Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126

Thema: Game-Jam Wochenende - Februar

Ich habe nie behauptet... also... nein. Das... war nie mein Plan! Nie! ;__;
    Aber es geht mir ja nur darum, falls man es vergisst oder so... oder es verpasst ... oder verschläft... oder... oder... ach. ._.
    Deswegen sag ich doch auch "Notfalls". ó_ò

Ich hab ja nich gesagt, dass was anderes besser wäre. Oder schlechter. Ich find es eigentlich ganz gut, wenn die Spiele gesammelt gepostet werden, immerhin erleichtert mir das auch das Berichten in meinem Blog. /o/

Ah ok. : D ♥
    Es ging um zu spät und so, konnte ich nicht herauslesen. : 3

Ich denke, zur Not könnte er das acuh, wenn nicht krass zu spät, auch noch in den Post reineditieren. Ist ja eh ein Just for Fun ding hier~
    Oder du machst es beim nächsten Jam weiter und gibst es dann ab. ^-^

Oh mein Gott ich weiß glaub ich schon was ich machen werde. Ich grabe eines meiner ollen Projekte aus und machs fettich

Ich hätte auch wohl lust mitzumachen^^ Mal sehn was sich ergibt

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Wencke:
    Warum solltest du das einzeln hier posten, wenn es doch eh gepostet wird?
    Mit allen lieben Leuten zusammen. :>
    Willst du dich abgrenzen RonRon? Willst du DAS?! DD':
    Da könnte man auch schon fast ein Spiel daraus machen. Der böser Dämon Wencke der die hübsche Prinzessin Kelven entführt hat und sich irgendwo "abgegrenzt" hat und eine Mauer aufgebaut hat. Der Held muss natürlich mit 100 Kilo Pferdefleisch bestückt(was als Heilgegenstand dient und pro Nutzung 1 Kilo verbraucht) die Mauer zerstören.

Ich mach auch mal mit. Perfekt um die Premium von CraftStudio (http://craftstud.io/) auszutesten.

Spielidee hab ich im groben auch schon im Kopf.

Wenn ich nicht einen totalen Blackout bekomme sobald das Thema rauskommt würd ich mich auch nochmal dransetzen :P

Wisst ihr, 99% der JRPGs in den 90ern und 2000er Jahren hatten furchtbare Protagonisten. Es waren immerzu weiße Kerle. Deshalb tun wir mal was für die political correctness, oder Gleichberechtigung oder, err was auch immer. Insofern haben wir weniger ein Thema sondern mehr eine klitzekleine Einschränkung: Der Hauptcharakter darf nicht männlich und weiß sein.

Ob ihr diese Beschränkung nun umgeht indem der Hauptcharakter eine Frau, ein Schwarzer, ein Roboter aus der Zukunft oder ein haariger Wookie ist, ist völlig gleich. Diese Beschränkung gilt nicht für Nebencharaktere und muss auch nicht zum Zentralen Punkt des Spiels gemacht werden.

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    Der Hauptcharakter darf nicht männlich und weiß sein.
    ISCH LIBBE DISCH!

Dann muss Alex wohl ein Quoten erfüllender Maximalfarbpigmentierter werden...xD

Mein Spiel wird "N-word stole my car!" heißen!

Ich glaub BlackRose und ich haben voll die gute Idee.
    Ich glaub, wir fangen mal an zu planen.

ab wann gilt man als nicht mehr weiß? ist ein mexikaner oder ein chinese als weiß einzustufen?

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    ab wann gilt man als nicht mehr weiß? ist ein mexikaner oder ein chinese als weiß einzustufen?
    Nö und nö, würde ich sagen. Definition für "weiß" ist wohl kaukasisch, und Asiaten sind mal voll nicht Kaukasier. Das sind Kaukasiaten.

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Hautfarben und Menschenrassen vom Zaun brechen. Ich gehe stark davon aus, dass jeder ein gewisses Verständnis dafür aufbringen kann, um einzuschätzen, ob eine Pixelfigur männlich ist und über die Hautfarbe von Toastbrot verfügt oder nicht.

Ich hab immernoch keine Ahnung was ich mache.

Ich werde wohl nichts abgeben. Ich habe gerade so viel Motivation an meinem Hauptprojekt zu arbeiten, dass ich mich nicht mit Nebensächlichkeiten ablenken möchte.

Uhh hoffentlich schaffen wir es, weil wir alles von grund auf neu pixeln ^^

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Uhh hoffentlich schaffen wir es, weil wir alles von grund auf neu pixeln ^^
    Denkt daran, dass es hier theoretisch um nichts außer um den Spaß geht, also haltete den Arbeitsaufwand besser im Rahmen. Man kann unnötiges Aufpolieren ja auch auf nach dem Maker Jam verschieben

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Denkt daran, dass es hier theoretisch um nichts außer um den Spaß geht, also haltete den Arbeitsaufwand besser im Rahmen. Man kann unnötiges Aufpolieren ja auch auf nach dem Maker Jam verschieben
    This! In Tower of Dorgugodororgr stecken nur ein paar Stunden Entwicklung. Polish kommt später, beim Jam gehts drum was fertig zu machen

Ahja den Leuten zeigen, wieviel Qualität man in wenigen Stunden packen kann xD
    Sofern wir nicht versagen