Ist bei mir lange her. Spiele die VV dann also quasi nochmal komplett blind. Da freue ich mich schon drauf.
Mach dich gefasst auf riesige Feedback-Textwälle.![]()
Ist bei mir lange her. Spiele die VV dann also quasi nochmal komplett blind. Da freue ich mich schon drauf.
Mach dich gefasst auf riesige Feedback-Textwälle.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bin mal echt auf die Vollversion und so gespannt. Hab ja nur die Demo damals gespielt die recht kurz war.
Und viel Erfolg mit den Beta Tests!
Ja alles Gute dir! ich freu mich schon drauf, und freu mich für dich, dass es endlich geschafft ist!
Abend,Innocentia da hast du ja schon viel erreichtBin schon sehr gespannt,vorallem was sich zur Demo verändert hat. Wünsche viel Erfolg bei beim Betasten und fleißige Helfer.
Was ist denn "Conqueror of Lqoestria" aus deiner Signatur?
mfg snikerfreak83
--
Danke euch allen
Habe schon die ersten Rückmeldungen bekommen, aber es wird wohl noch etwas dauern. Eine Deadline habe ich meinen Testern nicht gesetzt, ich halte euch ab und an auf dem Laufenden.
Conqueror of EquestriaZitat
Das ist eine Plakette für den Sieger eines Wettbewerbes, der im Ponymediaxis-Forum ausgetragen wurde. Ich hab den WB nicht gewonnen, durfte sie aber trotzdem in meine Signatur packen, weil der abgebildene Charakter Chrysalis mir gut gefällt
Hat also nichts mit einem neuen RPG Maker Projekt zu tun. Mein nächstes Projekt bekommt aber auch einen Banner, das da vorläufig heißen wird "Dark Sword".
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Was nicht ist...Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wird das dann ein Remake des ersten Teils werden oder des zweiten? (Dark Sword)
Gruß
--Gruß
dwrpg
![]()
![]()
![]()
![]()
Oha ich freu mich nun vor allem auf die Release. Man wird es im Vergleich zur Demo wohl nicht Wiedererkennen, oder ( also im positiven Sinne) ?
Kurzer Stand der Dinge bzl. Betatester:
Einer der Betatester hat sich bereit erklärt, alle wichtigen Kämpfe strategischer zu machen, damit es nicht in Entergekloppe hinausläuft.
Dieser ist nun gegen Ende des Spiels angekommen, es wird nicht mehr lange dauern, bis dieser fertig sein wird
Allerdings wird das Integrieren etwas komplex, da muss ich mich mal erkündigen, wie man den Maker 2x öffnet, das würde mir einiges erleichtern.
Ansonsten haben mir zwei Betatester ihren fertigen Bericht geschickt, der Rest folgt, wenn die Kämpfe überarbeitet wurden.
Zudem hat sich bei mir die Chance ergeben, endlich eine eigene Wohnung zu bekommen. Das heißt, es wird sich alles in den nächsten Wochen herausstellen, ob ich sie bekommen kann oder nicht. Dementsprechend wird auch der Release um weitere Wochen nach hinten verschoben... leider!
Ich schätze daher, dass ihr mit der Vollversion ab Februar 2013 rechnen könnt, je nachdem, was sich noch so ergibt.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöchen Leute!
Heute komme ich mit Neuigkeiten und einem Aufruf:
Die neuen Kämpfe wurden fertig integriert und von mir heute zu Ende getestet. Läuft meiner Ansicht nach alles reibungslos und die Kämpfe sind nicht zu schwer geworden.
Die Betatesterphasen können also weitergehen...!
... und da liegt der Punkt. Gerade für die neuen Kämpfe hätte ich noch gerne ein bis drei zusätzliche Tester, die die Kämpfe durchgehen und mir mitteilen können, ob sie zu leicht, zu schwierig oder okay sind. Jeder hat ja unterschiedliche Meinungen und nur, weil ich sage, dass die Kämpfe okay sind, muss es für andere nicht so sein.
Heißt also:
Suche 1 bis 3 weitere Leute, die die Vollversion komplett testen, inkl. Kämpfe.
