Seite 85 von 252 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hui. Haben will. Jetzt.

Aber entweder hat mein Monitor nen Schaden, oder man hat sich beim Rendern der Flagge wirklich etwas mit den Pixeln vertan.
    Gott nee ich will keine Rothaut spielen. Indianer waren noch nie cool (okay der eine in Pakt der Wölfe)... aber mal ehrlich. Assassinen Indianer?
    Meine Enttäuschung ist groß.... ich wollte doch viktorianisches England ;_;

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Gott nee ich will keine Rothaut spielen. Indianer waren noch nie cool (okay der eine in Pakt der Wölfe)... aber mal ehrlich. Assassinen Indianer?
    Meine Enttäuschung ist groß.... ich wollte doch viktorianisches England ;_;
    Ist doch immer noch möglich, dass das später kommt. Ich hoffe ja noch auf einen späteren French-Revolution-Teil.
    Aber das Szenario ist nun auch so ungemein unverbraucht, dass Ubisoft noch so einiges rausholen kann.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die einheitliche Hardware mit einheitlicher Software auf der Konsole hat einfach seine Vorteile die man nicht abstreiten kann.
    So wie sich die geschäftliche Seite diese Generation entwickelt hat werden diese komplett negiert wenn's sie nicht sogar bei weitem in den Dreck ziehen. Die Tatsache das Studios wie Double Fine oder Publisher wie THQ selbst bei erfolgen nicht genug Geld verdienen können zeigt das die Konsolen Seite nicht nur an völlig überdrehten Budgets und Erwartungen kränkelt sondern auch das Konsolen geschäfft in sich ein kaputtes wirtschaftliches System ist.

Have fun with uPlay, Origin, Atlus iD, Rockstar Social ect. on the Wii U.

I was told to post this:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m07iz9OZkK1qampuq.gif 
Hits:	287 
Größe:	390,4 KB 
ID:	12596
    Cred where cred is due

Geändert von Icetongue (02.03.2012 um 16:58 Uhr)

Name:	Liea9.jpg 
Hits:	40 
Größe:	185,0 KB 
ID:	12598

Name:	original.jpg 
Hits:	40 
Größe:	102,3 KB 
ID:	12599
    I'm fine with it.
    Stell ich mir sehr nett vor, so durch die Bäume zu turnen und meine Beute zu jagen, hehe.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Revolutions Ära Amerika war schon immer für seine vielen riesigen Gebäude bekannt.....

Kinda meh, Viktorianische London, Französische Revolution , Bolscheviken Russland, gäb mehr als genug bessere Settings die eher zu der Serie passen. Amerikanische Städte sind für die art des Gameplays dieser Serie nicht wirklich brauchbar vor dem Bürgerkrieg

Hell, take China or Ancient Egypt.
    Ich glaube, daraus kann man schon gut was machen, was sich dann auch immer noch wie Assassins anfühlt. Ist in meinen Augen nicht verkehrt, das Gameplay auch mal ein bisschen abzuändern anstatt nur über andere Fassaden zu hüpfen.
    https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

http://www.theverge.com/2012/3/2/284...gaming-console

Zitat Zitat
    Apparently meetings were held during CES to demo a hand-built version of the device to potential partners. We're told that the basic specs of the Steam Box include a Core i7 CPU, 8GB of RAM, and an NVIDIA GPU. The devices will be able to run any standard PC titles, and will also allow for rival gaming services (like EA's Origin) to be loaded up.

Part of the goal of establishing a baseline for hardware, we're told, is that it will give developers a clear lifecycle for their products, with changes possibly coming every three to four years. Additionally, there won't be a required devkit, and there will be no licensing fees to create software for the platform.

PC Gaming? Saved. Next Stop: Saving Console Gaming?

Weiß jemand, ob BlazBlue Continuum Shift Extend dieselbe Story hat wie Continuum Shift? Ich weiß, dass es ein Update ist, besitze aber bisher nur Calamity Trigger und will wissen, wie die Story weitergeht. Wäre also doof, wenn ich durch das Auslassen des ursprünglichen Continuum Shifts was verpasse.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob BlazBlue Continuum Shift Extend dieselbe Story hat wie Continuum Shift? Ich weiß, dass es ein Update ist, besitze aber bisher nur Calamity Trigger und will wissen, wie die Story weitergeht. Wäre also doof, wenn ich durch das Auslassen des ursprünglichen Continuum Shifts was verpasse.
    Die Story ist die gleiche, es sind nur ein paar Sachen hinzugekommen, z.B. Story-Episoden für die DLC Charaktere, die alle auf der Disc enthalten sind
    Und von Calamity Trigger ist der Story-mode auch dabei (überarbeitet).

Zitat Zitat
    Die Story ist die gleiche, es sind nur ein paar Sachen hinzugekommen, z.B. Story-Episoden für die DLC Charaktere, die alle auf der Disc enthalten sind
    Woohoo, danke!
    Zitat Zitat
    Und von Calamity Trigger ist der Story-mode auch dabei (überarbeitet).
    Wait, wh... Shit!

