Seite 134 von 252 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Das Problem ist ja nicht nur, dass DEINE Verbindung ausfällt. Du hast auch ein Problem, wenn die Gegenseite weg oder überlastet ist. Damit sind schon so viele Publisher auf die Nase gefallen. Ubisoft mit Assassin's Creed und Siedler, Blizzard mit Diablo 3, EA erst kürzlich mit Sim City. Jedes Mal das gleiche Theater. Die Leute, die die Spiele ehrlich gekauft haben, mussten Tage bis Wochen warten, bis sie mal spielen konnten, weil die Server dem Ansturm bei weitem nicht gewachsen waren. Derweil war längst ein Crack draußen und diejenigen, die das Spiel illegal erworben hatten, waren mit den Spielen schon durch, bevor die Käufer auch nur eine halbe Stunde Spielzeit auf dem Konto hatten.

Dementsprechend führt ein Always-On-Kopierschutz definitiv nicht zu mehr verkauften Spielen oder Konsolen. Im Gegenteil, die Spieler wandern auf eine andere Plattform ab, wo sie einen derartigen Kopierschutz nicht haben (einer der Gründe, weshalb ich mir damals AC2 für die PS3 statt für PC gekauft hab) oder auf denen sich die Spiele leichter cracken lassen (PC. Mir ist aktuell kein erfolgreiches Singleplayerspiel bekannt, das nicht innerhalb von wenigen Tagen gecrackt wurde)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber das dieses immer online halb so wild sein wird wie es im moment dargestellt wird.
    Gibt immer noch genug Leute in Dörfern, Studentenwohnheimen und Co., wo das Netzwerk jetzt nicht so geil ist. Hier bei mir tritt es zum Beispiel recht häufig auf, dass ich ein Problem mit der Verbindung habe - 1x die Woche mindestens. "Always On" bringt mir persönlich als Kunde mal recht wenig, außer das ich meine Offline-Spiele ohne Multiplayer nicht offline spielen kann, aus welchen Gründen auch immer... super. Fehlt noch, dass ich mir einen Facebook/Twitter-Account anlegen muss. Fehlt noch, dass die dort bei Microsoft dann Probleme mit den Servern und Co. bekommen und es zum Start nicht perfekt und flüssig läuft - Diablo und Simcity lassen grüßen. Wage noch etwas stark zu bezweifeln das Microsoft diesen Weg geht, besonders nach diesen DRM-Katastrophen der letzten Zeit. Sie verlieren einfach krass unnötig Kunden für irgendeinen belanglosen Schwachsinn. Können sie vielleicht in 10 Jahren oder so machen.

Geändert von Simius (07.04.2013 um 22:17 Uhr)

Also ich lebe in einer ländlichen Gegend und ich könnte mich erlich gesagt nicht an einen Internet Ausfall erinerrn der nicht mit Stromproblemen oder Hardwareproblemen zusammen hing.
    Wenn dieses immer Online in seiner schlimmsten Form kommt würde das dann ja zum Beispiel zu sowas führen:
    Blitzschlag, Modem kackt ab, man muss auf einen ersatz warten, sagen wir es ist auch noch Sonntag. Wenn also die Gefahr eines weiteren Blitzschlages vorbei ist und du wieder Spielen möchtest, ( zb. Singel Player Spiele) musst du warten bis du ein neues Modem hast und kannst dann erst loslegen, oder?

Hört sich bescheuert an und ich glaube nciht das MS sowas machen wird, ohne eine offline Funktion einzuführen. Geht ja glaub ich bei Steam auch, oder?
    Was ich mir eher vorstellen könnte ist das man eine Internet Verbindung braucht um das Spiel das erste mal zu starten, dann wird es vielleicht and die Konsole/Account gebunden.
    Das ist ja ein eher unwahrscheinlicher Fall. Wenn sich in den letzten Jahren nichts geändert hat wäre es wahrscheinlicher, dass man schon mal Tage oder Wochenlang beim Wechsel des Internetanbieters oder Wohnungswechsel auf Internet wartet.
    Aber allgemein führt das allways online viele Fehlerquellen ein, die an jedem Punkt vom Endkunden bis zu Microsofts Servern auftreten kann. Und je näher diese Fehlerquelle bei den MS Servern liegt desto mehr Leute sind dadurch betroffen.
    Was wäre z.B. beim Fall, dass MS ein ähnlich schwerwiegenden Hackangriff erlebt wie Sony diese Generation? Kann dann kein Durango Benutzer wochenlang seine Box benutzen?

Eine weitere Information aus dem verlinkten Videocast: Die neue Xbox soll $500 kosten. Mit Vertrag $300.

