Die Portraits schauen gut aus, nur der klobige Rahmen tut es nicht.
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Momentan nicht. Es kann sein, dass ich mich bei dir melde, wenn ich gerade an der Szene arbeite, wo dein Char vorkommen sollAnsonsten brauchst du dir diesbezüglich keine Gedanken zu machen.
Der Rahmen ist passend zur Textbox, vielleicht fällt es nur jetzt ohne diese negativ auf. Ansonsten habe ich auch nicht mehr vor, das zu ändern
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Eigentlich gefällt mir das Face von Inno recht gut. Aber ich denke, etwas mehr Tiefe könnte nicht schaden. Die anderen Facesets sehen jedenfalls toll aus![]()
Joah sieht recht gut ausdie FaceSets passen auch
nur das von Inno passt nicht da würd ich lieber etwas dran Arbeiten würde mich auf jeden Fall freuen
.
Mit den Gastrollen tut es mir wirklich Leid ich würde mich zur verfügung stellen aber ich bin weder gut zu Grafiken (hoffentlich richtig ausgeschrieben) noch naja die Story da würde mir schon was einfallen aber bin mir nicht sicher obs passt muss mir noch was überlegen damit es vollendet wird und hoffe das ich bis dahin ne Chance hab.
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Abend freut mich zusehen das "Im Reich des Himmelsdrachen" so große Fortschritte macht. War schon ein großer Fan des Spiels, als ich hier noch als waterboynation unterwegs war. Ist ein Interessantes Game und die Demo endet ja an einer Stelle, wo es gerade Dramatisch und Spannend wird. Hast du genug Betaster zusammen? Ansonsten frohes schaffen noch und gutes gelingen.
Mit freundlichen Grüßen snikerfreak83
Okay, es läuft wohl darauf hinaus, dass ich Innos Face doch nochmal bearbeiten soll. Dann kann ich auch gleich ein neues zeichnen *lach* Danke für eure Meinungen
@ Momo
Wenn du dich beeilst und was gutes auf die Beine stellst, sollte das kein Problem sein. Ein freier Platz für eine Gastrolle gibt es noch.
@ snikerfreak83
Meine Betatester habe ich bereits zusammen, sollte sich da diesbezüglich noch was ändern, werde ich es hier rechtzeitig postenUnd vielen Dank für die Movitationskekse *lach*
Wichtiges Edit (sieht das hier überhaupt jemand? Will keinen Doppelpost kurz hintereinander machen XD)
Ich bin ein großes Stückchen weitergekommen und mir fällt ehrlich gesagt ein Stein vom Herzen, dass das nun überstanden ist (und hoffentlich funktioniert XD).
Die Weltkarte von IRdH wurde nun verkleinert und angepasst. Zudem ziert nun eine Minimap mit Positionscusor euren Bildschirm. So wisst ihr, wohin die Reise geht
Dafür habe ich auch leider eine eher... schlechte Nachricht. Das geplante Minispiel, Schuka zu züchten und die dazugehörigen Minispiele werde ich canseln. Es ist einfach ein zu großer Aufwand und ich möchte nach 7 Jahren das Spiel endlich fertig machen. Dennoch fiel mir eine Idee ein, was man trotzdem noch mit den Schuka anfangen kann: Schatzsuche! Das System von Final Fantasy 9 werde ich dazu übernehmen. Man bekommt Schatzkarten und sucht die Schätze auf dem Rücken des Schuka auf der Weltkarte. Das sollte einfach umzusetzen sein und euch einige nützliche Items im Spiel bescherenIch denke, es ist ein guter Ausgleich dafür, dass es mit der Zucht nicht funktioniert.
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Geändert von Innocentia (10.04.2012 um 16:04 Uhr)
Naja ich guck nach was sich machen tutnaja die News mit der Weltkarte freut mich ;P.
Also viel Erfolg :P.
--
Ich möchte dich nur nochmal darin bekräftigen, das Gesicht von Innocentia neu zumachen (falls nicht eh schon getan), denn es ist mit abstand das Schwächste unter den gezeigten.
Auf mich wirkt es unfeminin und eckig, dazu ist der Ausdruck charakterlos im Gegensatz zu den Anderen. Wirklich, die Neuen sehen viel besser aus.
Viel Erfolg noch weiterhin.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
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Danke für deine MeinungWie ich oben schrieb, bekommt sie ein neues FaceSet, dann wird das wohl hoffentlich kein Problem mehr sein.
