Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Na, Saarland ist ja in der Nähe von Frankreich, da sind sprachliche Verwirrungen zu entschuldigen

Zu den Drachen-Design: Allgemein finde ich, dass sie mehr Muskeln vertragen konnten. Besonders Raubtiere haben recht starke Muskeln zum schnellen Bewegen etc. Das sollten die Drachen zumindest von ihrer Physiologie her mitbringen. Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Stacheln beim letzten Drachen-Artwork leider echt flach wirken...
    Vielleicht kannst du da noch an der Räumlichkeit arbeiten? ^^;

MfG Sorata

@Innocentia
    Ich hab mir garnicht erst Gedanken gemacht, liege bei sowas nämlich stets daneben

Und danke für die Glückwünsche

Danke sorata für deine Erklärung

Das, was du angesprochen hast, ist in meinen Augen stilbedingt. Klar, das Erscheinungsbild eines normalen Drachen stellt man sich eben kraftvoll und muskulös vor. Doch - so blöd es sich anhört - so sind eben meine meisten Drachencharaktere nicht.
    Das soll jetzt jedoch kein Kommentar von wegen "Buhuuu, die verträgt keine Kritik!" werden.

Bei der Gestaltung meiner Charaktere mache ich mir immer sehr viele Gedanken. Himmels- und Schattendrache haben lange Beine und sind schlank, damit sie elegant wirken sollen. So als eine Art "edle Gottheiten". Im Spiel tauchen auch noch andere Drachenarten auf, die demnächst Artworks benötigen - diese werde ich auch dann eben kräftiger zeichnen Nur beim Himmels- und Schattendrachen ist es eben gewollt so.
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber deine stilbedingten Tipps werde ich daher nicht umsetzen. Ich möchte einfach meinem Stil und meinen Charakteren treu bleiben, indem ich sie nicht ständig ändere. Und wenn ich jetzt anfangen würde, alles wegen solchen Details neu zu zeichnen, werde ich ja nie mit dem Spiel fertig ^^;

Ich hoffe, du fasst das nicht böse auf. Dennoch danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir ein paar Punkte zu nennen Man freut sich ja immer über Feedback

- Das Inno -

Böse? Iwo. :3
    Freut mich doch zu hören, dass wenigstens ein Konzept dahinter steht. Denn das ist das wichtigste, mMn. Dass man sich bei der Gestaltung auch grundlegende Gedanken macht. Also nichts hochphilosophisches, aber ein einfaches "Warum" sollte man sich schon beantworten können. ^^

MfG Sorata

Sieht vielversprechend aus. Ich werd es gleich mal antesten.

Holerö
    Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Ich habe den ersten Post mal wieder überarbeitet. Dort findet ihr nun neue Screenshots und zudem habe ich einige FaceSets von Kite, Lathan, Antila, Velinia und Alexia überarbeitet, bzw. neu erstellt.

Es fehlt eigentlich nicht mehr 'viel', bis zur Vollversion. Der letzte Bosskampf steht bevor, bei dem ich aber noch einiges an Arbeit haben werde und einige Sidequests müssen ebenso erstellt werden. Das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Ein genaues Release-Datum kann ich euch leider nicht nennen, aber ich schätze eventuell Ende des Jahres 2011. Dies ist allerdings kein Versprechen Immerhin muss ich mich auch darum kümmern, dass ich bald wieder Arbeit habe.

Aktuelle Spielzeit beträgt ungefähr 10 Stunden im Moment.

Den alten Downloadlink habe ich nun entfernt, da dieser eh nicht mehr funktionierte und es sich auch nicht mehr lohnen würde, diese zu spielen. Wartet lieber auf die VV

Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht, was ich noch ändern könnte.
    Zum Beispiel brauchen noch weitere Charaktere neue FaceSets, z. B. Nantes, Jiro, einige Gastcharaktere aus meiner alten Spielreihe Dark Sword, die in IRdH einen Platz bekommen haben und noch weitere.

