So wie sich die geschäftliche Seite diese Generation entwickelt hat werden diese komplett negiert wenn's sie nicht sogar bei weitem in den Dreck ziehen. Die Tatsache das Studios wie Double Fine oder Publisher wie THQ selbst bei erfolgen nicht genug Geld verdienen können zeigt das die Konsolen Seite nicht nur an völlig überdrehten Budgets und Erwartungen kränkelt sondern auch das Konsolen geschäfft in sich ein kaputtes wirtschaftliches System ist.
Have fun with uPlay, Origin, Atlus iD, Rockstar Social ect. on the Wii U.
I was told to post this:
Cred where cred is due
--
Geändert von Icetongue (02.03.2012 um 16:58 Uhr)
Ich glaube, daraus kann man schon gut was machen, was sich dann auch immer noch wie Assassins anfühlt. Ist in meinen Augen nicht verkehrt, das Gameplay auch mal ein bisschen abzuändern anstatt nur über andere Fassaden zu hüpfen.
https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs
http://www.theverge.com/2012/3/2/284...gaming-console
Zitat
PC Gaming? Saved. Next Stop: Saving Console Gaming?
Weiß jemand, ob BlazBlue Continuum Shift Extend dieselbe Story hat wie Continuum Shift? Ich weiß, dass es ein Update ist, besitze aber bisher nur Calamity Trigger und will wissen, wie die Story weitergeht. Wäre also doof, wenn ich durch das Auslassen des ursprünglichen Continuum Shifts was verpasse.
Go and play Whoopservatory
Pretty good.
Dann könnte ich mir das ja auch glatt kaufen. Habe die PC Version von Calamity Trigger, aber das Ding ist verbuggt, die Story hat keine Musik dabei.Hmm... andererseits sagt mir ein Amazon Review, dass eben die Story nicht dabei ist. Nur eine "Zusammenfassung". Hmpf. Bin eigentlich so gar kein Online-Spieler, da mir das in diesen Kampfspielen eigentlich zu dumm ist. Man wird eh immer nur auf Leute treffen, die immer die selben Chars und immer die selben 3 Aktionen machen. Und wer verliert ziehtn Stecker? Gnah.
Ok, dann bringt es aber definitiv was, erst CT zu spielen, die Story ist nämlich gerade auch deshalb so großartig, weil sie von 10 Perspektiven aus erzählt wird und trotzdem Sinn macht... also "Sinn" in einem sehr japanischen Sinn.
@Kiru: Ich spiele nicht online, aber Blazblue ist auch tatsächlich ein Prügelspiel, das man für die Story spielen kann.Hat dann ein Bisschen was von einer Visual Novel mit Kämpfen. (Zumindest CT, CS hab ich ja noch nicht gespielt.)
Danke der Hinweise, dann werde ich mal gucken, dass ich mir irgendwann Continuum Shift Extend zulege.![]()
Zitat von Phil Fish
Zitat
Es folgen: 2 Tage in denen Weeaboos verbissen alles verteidigen, was er nichtmal erwähnt hat. Oh Gott, der Thread im Gaf verursacht KopfschmerzenZitat
Sein Twitter Account ist btw. QUALITY ENTERTAINMENT.
Die Lektion: Wenn man die japanischen Videogaem-Senseis kritisieren will, muss man selber Japaner sein. Als Baka-Gaijin ist das nicht erlaubt, nu-uh![]()
Geändert von WeTa (08.03.2012 um 19:32 Uhr)
Naja, eine Reihe kreativer Games gibt es schon noch, siehe Catherine, Odin Sphere, Demons Souls. Das "Problem" ist einfach, das Japan nicht mehr die Nr 1 ist. Das waren sie nämlich in der (S)NES Zeit, absolut unangefochten, weltweit. Jetzt haben die im Westen halt eingeholt und hauen auch nicht so schnell ab. Absolut normale Marktentwicklung, da muss man jetzt auch nicht polemisch werden (gilt jetzt für Leute wie Inafune, die der Industrie in Jp den Tod vorhersagen, oder jemand wie Phil Fish der gleich alles was das Land produziert für Mist deklariert)
Kann mir wer was zu Stacking und Costume Quest sagen? Gäb's grad günstiger auf Steam, und die sehen recht interessant aus. Empfehlenswert?
This guy makes Jonathan Blow look like a reasonable guy. /smh
Really classy.
Und nachdem er auch schön das Microsoft Kool Aid getrunken hat
und den selben bullshit verzapft wie Remedy for 2 Jahren... have fun with your horrible Arcade Sales. Die sind letztes Jahr auch schön die reihe durch eingebrochen.Zitat von Phil Fish
Geändert von Waku (08.03.2012 um 20:32 Uhr)