Geändert von Gamabunta (07.04.2013 um 21:07 Uhr)

Was würdet ihr von einer art Zeitmodell halten,in dem ein Spieler eine bestimmte umsonst spielen kann (30 min zb.) und wenn er länger spielt muss er anteilig bezahlen,bis eine vorher festgelegte Maximalzeit festgelegt ist,bei der sein Konto dann mit dem vollen Preis belastet wird?

@ Gamabunta

Guter Einwand.Stellt euch die Lage in Amerika vor.Die Leute dort verklagen Microsoft dann und eine Sammelklage von mehreren Millionen Leuten kann teuer sein.

Geändert von noRkia (07.04.2013 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Eine weitere Information aus dem verlinkten Videocast: Die neue Xbox soll $500 kosten. Mit Vertrag $300.
    Link ist weg? / Down?

Geändert von Kayano (07.04.2013 um 22:26 Uhr)

Mein Problem mit "immer online" ist einfach, dass es gewisse Momente im Leben gibt, wo ich keine Internetverbindung habe. Und ich kaufe mir Spiele nicht nur, aber auch für diese Momente. Eine Freundin von mir war ein halbes Jahr als Technikerin bei Cats unterwegs, und dafür hat sie ihre XBox 360 mitgenommen. Sie hatte unterwegs kein Internet, und mit der Konsole konnte sie sich die Zeit in den verschiedenen Hotels vertreiben. Als ich umgezogen bin, hatte ich erst einmal einen Monat lang kein Internet und war froh, eine Spielesammlung zu haben. Kurze Zeit später ist das Internet ausgefallen, weil ein Kabel kaputt war, und auch da habe ich gespielt.

Das sind so diese kleinen Dinge. Ich erwarte von Spielen einfach, dass ich sie jederzeit spielen kann - unabhängig davon, ob ich gerade Internet habe oder nicht. Meistens habe ich Internet, aber am "dringendsten" brauche ich Spiele eben, wenn ich es nicht habe, und wenn eine Konsole Online-Zwang hat, ist das für mich ein Grund, sie nicht zu kaufen. So einfach ist das.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Link ist weg? / Down?
    Sorry ich dachte das ist in meinem Link drin. http://www.youtube.com/watch?v=01qrzaZg7_g#t=54m44
    ca. 57:40 für den $500 Kommentar.

-edit-
    ich habe es jetzt etwas angeguckt aber der Typ scheint auch in der gleichen Traumwelt wie viele Investoren zu leben. Er behauptet, dass Handy- und Facebookspiele Milliarden einnehmen, wohingegen "Hardcore" Games, im speziellen Shooter Games, nur Millionen einbringen. Das scheint für mich verkehrt zu sein, zumindest die Nummer für Hardcorespiele stimmt mal gar nicht. Alleine Call of Duty spielt jedes Jahr 1 Mil. ein und das ist ein Spiel.

Geändert von Gamabunta (08.04.2013 um 07:29 Uhr)

Erklär mal, würd gern mitlachen, bzw. die Stirn runzeln wenn ich dein Amusement für nicht gerechtfertigt halte. Jetzt bin ich einfach nur verwirrt.

Ich hab grade gemerkt wie verwöhnt ich von Spielen mit Autosave Funktion bin..............
    Gestern 3 Std Xcom gespielt, dann während einer Mission ausgestiegen und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen weil ich dachte das das Spiel nach jeder Mission speichert.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Erklär mal, würd gern mitlachen, bzw. die Stirn runzeln wenn ich dein Amusement für nicht gerechtfertigt halte. Jetzt bin ich einfach nur verwirrt.
    100% Indie (Copyright 2013. Electronic Arts Inc. All Rights Reserved) ist eine Community (von Marketingfritzen maßgeschneidert und ohne User) von CHILLINGO (2012-2013 Electronic Arts©®) und SAMSUNG™ für Indieentwickler, die auf Mobile publishen wollen. Statt das selber in die Hand zu nehmen und im Playstore oder so anzubieten (und afair 70% der Einnahmen zu behalten) ist man als Indie lieber 100% Indie und veröffentlicht in Samsungs Store - da wird man nämlich krass unterstützt und man bekommt 100% der Einnahmen von seinem Indie Game.
    Zumindest für eine Zeit lang, danach kriegt man wieder nur 70% der Einnahmen. Dafür darf man sich dann noch durch super neutrale Informationsberichte über Samsunghandys lesen, weil im Gegensatz zu Apple ist Samsung ja 100% Indie. Und zudem wird man auch über alle neuen 100% Indie Games von den bekannten 100% Indie Entwicklern CHILLINGO (2012-2013 Electronic Arts©®) informiert.

