Sony will auch den Gebrauchtmarkt eindämmen.
Aber vermutlich sind das mal wieder die Wunschträume der Spieler, dass Sony dies nicht vorhat ...
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Hier ist ein aktuellerer Beitrag von Eurogamer der nicht nur die Zulässigkeit von Gebrauchtspielen bestätigt , sondern auch noch mitteilt dass das von dir verlinkte Patent scheinbar nichts mit der PS4 zu tun hat. http://www.eurogamer.net/articles/20...ock-used-games
Ich war mir eigentlich recht sicher dass Shuhei Yoshida das auch irgendwann auf seinem Twitter Account gepostet hat, aber das müsste ich jetzt suchen.
Da wir keinen richtigen Bioshock thread haben, frag ich hier mal. In Bioshock 2 gabs so eine Kamera, die man bekam, womit man Gegner erst "filmen" konnte. Zweck des ganzen war, dass man dann danach "Erfahrung" für das Töten des Gegners bekam. Man "lernte" so irgendwie über den Gegner und konnte sich dadurch verbessern. Gibts im neuen Bioshock Teil ebenfalls so etwas, oder etwas ähnliches?
Da wir keinen richtigen Bioshock thread haben, frag ich hier mal. In Bioshock 2 gabs so eine Kamera, die man bekam, womit man Gegner erst "filmen" konnte. Zweck des ganzen war, dass man dann danach "Erfahrung" für das Töten des Gegners bekam. Man "lernte" so irgendwie über den Gegner und konnte sich dadurch verbessern. Gibts im neuen Bioshock Teil ebenfalls so etwas, oder etwas ähnliches?
Ich bin kein großer Fan von Shootern, aber FarCry 3 Blood Dragon wird auf jeden Fall gekauft. Ein komplettes neues Spiel für 20 Euro mit genialer Ästhetik und wunderbarem Trash-Faktor, das ist einfach nur eine richtig geniale Aktion von den Entwicklern. Warum gibt es sowas nicht häufiger? Es ist nicht teuer zu produzieren und die Entwickler können ihrer Kreativität quasi freien Lauf lassen, weil die Mainstream-Käufer schon mit dem "Hauptspiel" angesprochen wurden.
Ich freu mich. Und habe gleich mal ein paar Avatare erstellt.
Oh, andere Sache, der erste große Dishonored-DLC "The Knife of Dunwall" ist heute rausgekommen! Hat es schon jemand? Interessiert das wen? Denn ich finde die Idee, als Daud zu spielen, äußerst ansprechend.
Zitat von Kamui18
Bioshock 2 wurde von ein 2K Games internen Studio gemacht. Bioshock Infinite wurde von Irrational Games gemacht.
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Und die Kamera gabs schon im ersten Teil.
Geändert von Schattenläufer (16.04.2013 um 13:15 Uhr)
Was du nicht sagst! Ein zweiter Teil war nie von Irrational Games gedacht! Dat Thing kam alleine von 2K Games internen Studios.
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"Gibts die Kamera von Bioshock 2 auch in Infinite?"
"Bioshock 2 ist nicht von Irrational Games."
"Die Kamera gabs auch in Bioshock 1."
"EIN ZWEITER TEIL WAR NIE GEPLANT!!!"
Na, wo auch immer das verfluchte Ding herkam, danke für die Antwort. War der Grund, warum ich Bioshock 2 gedropt habe. Ist ja so, als wenn ich in nem hack'n slash immer erst einen Analyze-Zauber zaubern müsste, bevor ich den Gegner angreifen darf und Exp bekomme. Gott war das ein dämliches Element. Vielleicht aufm PC weniger, wo Waffenwechsel besser geht, aber auf der Ps3 wars einfach nur richtig schlecht. Optional vielleicht, aber da man so stärker wird ja doch ein zu wichtiges Element um es einfach zu ignorieren.
So halt ich Teil 3 dann aber mal aufm Radar. Weiß ich immerhin, dass ich es nicht wegen dem selben Grund droppen würde und kann es so zumindest mal irgendwann versuchen.
"Gibts die Kamera von Bioshock 2 auch in Infinite?"
"Bioshock 2 ist nicht von Irrational Games."
"Die Kamera gabs auch in Bioshock 1."
"EIN ZWEITER TEIL WAR NIE GEPLANT!!!"
