Ja :< Aber ich will das ja auf dem Laptop spielen (auch wenn mein richtiger PC schneller ist), am Laptop sitz ich nicht die ganze Zeit in meiner Ecke und muss nicht einsam spielen xD
Aber er ist doch langsamer als ich dachte, daher warte ich nun doch noch darauf dass Malte das Windows killt, auch wenn's schade ist für dieses Wochenende. Hab sowieso so viel zu putzen morgen. Stattdessen les ich halt ein bisschen was.
@Cipo
Komischerweise finde ich auch viele Maker-Projekte motivierend, auch wenn sie ihre Macken haben (von denen viele die Games für mich unspielbar machen). Doch wahrscheinlich hat auch Vampires Dawn so seine Potentiale, die es inspirierend machen.
Ich erinnere mich aber ehrlich kaum noch an den ersten Teil...












Es bleibt irgendwie was besonderes, weil es mitunter eines der ersten Makerspiele war, die ich damals vor... langer Zeit in jungen Jahren gespielt hab xD Ich sehe es heute auch etwas anders als damals, aber besonders an die Stimmung der ersten paar Stunden denke ich immer gerne zurück. Mir wurde das Spiel dann irgendwann leider zu langweilig, als das Openworld-Prinzip griff, leider /=

Ich meine, ich hab' als Fünfjähriger meinem Bruder dabei zugeschaut, wie er das Intro gespielt hat... und... oh Gott. Diese Lache, diese Frauenschreie, DIESE ELENDIG LANGE BLUTSPUR! Und noch mehr Blut! Und die Hinrichtung! Was zum Teufel?! @.@ Ne, das war zu viel für den fünfjährigen Ligiiihh. .__. Bis ich dann mit Clock Tower in Berührung kam, als ich 14 war, habe ich nie etwas angerührt, was mit Horror zu tun hatte. Nix!

