert war). Ich meine, cool, dass sie es machen, aber nicht mein Kandidat Nr. 1. Hoffentlich übernehmen sie die Physik des Originals nicht. Vor knapp 15 Jahren kam ich damit zurecht. Heute ist mir das zu langsam und zu viel Trägheit beim Richtungswechsel im Spiel.Zitat von Knuckles