Na, wo auch immer das verfluchte Ding herkam, danke für die Antwort. War der Grund, warum ich Bioshock 2 gedropt habe. Ist ja so, als wenn ich in nem hack'n slash immer erst einen Analyze-Zauber zaubern müsste, bevor ich den Gegner angreifen darf und Exp bekomme. Gott war das ein dämliches Element. Vielleicht aufm PC weniger, wo Waffenwechsel besser geht, aber auf der Ps3 wars einfach nur richtig schlecht. Optional vielleicht, aber da man so stärker wird ja doch ein zu wichtiges Element um es einfach zu ignorieren.
So halt ich Teil 3 dann aber mal aufm Radar. Weiß ich immerhin, dass ich es nicht wegen dem selben Grund droppen würde und kann es so zumindest mal irgendwann versuchen.
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Bis auf Schießen und "Plasmide" ist fast nichts gleich in Infinite. Ansonsten könnte man bestimmte Dinge vergleichen, aber sind in der Ausführung anders .
So halt ich Teil 3 dann aber mal aufm Radar. Weiß ich immerhin, dass ich es nicht wegen dem selben Grund droppen würde und kann es so zumindest mal irgendwann versuchen.
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How bout just not using it?
Wenn du schon das Hauptspiel dropst spiel wenigstens Minervas Den, afaik gabs da keine Kamera ^^
How bout just not using it?
Wenn du schon das Hauptspiel dropst spiel wenigstens Minervas Den, afaik gabs da keine Kamera ^^
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Nee, ich hatte es durch ps+. Und wie gesagt, es erschien mir ein wenig zu wichtig um das Ding einfach zu ignorieren. Ps+ ist gut für diese Sachen. Blöde Dinge? Drop. Kurz und schmerzlos, keine "buyers remorse" Gefühle oder sonst was. Bis zur Kamera wars nett, es stellte sich aber schon ne gewisse Monotonie ein. Ist nicht soo mein Genre. Aber so hatte ich eben ein paar Stündchen Spaß. Und werde ihn vielleicht mit dem Sequel auch haben, wenn ichs mal billig (oder durch ps+ ) kriege.
Ich bin kein großer Fan von Shootern, aber FarCry 3 Blood Dragon wird auf jeden Fall gekauft. Ein komplettes neues Spiel für 20 Euro mit genialer Ästhetik und wunderbarem Trash-Faktor, das ist einfach nur eine richtig geniale Aktion von den Entwicklern. Warum gibt es sowas nicht häufiger? Es ist nicht teuer zu produzieren und die Entwickler können ihrer Kreativität quasi freien Lauf lassen, weil die Mainstream-Käufer schon mit dem "Hauptspiel" angesprochen wurden.
Ich freu mich. Und habe gleich mal ein paar Avatare erstellt.
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Geile Avatare <3
Naja, für jemanden wie mich der mit so 80er/90er-NeoNoir-Cyberpunk-Cyborg-Schlock quasi großgeworden ist (Nemesis <3 Timecop <3 Fuckin' Atlantis Inferno <3<3<3) ist das natürlich eine Offenbarung. Und dass ich auch noch als Dwayne Hicks / Kyle Reese + Robocop-Knarre durch die Gegend rennen und schlechte Cyborgs killen kann, ist die Sahne auf dem Käsekuchen aus glorious glorious Schlock.
Nach dem anfänglichen, Vorfreude-bedingten Beinahe-Herzinfarkt dann die Ernüchterung:
Ein weiteres (vermutlich F2P-)MMO aus China, entwickelt von "Tencent" statt dem eigentlichen MH-Team bei Capcom. Warum die jedoch die CryEngine (auf scheinbar recht unspektakuläre Weise) verwenden obwohl ihnen 48% von Epic Games gehören ist mir auch schleierhaft.
Wird also aller Wahrscheinlichkeit nach 08/15-China-MMO-Dutzendware werden die es - aus gutem Grund - auch nie aus Asien raus schafft. Beta-Test beginnt - in China - im Juni.
Nachdem sich Capcom in Sachen MH-MMO schon bei "Monster Hunter Frontier" (PC & Xbox 360) nicht mit Ruhm bekleckert hat dachte ich sie kommen jetzt mal in die Puschen, aber das wird wohl erstmal nichts. Dabei wäre ein MH für den PC zumindest im Westen ein geschickter Schachzug um die Marke hier mal ein wenig voran zu bringen.
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Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite! Mein deviantART
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