Hab grad die anderen beiden Tests hinter mir und bin nun wieder angefangen. Allerdings merke ich grad, dass dem Spiel ein Questlog fehlt. Ich bin nämlich grad auf dem Drachen unterwegs und hab keinen Schimmer wo ich hin soll.
Hab grad die anderen beiden Tests hinter mir und bin nun wieder angefangen. Allerdings merke ich grad, dass dem Spiel ein Questlog fehlt. Ich bin nämlich grad auf dem Drachen unterwegs und hab keinen Schimmer wo ich hin soll.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Danke dir für das Angebot. Je nachdem, was sich noch ergibt, werde ich darauf zurückkommen.
Die Idee einer Open Beta ist wirklich nicht schlecht... Ich denke mal darüber nach
Wie bei Tüp schon erwähnt, werde ich darauf zurückkommen, je nachdem was sich noch ergibt. Danke dir für das Angebot
Ein Questlog... Hm, ob ich das noch kurz vor Schluss einbauen kann...? An für sich spricht nichts dagegen, ich werde mir mal noch darum Gedanken machen. Freut mich, dass du es doch noch mal versuchen möchtest
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wie gesagt, ich hab den Drachen grad frisch erhalten und weiß nicht mehr wo ich hin muss. Überall werde ich abgewiesen.
Gibts da einen Anhaltspunkt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Darf ich fragen wie der aktuelle Stand ist ?
Edit: Vielen Dank für´s antworten.
Geändert von Tüp (19.03.2013 um 21:27 Uhr)