Seite 137 von 252 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.740 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

"Mmh, fighting in the waves and saving in the clouds"

EA, so verkauft man Online-Features positiv.

ich brech mir grade fast einen ab vor lachen das ist mal ein Awesome trailer

Der Trailer smoothed die hütte!

quelle gamefront news von gestern:
    Bethesda zeigt drittes Teaser Video zu neuem Spiel (UPDATE)18.04.13 - Bethesda hat ein zweites und drittes Teaser Video zu einem neuen Spiel veröffentlicht, das wohl in Kürze enthüllt wird. (Bethesda Teaser Video 2 + 3)
    UPDATE 17:00 UhrBethesda wird das neue Spiel morgen ankündigen, wie der Publisher auf Twitter schreibt. 

bitte ein neues nexgen fallout!

Probably just Mikami's Project Zwei.

das wird von bethesda herausgegeben? hab ich was verpasst?
    es wurde aber auch gerade mal die marke elderscrolls arena in australien von bethesda geschüzt.
    leider hab ich die teaser videos nicht gesehen. was ist darin zu sehen? sitz grad am mobiltelefon.

Bin gerade über dieses Project X Zone gestolpert ... wtf? Want.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Solange du deine Erwartungen relativ weit unten ansiedelst, ist das ok. Das Spiel kam in Japan nicht gut an. In Japan, der Markt, der für diese Cross Over Sache weitaus besser geeignet ist, als hier. Hier kennt ja keiner den ganzen Shit. Vermutlich einfach kein allzu gutes Spiel, wenn Bamco so massiv bessere Erwartungen hatte, und das Ding später nur noch wie Blei in Läden lag, so lange, bis zumindest ein Laden mal eben die first press Edition um 85% heruntergesetzt hat. Wtf.

edit: Dazu sei auch noch anzumerken, dass man bei Crossover Kram nicht mal so viel falsch machen kann. Ich mein, die Leute kaufen es wegen dem Crossover Aspekt. Hrm.

Geändert von Kiru (19.04.2013 um 09:26 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Probably just Mikami's Project Zwei.
    Jupp, das wurde auch schon bestätigt.
    Blergh. Hoffentlich kommen dieses Jahr noch andere, interessantere Ankündigungen von ihnen, sie meinten ja sie wollen dieses Jahr mehr Lärm machen. (Fallout 4 ist fast garantiert, Prey 2 wäre eine nette Überraschung...)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm... wurde ja leider nie zu Ende entwickelt.

Geändert von Simius (19.04.2013 um 12:43 Uhr)

Project 2 heißt jetzt: The Evil Within

http://www.ign.com/boards/threads/sh...hin.452967312/

Schade das sie keinen Gameplay Trailer zeigen, der Liveaction Trailer sieht irgnedwie nichtssagend aus.
    Die Bilder schaun aber vielversprechend aus.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Project 2 heißt jetzt: The Evil Within

http://www.ign.com/boards/threads/sh...hin.452967312/

Schade das sie keinen Gameplay Trailer zeigen, der Liveaction Trailer sieht irgnedwie nichtssagend aus.
    Die Bilder schaun aber vielversprechend aus.
    Eh.

Schon wieder Zombies?
    Gabs in der letzten Zeit nicht schon genug Spiele mit Zombies?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Schon wieder Zombies?
    Gabs in der letzten Zeit nicht schon genug Spiele mit Zombies?
    Ne, das sind Mitarbeiter einer IT-Abteilung nach einer Woche, die sie nicht duschen durften und nonstop arbeiten mussten.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ne, das sind Mitarbeiter einer IT-Abteilung nach einer Woche, die sie nicht duschen durften und nonstop arbeiten mussten.
    Der Protagonist ist dann wohl ein Nicht-Computer Mensch, der seine Emai nicht abrufen kann und Hilfe will. Kein Wunder, dass alle ihn umbringen wollen

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Der Protagonist ist dann wohl ein Nicht-Computer Mensch, der seine Emai nicht abrufen kann und Hilfe will. Kein Wunder, dass alle ihn umbringen wollen
    Ah ja die kenne ich, die laufen auch bei uns am Institut rum...dort nennt man sie Betriebswirte :'D

Gala Gast
    Wub wub wub!

Darum musst du dir in diesem Jahrzehnt keine Sorgen machen, abgesehen von Borderlands, werden alle ihre Spiele obligatorisch drei bis viermal um je zwei Jahre delayed.

Geändert von Mivey (22.04.2013 um 22:06 Uhr)