@Julez
Bisher kommt die düstere Waldatmosphäre noch nicht so richtig zur Geltung. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es gerade Nacht ist. Ein düsterer Wald kommt besser zur Geltung, wenn es ein Wechselspiel zwischen Licht und Schatten gibt, finde ich.
@Nisa
Der gigantische Mond auf dem ersten Screen macht zwar einen ziemlich unrealistischen Eindruck, aber wenn man das als künstlerische Überzeichnung sieht, ist es doch wieder interessant. Nur der Nebel passt nicht so ganz.
Beim Titelbild finde ich den Hintergrund etwas zu verwaschen, ansonsten passt es denke ich ganz gut zu Dragonball.
@Nicetwink
Die Bodentiles sind für meinen Geschmack zu regelmäßig, das sieht unnatürlich aus. Ich weiß, dass die von Haus aus so quadratisch sind, aber vielleicht könntest du sie zumindest nicht so dicht nebeneinander legen.
@Davy Jones
Finde ich farblich und von der Fülle her sehr stimmig. Was etwas auffällt ist die Größe der Laubbäume im Vergleich zu den Tannen.
Die Screenshots wurden ja gerade in Grandys Thread angesprochen, das hat mich auf die Idee gebracht, selbst mal wieder einen zu zeigen.

Es handelt sich um ein kleines Spiel auf dem XP, diesmal mit der "richtigen" Auflösung. Wie gehabt alles selbst gepixelt.

...