Versuchs mal mit den RTP Size Figuren vom XP Maker.
Hatte ich auch schon probiert..schaut auch nix aus :/
Die Baumkronen würde ich versuchen größer zu machen udn evtl. ein paar Äste innerhalb der Krone sichtbar machen.
Die Bäume sehen im Moment noch sehr 2D aus, was teilweise an den Wurzeln liegt. ich würde die Wurzeln etwas länger machen.
Ansonsten sieht das eigentlich ganz in Ordnung aus :]
Sie verschwimmen ein wenig stark mit dem Boden, findest du nicht? Auf 100% ist die Grenze zwischen Krone und Gras schon nicht mehr sehr deutlich.
Vielleicht solltest du die Palette vom Baum ein wenig dunkler oder heller machen, als das Gras der Umgebung.
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Die Baumkrone sollte noch intensiver vom Gras abgegrenzt werden. Wenn sich die Farben gleichen, sollte die
Grenze dazwischen umso deutlicher sein, zB mit sehr dunklen Linien, das müsstest du dann aber überall machen
ausser da wo die Wurzeln ins Gras gehen.
Sieht schon mal besser aus.
Was man noch machen könnte: In Seiken Densetsu 3 gibt es Tiles, die einen Schatten von den Bäumen vorgaukeln.
Das ist einfach ein dunkleres Gras-Autotile und hinter den Baum in diagonaler Richtung gesetzt. Vielleicht kann man da was machen?![]()
Du könntest noch Wurzelabschnitte vom Gras verdecken lassen, sodass der Baum auch wirklich so aussieht, dass er zum Terrain gehört und nicht nur platziert wurde. Auch fällt mir auf, dass in der Mitte ein Grastile eine diagonale Linie nach unten rechts bildet, was den Boden künstlich wirken lässt. Ansonsten keinerlei Makel für mich.![]()
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Vielen Dank für die Kommentare.
Ich bin selbst noch nicht mit den Wurzeln zufrieden. Sie sehen meiner Meinung nach noch nicht plastisch genug aus. Irgendwie muss ich es schaffen die Schattierungen richtig zu setzen damit sie voluminöser wirken und nicht wie aufgeklebt.
Was das Gras angeht so ist wohl mein Faulheit daran schuld. Es sind 3 verschiedene Grastiles die ich, eigentlich, zufällig über die Karte verteilen würde; aus Faulheit aber habe ich sie in einem festen Muster angelegt was man jetzt hier so leicht sehen kann.
Bei den Wurzeln würde es definitiv helfen, entweder den Stamm zu verschmälern oder die Wurzeln nach links und rechts breiter auslaufen zu lassen, Ansonten finde ich den Baum schon nicht schlecht =) Und eine voluminösere Baumkrone, aber das wurde schon gesagt :0
Die Szenen aus der Demo sind noch nicht alles, was man vom Lebendigen Berg gesehen hat.![]()
--![]()
Geändert von Itaju (08.04.2013 um 00:38 Uhr)
Ui, toller Screen =D
Und der BG aus Guilty Gear passt auch richtig gut dazu =)
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Das sieht schick aus =w=
Aber willst du die Leisten nicht etwas weniger hoch machen? Die nehmen ganz schön viel Platz ein so.
So nur angucken wer spoilers vertragen kann TNB - First few minutes into the story
ist noch ziemlich kantig und ich muss hier und da noch einige schreibfehler verbssern
aber an sich sind hiermit die ersten minuten des spiels fertig![]()
Ist das der Grund warum du den Text so schnell weitergedrückt hast? Ich konnte den Großteil des Textes nicht auf Anhieb erkennen. Allgemein, wenn du was hochlädst, dann solltest du das vorher probelesen lassen.Zitat
Ansonsten ist das Gesicht des Artworks am Anfang zu breit. Also die Seite wo man den Rand sieht. Das passt von der Ausrichtung des Kopfes her nicht.
Außer dem war in dem Video nichts Interessantes. Es war Rumgelaufe und Gerede. Screenshots hätten gereicht, und dann hättest du auch deine Rechtschreibfehler nicht entschuldigen müssen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Was neues von mir aus meinem kleinen Projekt:
Ich suche unbedingt noch jemanden, der mir eine kleine Pose zum Mainchar machen könnte (springend).
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust bzw Interesse...
Etwa so wie hier, nur eben noch für die anderen Blickrichtungen:
@Itaju
Sieht echt gut aus, aber auch ich würde die Interfaceelemente etwas schmaler gestalten
EDIT:
"zum Scheitern" muss es natürlich lauten, bitte drüber hinwegsehen![]()
Geändert von Centipede (09.04.2013 um 18:31 Uhr)