"Mmh, fighting in the waves and saving in the clouds"
EA, so verkauft man Online-Features positiv.![]()
"Mmh, fighting in the waves and saving in the clouds"
EA, so verkauft man Online-Features positiv.![]()
Der Trailer smoothed die hütte!![]()
quelle gamefront news von gestern:
Bethesda zeigt drittes Teaser Video zu neuem Spiel (UPDATE)18.04.13 - Bethesda hat ein zweites und drittes Teaser Video zu einem neuen Spiel veröffentlicht, das wohl in Kürze enthüllt wird. (Bethesda Teaser Video 2 + 3)
UPDATE 17:00 UhrBethesda wird das neue Spiel morgen ankündigen, wie der Publisher auf Twitter schreibt.
bitte ein neues nexgen fallout!
das wird von bethesda herausgegeben? hab ich was verpasst?
es wurde aber auch gerade mal die marke elderscrolls arena in australien von bethesda geschüzt.
leider hab ich die teaser videos nicht gesehen. was ist darin zu sehen? sitz grad am mobiltelefon.
Solange du deine Erwartungen relativ weit unten ansiedelst, ist das ok. Das Spiel kam in Japan nicht gut an. In Japan, der Markt, der für diese Cross Over Sache weitaus besser geeignet ist, als hier. Hier kennt ja keiner den ganzen Shit.Vermutlich einfach kein allzu gutes Spiel, wenn Bamco so massiv bessere Erwartungen hatte, und das Ding später nur noch wie Blei in Läden lag, so lange, bis zumindest ein Laden mal eben die first press Edition um 85% heruntergesetzt hat. Wtf.
edit: Dazu sei auch noch anzumerken, dass man bei Crossover Kram nicht mal so viel falsch machen kann. Ich mein, die Leute kaufen es wegen dem Crossover Aspekt. Hrm.
Geändert von Kiru (19.04.2013 um 09:26 Uhr)
Jupp, das wurde auch schon bestätigt.
Blergh. Hoffentlich kommen dieses Jahr noch andere, interessantere Ankündigungen von ihnen, sie meinten ja sie wollen dieses Jahr mehr Lärm machen. (Fallout 4 ist fast garantiert, Prey 2 wäre eine nette Überraschung...)
Hm... wurde ja leider nie zu Ende entwickelt.
Geändert von Simius (19.04.2013 um 12:43 Uhr)
Project 2 heißt jetzt: The Evil Within
http://www.ign.com/boards/threads/sh...hin.452967312/
Schade das sie keinen Gameplay Trailer zeigen, der Liveaction Trailer sieht irgnedwie nichtssagend aus.
Die Bilder schaun aber vielversprechend aus.
Schon wieder Zombies?
Gabs in der letzten Zeit nicht schon genug Spiele mit Zombies?