Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Path of Exile. Was wir uns eigentlich erhofften.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Die Juwelen, durch die Quests beschaffen, wird dann irgendwann etwas zu aufwendig, wenn man dann ein bestimmtes Juwel aus Akt 3 oder 2 braucht.
    Das ist klar. Ich dachte da eher an eine Art Kick-Start durch gute Juwelen/Attacken.
    Oder an Passive Juwelen wie weniger Manakosten oder 2 Projektile. Wenn man so ein Gem bei einer der ersten Quests mit de Wich bekommen würde dann wäre es doch nicht so verkehrt das man sich die holt, oder?

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Skillgems können auch mit Qualität droppen und haben dann natürlich höhere Standartwerte als die selbigen ohne.
    Wirklich? Dann gibt es bestimmt aus Sphären welche die Gem-Qualität erhöhen, oder?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wirklich? Dann gibt es bestimmt aus Sphären welche die Gem-Qualität erhöhen, oder?
    Japp, die gibt es. Gemcutter's Prism heißen die Dinger. Stell es dir aber nicht zu leicht vor damit Gems auf hohe Quali zu verbessern. Das Item ist ziemlich selten, extrem schwer selbst herzustellen (man braucht wie bei Armor/Weapon/Flask entweder einen 20% Gem oder eine Gesamtqualität von 40%...und das wäre eine riesige Vergeudung...) und bringt immer nur +1% pro Benutzung, egal bei welchem Gem es benutzt wird. Es ist also empfehlenswert zuerst einen Gem zu finden oder zu ertauschen der zumindest schon eine gewisse Grundqualität mitbringt...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Japp, die gibt es. Gemcutter's Prism heißen die Dinger. Stell es dir aber nicht zu leicht vor damit Gems auf hohe Quali zu verbessern. Das Item ist ziemlich selten, extrem schwer selbst herzustellen (man braucht wie bei Armor/Weapon/Flask entweder einen 20% Gem oder eine Gesamtqualität von 40%...und das wäre eine riesige Vergeudung...) und bringt immer nur +1% pro Benutzung, egal bei welchem Gem es benutzt wird. Es ist also empfehlenswert zuerst einen Gem zu finden oder zu ertauschen der zumindest schon eine gewisse Grundqualität mitbringt...
    Es soll ja nicht einfach sein - es soll nur möglich sein.

Mann, es juckt mich immer mehr in den Fingern...

It's time to get schwifty.
    stars5
    An die Leute denen das Spiel noch zu Öde aussieht, hab ich gute Neuigkeiten.
    Wer die letzten Patch Notes verfolgt hat, dem ist es sicher schon aufgefallen, Die Gems haben neue Skins bekommen. Zudem sind schon einige 3D Models verändert und schrittweise andere Dinge, wie Sound, Umgebung und Effekte.
    Damals wurde mit geteilt das Rüstungen und Waffen, so wie sie aussehn nicht entgültig sind und anscheinen wird daran nun auch gearbeitet.

Gestern in der Höhle der Pyramide:

Gefühlt zweihundert Millionen rare Monster auf einer Ebene. Auf Normal. D:

Und was den Skilltree angeht ...

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Und was den Skilltree angeht ...

PoE Foren oder Youtube
    Gibt viele Guides - Aber um ehrlich zu sein find ich es spannender sich bei den ersten Versuchen selbst was zu basteln sofern man halbwegs voraus plant und sich vorher alles ansieht.
    Wenn du Hardcore League oder so spielst wirst du früher oder später eh nen neuen Char anfangen.Das Spiel hat eine schöne Lernkurve.Deswegen wird ja die Scion Klasse erst gegen Ende vom ersten Durchgang auf Normal freigeschaltet

Gibt es eigentlich einen zuverlässigen Weg Skill-Runen zu finden? Ich hab den Fehler gemacht für meine Beschwörerhexe nicht die Skelett-Rune zu nehmen als sie eine Questbelohnung war und könnte nun eine gebrauchen.

Ja, tauchen immer mal wieder auf ... oder du setzt dich mit dem Tauschsystem auseinander. Da dürfte es problemlos sein, an eine solche ranzukommen.

Stichworte