Dann könnte ich mir das ja auch glatt kaufen. Habe die PC Version von Calamity Trigger, aber das Ding ist verbuggt, die Story hat keine Musik dabei. Hmm... andererseits sagt mir ein Amazon Review, dass eben die Story nicht dabei ist. Nur eine "Zusammenfassung". Hmpf. Bin eigentlich so gar kein Online-Spieler, da mir das in diesen Kampfspielen eigentlich zu dumm ist. Man wird eh immer nur auf Leute treffen, die immer die selben Chars und immer die selben 3 Aktionen machen. Und wer verliert ziehtn Stecker? Gnah.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nur eine "Zusammenfassung".
    Jo "nur" die Hauptstory von CT ist enthalten,afaik kann man da nur Ragna, Noel und Jin zocken
    Aber trotzdem ein nettes Extra ^^

Ok, dann bringt es aber definitiv was, erst CT zu spielen, die Story ist nämlich gerade auch deshalb so großartig, weil sie von 10 Perspektiven aus erzählt wird und trotzdem Sinn macht... also "Sinn" in einem sehr japanischen Sinn.
    @Kiru: Ich spiele nicht online, aber Blazblue ist auch tatsächlich ein Prügelspiel, das man für die Story spielen kann. Hat dann ein Bisschen was von einer Visual Novel mit Kämpfen. (Zumindest CT, CS hab ich ja noch nicht gespielt.)

Danke der Hinweise, dann werde ich mal gucken, dass ich mir irgendwann Continuum Shift Extend zulege.

Zitat Zitat von Phil Fish
    at tonight's IGTM Q&A, some japanese guy asked us what we thought of modern japanese games, and i said i thought they sucked.
    Zitat Zitat
    so i guess im somekind of big racist now.
    Zitat Zitat
    im sorry japanese guy! i was a bit rough, but your country's games are fucking terrible nowadays.
    Es folgen: 2 Tage in denen Weeaboos verbissen alles verteidigen, was er nichtmal erwähnt hat. Oh Gott, der Thread im Gaf verursacht Kopfschmerzen
    Sein Twitter Account ist btw. QUALITY ENTERTAINMENT.
    Die Lektion: Wenn man die japanischen Videogaem-Senseis kritisieren will, muss man selber Japaner sein. Als Baka-Gaijin ist das nicht erlaubt, nu-uh

Geändert von WeTa (08.03.2012 um 19:32 Uhr)

Naja, eine Reihe kreativer Games gibt es schon noch, siehe Catherine, Odin Sphere, Demons Souls. Das "Problem" ist einfach, das Japan nicht mehr die Nr 1 ist. Das waren sie nämlich in der (S)NES Zeit, absolut unangefochten, weltweit. Jetzt haben die im Westen halt eingeholt und hauen auch nicht so schnell ab. Absolut normale Marktentwicklung, da muss man jetzt auch nicht polemisch werden (gilt jetzt für Leute wie Inafune, die der Industrie in Jp den Tod vorhersagen, oder jemand wie Phil Fish der gleich alles was das Land produziert für Mist deklariert)

Kann mir wer was zu Stacking und Costume Quest sagen? Gäb's grad günstiger auf Steam, und die sehen recht interessant aus. Empfehlenswert?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Es folgen: 2 Tage in denen Weeaboos verbissen alles verteidigen, was er nichtmal erwähnt hat. Oh Gott, der Thread im Gaf verursacht Kopfschmerzen
    Die Lektion: Wenn man die japanischen Videogaem-Senseis kritisieren will, muss man selber Japaner sein. Als Baka-Gaijin ist das nicht erlaubt, nu-uh
    This guy makes Jonathan Blow look like a reasonable guy. /smh

Really classy.

Und nachdem er auch schön das Microsoft Kool Aid getrunken hat

Zitat Zitat von Phil Fish
    Fez is a console game, not a PC game. It’s made to be played with a controller, on a couch, on a Saturday morning. To me, that matters; that’s part of the medium. I get so many comments shouting at me that I’m an idiot for not making a PC version. ‘You’d make so much more money! Can’t you see? Meatboy sold more on Steam!’ Good for them. But this matters more to me than sales or revenue. It’s a console game on a console. End of story.
    und den selben bullshit verzapft wie Remedy for 2 Jahren... have fun with your horrible Arcade Sales. Die sind letztes Jahr auch schön die reihe durch eingebrochen.

Geändert von Waku (08.03.2012 um 20:32 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    und den selben bullshit verzapft wie Remedy for 2 Jahren... have fun with your horrible Arcade Sales. Die sind letztes Jahr auch schön die reihe durch eingebrochen.
    Ich warte trotzdem auf die Steam Version, die eh erscheinen wird. Dann schlag ich beim Sale für 1,74€ zu, mehr hat er nicht verdient. Verstehe den Hype um das Spiel sowieso nicht so ganz.

Vor allem der Satz...
    Zitat Zitat
    But this matters more to me than sales or revenue.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PHIL FISH
    @CrowTGamer i just won the grand prize at IGF tonight. suck my dick. choke on it.
    ...yeah, quality entertainment.