Ergebnis 1 bis 20 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Der Live-Action-Film ist aber kacke. Genau wie fast jede andere Adaption eines Videospiels durch Hollywood.

Aus meiner Erinnerung heraus hätte ich die Kleine jetzt "Nintschauyu" ausgesprochen.
    1. Fast jede, richtig. Aber es gibt "Dead or Alive". Und der ist geil, mein Homeboy Corey Yuen rockt die Scheiße halt ziemlich fett und krault sich doll am Sack. Und "Tekken" fand ich eigentlich ziemlich geil - Hallo? Cary Tagawa??? GARY DANIELS??? HALLO???? Ja, der Film war hirnverbrannt, aber was soll man schon storymäßig liefern bei der derart hirnverbrannten Story aus dem Quellenmaterial? Dann doch lieber anderthalb Stunden gut choreografierte Kloppereien.
    2. "Tschauyuu" sollte eigentlich reichen, oder? ô_o So, rein vom Bauchgefühl her wäre das mMn zumindest halbwegs korrekte Aussprache.