Damit es nicht nochmal untergeht, hier ein noch Screen von der Minimap, die fertig gestellt wurde:
Und hier noch eine kleine Liste, was ich noch umgeändert habe:
- Instant Death Soldaten bei der Flucht aus dem Schloss Veran geben kein sofortiges Game Over mehr, sondern ziehen einem LP ab
- Hinweise wurden im Spiel eingefügt, die den Spielverlauf vereinfachen sollen (kann ab- und angestellt werden). Ich hörte damals, dass es manchmal etwas schwierig war, wohin man als nächstes gehen sollte, daher diese Option
- Missionen haben nun eine Schwierigkeitsgrad-Anzeige
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Geändert von Innocentia (15.04.2012 um 17:29 Uhr)
Mal sehen:
-No Instant-Death Soldaten mehr = Besserer Einstieg ins Spiel
-Optionale Hinweise = Gut für Anfänger
-Schwierigkeitsanzeige = Sinnvoll
-Jiro als Reittier = Toasty
-Die neuen Facesets = Eye Candy
-Minimap = Bessere Orientierung.
Das komplette Spiel kann nur noch sehr gut oder darüber sein, wenn man sich das so ansieht.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
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"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hoffentlich. Ich krieg langsam echt Bock auf das SpielZitat
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Das wird auf jeden Fall gezockt =)
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Hier ein kleiner (dennoch für mich wichtiger) Aufruf!
Ich suche jemanden, der mir BattleAnimationen erstellt!
Mein Kumpel, der das ursprünglich machen wollte, hat mir leider abgesagt aus Zeitmangel. Daher suche ich nun wen, der das übernehmen möchte. Ansonsten habe ich für die Vollendung der Vollversion ein... großes Problem.
Ich mache ja schon vieles alleine, aber daran hängt es wirklichSonst würde ich ja nicht nachfragen.
Alle Infos dazu findet ihr in diesem Thread.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte
Edit: Erledigt.
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Geändert von Innocentia (26.07.2012 um 21:29 Uhr)
Die letzten Monate geb ich bisschen mehr Gas, was das vorankommen an IRdH betrifft
Für all jene, die meine Homepage und den Entwicklerblog nicht verfolgen, hier mal eine kleine Liste, was alles letztens eingefügt wurde:
- Gastrolle von wusch wurde fertiggestellt
- Gastrolle von ~Jack~ wurde fertiggestellt
- Monstergrafik von Teont wurde gezeichnet und eingefügt
- Shanes Endquest fertiggestellt
- Alexia und Nantes haben dank Auge des Sterns und Kyuraan nun ihre eigene BA
- Legende erneuern
Zu erledigen gibt es noch:
- Gastrolle von Nonsense
- Gastrolle von Kratelk
- BA von Kite und Lathan
- eine Mission neu scripten
- Böses Ende fertig scripten
- Spiel selbst nochmal nach den ganzen Änderungen testen, Fehler notieren und diese beseitigen
Dann noch ein, zwei Szenen leicht umändern, aber das fällt ja nicht so sehr ins Gewicht.
Das, was nun am meisten Arbeit machen wird, ist die Legendendarstellung, die man vor dem Spiel sich ansehen kann. Die alte kann man niemanden mehr zumuten *lach*
So weit zu dem aktuellen Stand
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Geändert von Innocentia (28.07.2012 um 20:19 Uhr)
Hm, ich weiß noch, dass ich die erste Demo vor langer Zeit gespielt habe. Das war, bevor ich aufgehört habe, Demos zu spielen, weil ich Cliffhanger grundsätzlich abstoßend finde und außerdem einfach nicht mehr unfertige Spiele spielen wollte.
Meinen Respekt hast du, da die Vollversion erscheinen wird, aber was zum Teufel meinst du mit "Legendendarstellung"? Das Intro?
Jop, das war in der Demoversion das Intro, in dem erzählt wurde, wie die Drachen gegeneinander kämpften.
Da ich vereinzelt mitbekommen habe, dass das Intro nicht gerade Lust auf das Spiel machte oder zu langwierig war, ist es nun optional bei jedem neuen Spielbeginn anwählbar
Und ich kann verkünden, dass ich die optionale Legendendarstellung heute komplett fertig bekommen habe, obwohl ich der Meinung war, dass es wohl länger dauern würde *lach*
Ich wurde sehr schnell fertig, trotz des heisen Wetters
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Freut mich, dass du gut vorankommst. Hoffe, du bleibst im Endspurt von weiteren Problemen verschont. Wünsche jedenfalls weiterhin gutes Gelingen![]()