Ich finde das nun auch nicht so lang~ Da war mein alter PC auf jeden Fall viel schlimmer. Da hab ich den immer angemacht und bin dann währenddessen erstmal essen gegangen und so, weil der einfach ewig gebraucht hat. Und der ist immer abgestürzt, als ich die Reise ins All gespielt habe. Das war doof.
@Sperling: AUßERDEM: Wolltest du nicht Elektra Kingdom spielen? :3

). Und Gott, bin ich seitdem älter geworden. Spielerisch geht das Ganze durchaus in Ordnung, einige Sachen sind auch heute noch echt orientierungswert, aber diese ständige Vampirlache, die Charaktere +Dialoge, und jetzt gerade die SONNENBRILLE ... nee. Ich spiele noch weiter, aber es ist heute schon hart an meiner Schmerzgrenze, obwohl ich damals alles ziemlich cool fand. 

Ich meine, ich hab' als Fünfjähriger meinem Bruder dabei zugeschaut, wie er das Intro gespielt hat... und... oh Gott. Diese Lache, diese Frauenschreie, DIESE ELENDIG LANGE BLUTSPUR! Und noch mehr Blut! Und die Hinrichtung! Was zum Teufel?! @.@ Ne, das war zu viel für den fünfjährigen Ligiiihh. .__. Bis ich dann mit Clock Tower in Berührung kam, als ich 14 war, habe ich nie etwas angerührt, was mit Horror zu tun hatte. Nix!