Zudem muss ich die Weltkarte verkleinern, da sie momentan mit einer Größe von 500 x 500 Tiles zu groß ist und man meistens nur Meer sieht, wenn man sie mit eurem "Fluggerät" erkundet. Das Verkleinern bereitet mir ehrlich gesagt Kopfschmerzen, da dies nicht gerade leicht ist und alle Teleports und Picturepositionen umändern muss.

Und zu guter Letzt habe ich überlegt, ob ich nicht ein animiertes Titelbild machen sollte. Dazu müsste ich mir aber weitere Gedanken für die Umsetzung machen und mich durch einige Patches durchklicken, da ich darüber überhaupt keinen Überblick habe.

Zum Schluss meines Berichtes habe ich sogar eine kleine Bitte an diejenigen, die Midi-Musik bearbeiten können:

Es geht um dieses Stück hier: Klick mich!
    Das Gedudel davor stört mich etwas für eine Szene, der Rest ist äußerst passend und sollte so bleiben. Naja, vielleicht könnte man den Schluss etwas ausklingen lassen, nicht so abgehackt wie es momentan ist. Aber in erster Linie geht es mir wirklich um das Gedudel davor.

Creditseintrag wäre selbstverständlich

Falls mein Anliegen woanders besser aufgehoben sein sollte, wäre ich sehr froh darum, wenn man mir den richtigen Thread zeigen könnte
    Mein Anliegen habe ich bereits im "Hat jemand zufällig...?"-Thread geschrieben.

Edit: Danke an Rondar

So, das war es wieder von meiner Seite aus. Und immer schön auf meine HP klicken

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (27.08.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Midi-Stück bekommen~

Ich hab Vollversion gehört!

Und ich warte auch weiterhin brav auf Neuigkeiten auf der HP.
    Ui und die neuen Faces sehen toll aus! <3

Hallo

Es geht wieder fleissig weiter, im Moment stehen sich die Gegner gegenüber, fechten ihr letztes Wortgefecht aus und dann sollte es an den finalen Kampf gehen

Aber das ist nicht alles, was ich sagen wollte

Ich suche Gastrollen für mein Spiel! Alle Infos und die Anmeldung dazu könnt ihr hier nachsehen: Suche Gastrollen für "Im Reich des Himmelsdrachen".

Würde ich freuen, wenn ihr mitmachen wollt

- Das Inno -

Okay Leute... Feiert mich

Ich habe die Hauptstory von IRdH fertig! \o/

Dennoch muss ich noch bisschen was daran machen. Gastrollen wollen eingefügt, die Vorgeschichte muss erneuert, Fehler müssen behoben und anderer Kleinkram muss noch behoben werden.

Nach meiner Leistung hat das Spiel über 10 Stunden Spielzeit

Ich hoffe, ich krieg alles noch so weit schnell fertig. Am besten erstelle ich mal noch eine to Do Liste... Ich will ja auch nichts vergessen

Ebenso wie in meinem letzten Post möchte ich nochmal aufrufen, dass ich immer noch Gastrollen suche. Gerade jetzt, wo es noch um Nebenquests geht! Also guckt mal in diesen Thread: Klick mich!
    Würde mich über Beteiligung sehr freuen, ansonsten gibt es nicht so viele Nebenquests *lach*

- Das Inno -

Herzlichen Glückwunsch Inno.
    Wann ist die Deadline?

Geändert von wusch (16.02.2012 um 17:25 Uhr)

Glückwunch
    Für IRdH warten wir ! auch ewig

Nun scheint das Spiel zu Greifen nahe. Nur noch eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.
    Jetzt mit Nantes, Jiro und vielen weiteren einzigartigen Charakteren in einer Fantasywelt, die ich nun frei erkunden darf..... oder in wenigen Wochen oder Monaten.

Ich freu mich drauf.

