Nicht Steam, sondern das Internet hält mich vom Schlafen ab. Und zurzeit Harvest Moon. ♥
Ich sollte aber bald schlafen gehen. Allzu lange kann ich nämlich nicht schlafen weil meine Eltern morgen frei haben und ich noch packen & fahren muss. ö,ö
Aber den Herbst spiel ich noch zuende.
Gääähn.

Kontrollzentrum




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) Intuitives Spielprinzip finde ich am geilsten, darauf sollte man als Entwickler aber auch Wert legen, daher konzipier ich meine Spiele momentan mit Augenmerk auf diesen Aspekt. Ich persönlich finds eh besser, wenn ich so nach und nach rausfinde, was Sache ist, wenn ich es brauch, anstatt, dass das Spiel mir alles am Anfang echt derbe vorkaut und ich mit meinem lethargischen Gelegenheitsspielergehirn alles nach einer Stunde wieder vergessen hab. xD Problem ist halt nur, das als Entwickler so zu konzipieren, dass der dümmste anzunehmende Spieler es auch auf Anhieb rafft. Weil dummer Spieler + schlechtes Geschick + hoher Schwierigkeitsgrad = frustrierter Spieler = eventuelle Hasstirade des gebeutelten Spielers im entsprechenden Vorstellungsthread (letzteres bezogen auf Makerspiele.
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