Yay, geiles Pic!!
Ich musste heute morgen kratzen!! KRATZEN!!! Und das bei dem geilen Wetter von gestern -.- Die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht sind kacke :°
Happy new Week und so.
--
Da hab ich heute Morgen auf dem Weg zu Bus auch einige gesehen die Kratzen mussten. Und das obwohl's hier gestern voll angenehm warm war, so mit Sonne und so!
Und mich beschleicht aktuell das Gefühl das der Nebel auch einfach mal so voll nicht weg gehen will.
Du wohnst in Silent Hill? D: Gah, da bin ich froh, dass heute morgen mal endlich die Sonne rausgekommen ist, nach dem nebligen Wochenende
Geändert von stardust (04.03.2013 um 09:48 Uhr)
Hier ist es grün. Furchtbar.
Ich will wieder in meine weiße Winterlandschaft. Bestimmt ist die auch grün, wenn ich wieder da bin. X.x
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin nebelfrei durch den wunderschönen Sonnenschein gefahren. Auf wunderschöne Parkplätze, wunderschön rückwärts eingeparkt. Ich war sogar in wunderschönen Tempo-30-Zonen.
Es gibt beim Autofahren nichts, was ich mehr hasse als Tempo 30 Zonen. Außer verkehrsberuhigte Bereiche. Langsam fahren müssen stinkt. o:
Wird auch Zeit, nach einem halben Jahr Fahrschule endlich der finalen Prüfung ins Auge sehen zu dürfen. Das ist ein wunderschönes Gefühl.
Hihi, ich habe ein "Thema-schließen"-Hakenfeld. ♥![]()
Doch was konstituiert eigentlich den Begriff Schnee? Ich finde das ist eine Frage die geklärt werden sollte, bevor man sich weiter mit diesem Thema auseinandersetzt. Denn es kann doch sein, dass jemand einen vollkommen anderen Erfahrungsgrad mit Schnee hat als man selber, wodurch diese Diskussion nicht mehr sachlich geführt werden kann.
blablablablablablablablabla
--
[Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen]
Halt die Backen, Ted!
[/Bill S. Preston, Herrscher über die Sülznasen]