Habe ich bereits erwähnt, dass sich die Seite zu 100% an Indies richtet?
    Für andere 100% Indie Entwickler gibt es dann tolle Ressourcen, wie das Marketingtutorial, was einem sehr schlaue Dinge erklärt. Zum Beispiel, dass eine App ein schönes Icon haben sollte oder man SOCIAL MEDIA nutzen kann um sich mit Fans aus der ganzen Welt zu verbinden. Oh und für das neue Samsung gibt es so ein schickes Gamepad, guck mal, voll gut, extra für 100% Indies gemacht. Und haben wir euch schon von CHILLINGO(2012-2013 Electronic Arts©®)s neuem Spiel erzählt?

Naja, bei einem anderen Unternehmen würd ich mich ja aufregen, aber bei EA lohnt sich die Aufmerksamkeit nicht mehr.
    Aber seit wann arbeiten die so eng mit Samsung zusammen?

Ich glaube ja, dass EA und so einige Leute aus der Zielgruppe ein hübsches Paar abgeben würden.

http://www.gamefront.de/archiv03-201...reenshots.html

Zitat Zitat
    Die Metroid Prime-Entwickler der Armature Studios arbeiteten 2010 an Maverick Hunter für Capcom, einem Mega Man Ego-Shooter. Das meldet Polygon.

Capcom wollte den 8-Bit-Helden in die Gegenwart bringen und eine neue Zielgruppe erreichen. Hinter Maverick Hunter stand auch Keiji Inafune. Doch als Inafune Capcom verließ, starb auch Maverick Hunter: Das Projekt wurde eingestellt und wird nicht mehr erscheinen.

Der Shooter befand sich zu der Zeit in einer Prototypen-Phase und war bereits spielbar.
    gamefront.de

Es wäre so schön gewesen

Und: Batman Arkham Origins wurde angekündigt, nur so nebenbei! Release: 25.10.2013

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

Es wäre so schön gewesen
    Haben wir den selben Mist gesehen? denn das was da geleaked ist kann man nur als Mist bezeichnen, sieht aus wie ein verkapptes Bomberman Zero.

Zitat Zitat
    Und: Batman Arkham Origins wurde angekündigt, nur so nebenbei! Release: 25.10.2013
    Zitat Zitat
    Alongside the main game, a spinoff title called Batman: Arkham Origins Blackgate will be available for 3DS and Vita platforms. Both games will be available on October 25th of this year,00 and will be developed by WB Games Montreal, rather than series creator Rocksteady. Stay tuned to Gamefocus for more details on the game!
    No Rocksteady, no care.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Haben wir den selben Mist gesehen? denn das was da geleaked ist kann man nur als Mist bezeichnen, sieht aus wie ein verkapptes Bomberman Zero.
    Oja, das Bomberman Zero Debakel! Wenn ich mich recht entsinne, hab ich damals bei der „Ankündigung“ hier im Forum ähnlich euphorisch reagiert. Die Abkehr vom oldschooligen hin zur modernen Neuinterpretation hat mich wohl – wie schon bei BMZero - blind werden lassen!

Vielleicht springt Far Cry 3: BD mit seinem 80/90s Flair in die Bresche!

OK FC: Blood Dragon könnte cool werden. Der Soundtrack ist geil und erinerrt mich irgendwie an die Terminator Filme.

OK FC: Blood Dragon könnte cool werden. Der Soundtrack ist geil und erinerrt mich irgendwie an die Terminator Filme.
    Stellenweise muss ich an die N64er Turok-Spiele denken. Cyborgs, so ähnlich wie in der dt. Version vom ersten Turok. Ein Bogen ist auch vorhanden. Es fehlen im Grunde nur noch Dinos und abgefahrene Alien-Waffen.

Ok, ich seh grad den US ps store update-post an und sehe was aus den Augenwinkeln, wo ich mir erst dachte, dass das nicht sein kann. Und dann dachte ich, das istn Scherz. Aber vermutlich ist es tatsächlich korrekt. Bei Call of Duty: Black Ops II gibts jetzt folgenden DLC:

Zitat Zitat
    Kawaii Pack ($1.99) – Inspired by the ‘happy-go-lucky’ sub-culture of Japanese Pop Art, the Call of Duty: Black Ops II Kawaii MP Personalization Pack comes loaded with a Kawaii-themed weapon skin, three uniquely-shaped reticles, and an all-new themed Calling Card by which your enemies can remember you. (NOTICE: Reticles will only be available for ACOG, EOTech, Hybrid and Reflex optics.)
    W T F !