Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das einzige was am Schnee doof ist, ist dass er im Sommer nicht liegen bleiben würde<0

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Das einzige was am Schnee doof ist, ist dass er im Sommer nicht liegen bleiben würde<0
    Das ist auch gut so, weil Schnee echt kacke ist. Der wird zu Matsch und der blöde Matsch macht alles dreckig, vor allem mein Auto. Und er ist nass und eklig und scheiße.

Das einzig gute was ich mit Schnee assoziiere...

Oh Gott, eine rauchen während ich in der Sonne stehe und für eine Sekudne so tun als wär ich nicht auf Arbeit -> geil.
    Nachher meine Hardboiled-Girls with guns-Story weitertexten -> geil.
    Mein Lieblingsbösewicht den ich mir jemals ausgedacht habe in meinem verwirrten Schädel -> übelst geil.

Ich feier mich selbst seit gestern Abend extrem hart.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Guten Abend, unbeliebte Ganztot-WG!

Was für ein Samstag.
    Ich war bei meiner Mum zum Essen, es gab Tortellini mit Hähnchenschnitzel, ziemlich gut.
    Dann haben wir noch nen' Film zusammen geguckt und sie hat mir die Haare gefärbt, was, als wir anschliessend mal genauer darüber nachgedacht haben, ziemlich nach homosexuellem Mamisöhnchen riecht. Aber das Ergebnis kann sich sehen lasse n, ich habe voll die Dark and edgy schwarzblaue Emomähne, yeah.
    Ich glaub, ich stell Morgen ein Foto rein. *One-Winged Angel-Theme*

Nicht so cool ist, dass ich krank bin wie es ekeliger kaum geht und mein Kopf sich anfühlt wie eine übervolle Dose Ravioli. Darum lass ichs heute ruhig angehen, gleich HP im TV schauwn und parallel Elektra Kingdom oder Umineko zocken.

Alles in allem, ganz okay der Tag.

Was habt ihr gemacht?
    Habt ihr das Wetter genutzt?
    War in Udine, war als 1-Tag-Kurztrip geplant. War aber langweilig, also bin ich spontan nach Venedig gefahren. Dort war dann die Zeit zu kurz und es hat sich dann herausgestellt, dass es... unvorteilhaft gewesen wäre, am Abend schon wieder zu fahren, drum wurde dann spontan ein Hotel gesucht und am nächsten Morgen hab ich Venedig so erlebt wie man es sich meistens nicht vorstellt: Wie ausgestorben, weil die ganzen Touristen die in der Nacht vorhin in den Straßen unterwegs waren, um 8:00 halt alle irgendwo in einem Hotel schliefen. Und Venedig lebt von Touristen.

Wenn Schnee nicht andauernd wegmatschen würde, wäre er wahrscheinlich weitaus weniger eklig und würde vor allem nicht ständig allergische Reaktionen auf mein Gehirn ausüben, wenn ich ihn sehe.

Guten Abend, Schnee-ist-scheiße-WG,

eins vorneweg: Ja, Schnee ist scheiße. Winter ist scheiße. Winter ist kalt, ungemütlich, nass, rutschig, matschig und scheiße (falls ich das noch nicht erwähnt hab^^). Bin sowieso der klassische Sommertyp. Das einzige, was ich nicht gut find, wenns warm wird, ist die Tatsache, dass Fliegen & Co., die die kalte Jahreszeit über weg waren, wieder da sind. Aber das ist halb so wild. So ein Mittelding wär mir am liebsten: weder zu kalt, noch zu warm. Wegen mir könnts halt echt 365 Tage im Jahr Frühling sein, da hät' ich mal hardcore kein Problem mit.

Ihr habt wohl kein Sinn für Winterromantik

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Schnee-ist-scheiße-WG,

eins vorneweg: Ja, Schnee ist scheiße. Winter ist scheiße. Winter ist kalt, ungemütlich, nass, rutschig, matschig und scheiße (falls ich das noch nicht erwähnt hab^^). Bin sowieso der klassische Sommertyp. Das einzige, was ich nicht gut find, wenns warm wird, ist die Tatsache, dass Fliegen & Co., die die kalte Jahreszeit über weg waren, wieder da sind. Aber das ist halb so wild. So ein Mittelding wär mir am liebsten: weder zu kalt, noch zu warm. Wegen mir könnts halt echt 365 Tage im Jahr Frühling sein, da hät' ich mal hardcore kein Problem mit.
    Du bist ja mal voll gar nicht der klassische Sommertyp! :0 Weißt du, was ich mache, wenn Sommer ist? Hemd an, Kurzhose an, barfuß durch die besonnten Straßen laufen! DAS ist der klassische Sommertyp! Das und nicht weniger. Kleidung finde ich nervig und im Winter ist es immer so anstrengend, mit den ganzen Jacken und Pullovern rumzulaufen. .-.

