-
Deus
@Pad
Dann hab ich die Punkte doch verteilt. Dadurch wurden die blauen Krabben und Hühner aber nicht viel einfacher, die 5-6 Treffer von mir vs. 2-3 Treffer von ihnen müssten trotzdem stimmen.
Spielzeit: ca. 14 Stunden
Diesmal halte ich mich mal kurz:
- wie besiegt man denn den 2. großen Endgegner? Seine drei Helfer kommen ja immer wieder und am Ende hat der Heiler ihn schneller geheilt, als ich ihn verletzen konnte und die blaue Flamme flog später mit der Geschwindigkeit des Helden, wodurch ich ihr nicht mehr ausweichen konnte. Letztendlich hab ich den Gegner dann totgeschummelt.
- wenn einem im Dungeon direkt beim Schildkrötenfelsen die Luft ausgeht, verliert man ja TP und stirbt dann schlussendlich. Ich fände es besser, wenn man nur an den Anfang des Abschnitts zurück teleportiert wird. Gerade bei den 2. Kraken ist das sonst zu schwer, weil die Blasen immer dann auftauchen, wenn ich möglichst weit von ihnen entfernt bin.
- im Menü bei den Standorten der Lehrer steht, dass der Experte für schwere Rüstungen auf der Turminsel ist, er befindet sich aber auf der Duellanteninsel.
- wo kann man eigentlich Licht- und Dunkelmagie Stufe 1 lernen? Im Moment kann ich sie zwar noch nicht lernen, aber dafür muss es ja auch einen Lehrer geben.
- wo findet man das Werkzeug, mit dem man nach Schätzen suchen kann? Hab ich das verpasst oder kommt das erst nach der 5. Welt?
- wo bekommt man eigentlich Rubinsplitter her? Ich weiß, dass man sie in Demeya tauschen kann, aber Saphirsplitter hab ich auch nicht.
Geändert von Kelven (29.03.2013 um 12:53 Uhr)