Das einzige was am Schnee doof ist, ist dass er im Sommer nicht liegen bleiben würde<0
Das einzige was am Schnee doof ist, ist dass er im Sommer nicht liegen bleiben würde<0
Das ist auch gut so, weil Schnee echt kacke ist. Der wird zu Matsch und der blöde Matsch macht alles dreckig, vor allem mein Auto. Und er ist nass und eklig und scheiße.
Das einzig gute was ich mit Schnee assoziiere...
Oh Gott, eine rauchen während ich in der Sonne stehe und für eine Sekudne so tun als wär ich nicht auf Arbeit -> geil.
Nachher meine Hardboiled-Girls with guns-Story weitertexten -> geil.
Mein Lieblingsbösewicht den ich mir jemals ausgedacht habe in meinem verwirrten Schädel -> übelst geil.
Ich feier mich selbst seit gestern Abend extrem hart.
War in Udine, war als 1-Tag-Kurztrip geplant. War aber langweilig, also bin ich spontan nach Venedig gefahren. Dort war dann die Zeit zu kurz und es hat sich dann herausgestellt, dass es... unvorteilhaft gewesen wäre, am Abend schon wieder zu fahren, drum wurde dann spontan ein Hotel gesucht und am nächsten Morgen hab ich Venedig so erlebt wie man es sich meistens nicht vorstellt: Wie ausgestorben, weil die ganzen Touristen die in der Nacht vorhin in den Straßen unterwegs waren, um 8:00 halt alle irgendwo in einem Hotel schliefen.Und Venedig lebt von Touristen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wenn Schnee nicht andauernd wegmatschen würde, wäre er wahrscheinlich weitaus weniger eklig und würde vor allem nicht ständig allergische Reaktionen auf mein Gehirn ausüben, wenn ich ihn sehe.![]()
--٩( ᐛ )و
Guten Abend, Schnee-ist-scheiße-WG,
eins vorneweg: Ja, Schnee ist scheiße. Winter ist scheiße. Winter ist kalt, ungemütlich, nass, rutschig, matschig und scheiße (falls ich das noch nicht erwähnt hab^^). Bin sowieso der klassische Sommertyp. Das einzige, was ich nicht gut find, wenns warm wird, ist die Tatsache, dass Fliegen & Co., die die kalte Jahreszeit über weg waren, wieder da sind. Aber das ist halb so wild. So ein Mittelding wär mir am liebsten: weder zu kalt, noch zu warm. Wegen mir könnts halt echt 365 Tage im Jahr Frühling sein, da hät' ich mal hardcore kein Problem mit.![]()
Du bist ja mal voll gar nicht der klassische Sommertyp! :0 Weißt du, was ich mache, wenn Sommer ist? Hemd an, Kurzhose an, barfuß durch die besonnten Straßen laufen! DAS ist der klassische Sommertyp! Das und nicht weniger.Kleidung finde ich nervig und im Winter ist es immer so anstrengend, mit den ganzen Jacken und Pullovern rumzulaufen. .-.
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hallo WG!
Morgen findet in meiner Schule eine vierstündige Feldtestung in Mathematik statt. Wir kriegen Fragen die wir unmöglich beantworten können, weil sie weit über dem Standard liegen wodurch dann gesagt wird, dass österreichische Schüler in Mathe komplett versagen und die Zukunft ruinieren.
Hossa!
--
Verdammt, ich komm nicht drauf, wessen Anime Ending das ist...x___X
AH, natürlich, Tenjo Tenge.
Aber das Video...nein, steel.
ich brauch jetzt Ponies.
Gute Nacht, WG.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Fuck das ist hart...wie soll ich den jetzt schlafen ohne Angst zu haben schlecht zu träumen...?
AmigaMix`s Video hilft da ein wenig aus^^
Barfuss im Regen: http://www.youtube.com/watch?v=IoI7FbJspXk
Zum Winter: Ja. Winter ist Schrott. Sommer auch. Sommer ist zu warm. Am Schlimmsten. Winter zu kalt. Aber da kann man sich noch warm anziehen. Der Schnee nervt schon. Manche finden Schnee gut und mögen Regen nicht. Das finde ich merkwürdig. Gerade Schnee ist schlimm. Weil er so weiß ist - das ist monoton und man muss an Krankenhaus und Ärzte usw. denken. Langweilig.
Da ist es schöner, wenns regnet und grau ist - man kann ja trotzdem noch die Landschaft erkennen und hat Abwechslung, da nicht alles weiß ist. Und der Regen macht schöne Geräusche.
Frühling und Herbst sind am besten. Nicht zu kalt und nicht zu warm und es gibt auch Regen. Im Herbst sogar oft coolen Wind, der ins Gesicht weht.