AmigaMix Gast
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ihr habt wohl kein Sinn für Winterromantik
    Meinst du so etwas?

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Aber das ist halb so wild. So ein Mittelding wär mir am liebsten: weder zu kalt, noch zu warm. Wegen mir könnts halt echt 365 Tage im Jahr Frühling sein, da hät' ich mal hardcore kein Problem mit.
    Oh, die Übergangszeit. Furchtbarste Zeit inerhalb von 365,25 Tagen. =|

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo WG!

Morgen findet in meiner Schule eine vierstündige Feldtestung in Mathematik statt. Wir kriegen Fragen die wir unmöglich beantworten können, weil sie weit über dem Standard liegen wodurch dann gesagt wird, dass österreichische Schüler in Mathe komplett versagen und die Zukunft ruinieren.

Hossa!

[nippon-fag]

[/nippon-fag]

Mit entspanntem (nicht gutem, aber entspanntem) J-Pop gediegen in den Abend!

*Augenreib*
    Was war das denn...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *Augenreib*
    Was war das denn...?
    Es war gediegen
    Und pink. Außerordentlich pink

Verdammt, ich komm nicht drauf, wessen Anime Ending das ist...x___X

AH, natürlich, Tenjo Tenge.

Aber das Video...nein, steel.
    ich brauch jetzt Ponies.

Gute Nacht, WG.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es war gediegen
    Und pink. Außerordentlich pink
    Jetzt habe ich Karieszahnschmerz...

Fuck das ist hart...wie soll ich den jetzt schlafen ohne Angst zu haben schlecht zu träumen...?
    AmigaMix`s Video hilft da ein wenig aus^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du bist ja mal voll gar nicht der klassische Sommertyp! :0 Weißt du, was ich mache, wenn Sommer ist? Hemd an, Kurzhose an, barfuß durch die besonnten Straßen laufen!
    Barfuss im Regen: http://www.youtube.com/watch?v=IoI7FbJspXk

Zum Winter: Ja. Winter ist Schrott. Sommer auch. Sommer ist zu warm. Am Schlimmsten. Winter zu kalt. Aber da kann man sich noch warm anziehen. Der Schnee nervt schon. Manche finden Schnee gut und mögen Regen nicht. Das finde ich merkwürdig. Gerade Schnee ist schlimm. Weil er so weiß ist - das ist monoton und man muss an Krankenhaus und Ärzte usw. denken. Langweilig.

Da ist es schöner, wenns regnet und grau ist - man kann ja trotzdem noch die Landschaft erkennen und hat Abwechslung, da nicht alles weiß ist. Und der Regen macht schöne Geräusche.

Frühling und Herbst sind am besten. Nicht zu kalt und nicht zu warm und es gibt auch Regen. Im Herbst sogar oft coolen Wind, der ins Gesicht weht.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen

Frühling und Herbst sind am besten. Nicht zu kalt und nicht zu warm und es gibt auch Regen. Im Herbst sogar oft coolen Wind, der ins Gesicht weht.
    True story

Herbst bezte, im Pulli trotzdem draussen chillen. Und mit Freunden Pilze im Wald *hust* suchen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [nippon-fag]
    http://www.youtube.com/watch?v=k5_j_Y1NQYY
    [/nippon-fag]

Mit entspanntem (nicht gutem, aber entspanntem) J-Pop gediegen in den Abend!
    Es geht noch viel bunter und pinker

Zum Thema Jahreszeiten:
    Was wir brauchen ist ein Baumstumpf+Jahreszeitenstab. Jahreszeiten dann zu wechseln, wann man will. Das wärs.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Es geht noch viel bunter und pinker

Das ist absoluter Brainfuck
    Ich verstehe immer Tampon pon pon pon...Und überall Gehirne, Knochen, und Essen WTF?! xD
    Manchmal verwirrt mich einfach diese Kultur einfach....erstmal ein normales Musikvideo anschauen