Allerdings müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:
- Ihr müsst den RPG Maker 2000 haben, für das Einlesen der Kämpfe und damit ihr das Spiel darüber laufen lassen könnt. Für Problemfälle ist es eher geeignet, es über den Maker zu starten, sollte solch ein Fall eintreten.
- Ihr habt die kommenden Tagen/Wochen Zeit, dies zu tun. Ich möchte niemanden wochenlang hinterrennen, versteht das bitte!Ich verlange keinen kompletten Bericht innerhalb von 5 Tagen, aber 4-6 Wochen sollten machbar sein. Wenn es ein bisschen länger dauert, ist es auch kein Problem. Nur ich will das Release nicht mehr unnötig in die Länge ziehen. Habt dafür bitte Verständnis.
- Bitte gebt mir zwischendurch Berichte ab! So sehe ich, dass ihr aktiv das Spiel testet! Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man sich zum Testen meldet und sich dann gar nicht mehr meldet. Hat für mich den "Ich hab das Spiel als erster, yay!"-Effekt.
Ich halte mir vor, Leute auszuwählen, sollten es zu viele sein, die sich dafür melden, versteht das bitte
Ich hoffe, ich hab nun niemanden damit verschreckt, aber es sind alles in meinen Augen wichtige Punkte, die auch bitte eingehalten werden sollten.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal Gucken ob ich die 4 - 8 Tage Frei habe, wenn ja dann wäre ich auch möglicherweise dabei.
--
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey würd gern auch die Beta testen... und ja ich hab den Maker^^
![]()
Geändert von Daniel.1985 (04.02.2013 um 18:28 Uhr)
Hallu
Mir gefällt deine Präsentation sehr und auch deine Homepage habe ich mir mal angeschaut. Ich weiß nicht, warum ich erst jetzt schreibe und warum ich überhaupt schreibe, aber ich halte es jetzt einfach mal für nötig, dir ein wenig Motivation zuzusprechen. Und zwar bin ich schwer angetan von deinem Spiel, was Präsentation und Trailer angeht.
IRdH hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert, auch wenn es auf den ersten Blick irgendwie wie ein 08/15 RPG aussieht. Nicht, dass das schlecht sein muss. Bei so manchen krampfhaften Versuchen, innovativ zu sein und mit neuen Spielmechaniken zu beeindrucken, kommt es mir ganz recht, ab und an ein RPG im "gewöhnlichen" Stil zu spielen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du mit diesem Spiel eines machst, was dir Spaß macht. Klingt jetzt vielleicht blöd, weil das ja eigentlich jeder macht. Aber nicht so wie hier, finde ich. Bei vielen Spielen habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sie viel lockerer sein könnten und die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, anderen zu gefallen und ein perfektes Rundumpaket ohne Angriffsfläche für Kritik zu bieten. Vor allem die Thematik mit den Drachen und auch die Artworks haben es mir angetan (der vorletzte Screen in deiner Präsi hat was extrem Anziehendes ^^ abgesehen vom roten Mond, der etwas aus der Reihe tanzt).
Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es nicht mehr so lang dauert![]()
@ Jason
Aw, so ein nettes Lob tut immer gut, ich danke dir herzlichst
Du hast Recht mit deiner Vermutung, dass ich seit Jahren immer noch Spass an dem Projekt habe. Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht zu Ende bringen können
Das mit dem 08/15 RPG kann ich nachvollziehen, keine Sorge. Immerhin ist es das auch letztendlich irgendwo, nur ich versuche einfach, mein Ding durchzuziehen. Einigen gefällt es, einigen eben nicht, es kommt ganz auf den Geschmack desjenigen an und kritisiere niemanden, dem mein Spiel nicht gefällt.
Wenn ich schon in Sachen Technik und Konsorten nicht so ganz punkten kann, versuche ich einfach, es mit eigenen Artworks oder kleinen Extras aufzupeppen, damit es einen Wiedererkennungswert hat, was ja anscheinend auch funktioniert, wie es scheintUnd das freut mich.
@ Daniel
Ah, tut mir Leid, alle Plätze sind schon belegtAber lange kann es nicht mehr dauern, bis die VV fertig sein wird. Ich bitte daher um Geduld
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()