Vergiss nicht, Inno, je näher die VV rückt, umso schneller winkt ein Sonderrang. (private joke to her, don't have to understand)

Hallöchen

Eine genaue Deadline kann ich jetzt noch nicht bestimmen. Ich habe momentan Dank meines Jobs sehr wenig Freizeit, und es gibt eben noch seeehr viel, was gemacht werden muss. Eine Do to-Liste habe ich zwar angefangen, aber sie ist noch lange nicht fertig...

Ich schätze, dass es Mitte 2012 wird. Es kommt eben drauf an, wie ich Zeit finde Aber ich gebe mein Bestes!

Zudem zeige ich euch jetzt noch zwei Screens als kleinen Vorgeschmack

Kite am Grab seiner Eltern.

Antila Evil Face o/

@ Ligiiihh
    Lol, dann muss ich mich ja beeilen XD Ich musste erst einmal überlegen, was du meintest, aber es fiel mir wieder ein Obwohl mir ein Sonderrang nicht wichtig ist...

- Das Inno -

Boah jetzt fühl ich mich voll herangezogen als ob mich das Spiel hergeholt hat ich werd ma gucken was sich machen lässt .

Hallo Innocentia !

Es freut mich zu sehen das es mit dem Projekt doch weitergeht, habe auch nichts anderes erwartet , und der neue gemappte Screen sieht wirklich gut aus, gefällt mir wirklich und ich habe nichts zu bemängeln diesmal, sehr solide Arbeit eben. Der gezeichnete Screen ist auch sehr toll, super gezeichnet.

Hmm und Gastrollen suchst du auch noch ? Eventuell meld ich mich ja , dass Game brauch ja noch bissel Conent an Sidequests und so !

Danke euch
    Wie gesagt, für Gastrollen einfach mal in den weiter oben verlinkten Post gucken, so langsam wird es nämlich eng, das die Anzahl an freien Plätzen angeht

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Okay Leute... Feiert mich

Ich habe die Hauptstory von IRdH fertig! \o/
    Das sind ja wundervolle Neuigkeiten Ich freu mich jetzt schon auf die VV, auch wenns noch ne Weile dauern wird. Wünsch dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg

Hallo Leute,
    ich habe zwei kleine Anliegen.

Zum einen geht es darum, dass ich momentan einiges überarbeite, u.a. die FaceSets. Ich hab jetzt vereinzeln von manchen gehört, dass das FaceSet von Innocentia nicht mehr dem aktuellen Stil von mir entspräche. Das stimmt auch, allerdings sah ich es nicht nötig, es deswegen umzuändern, weil es irgendwo noch "im Rahmen" lag.

Aktuelle FaceSets von anderen Charakteren:

Daher wollte ich hier nach eurer Meinung fragen: Sollte ich für sie doch noch ein neues Face machen oder nicht?

Zum anderen möchte ich nochmal die Sache mit den Gastrollen ansprechen. Bei dem letzten Hinweis, dass noch Rollen frei wären, haben sich ein paar Leute zwar bei mir gemeldet, aber dann, als ich um Grafiken oder Story bat, nichts mehr von ihnen gehört.
    Ich finde so etwas ehrlich gesagt nicht okay. Es verzögert meine Arbeit. Und ich bin es auch wirklich Leid, jedem hinterher zu rennen. Immerhin wollt ihr eine Rolle in dem Spiel, da kann es nicht zu viel verlangt sein, mir noch weitere Infos und/oder Grafiken zu geben.

Bis Ende diesen Monats, sprich der 30.04.12, werde ich den Gastrollen-Thread schließen und somit werde ich nur die Gastrollen ins Spiel einbauen, die ich bis dahin komplett habe. Irgendwann will ich auch mal fertig werden.
    Sorry, falls das jetzt bisschen böse rüberkommt, aber ich bin es wirklich Leid. Das ist nicht die Art, jemanden um eine Gastrolle zu bitten und dann hängen zu lassen. Zumindest sehe ich das so.

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (30.04.2012 um 11:04 Uhr)

Das Face von Inno gefällt mir so.
    Und gab es mit meiner GR noch Probleme?

Stichworte