Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich hab ein Video gesehen wo einer mit einem Maraudeur durch die Gegner gelaufen sind und alle Gegner fast sofort gestorben sind als er bei denen vorbeigelaufen ist. Irgend eine Feueraura die sich aber erst nach einem gegnerischen Treffer aktiviert hat.
Auch sehr witzig war ein Maraudeur der ohne Waffen herumgelaufen ist und alle Gegner (ja auch goldene) geonehittet hat - mit bloßen Fäusten. Kein Wunder, er hatte Handschuhe die den Schaden um fast 1000% erhöht haben wenn er keine Waffen trägt.
Das ist die Molten Shell, ja. Und die Handschuhe geben 860% auf Unarmed Dmg so weit ich weiss.
Zitat Zitat
Was ich mich noch frage:
Wie viele verschiedene Aktiv-Skills gibt es denn?
Wie viele Auren?
Kann jeder jeden Skill benutzen insofern er das entsprechende Juwel hat?
Hier ist die Skillliste. Sind schon reichlich viele. http://www.pathofexile.com/skills
Im Grunde kann jeder alle benutzen. Du musst eben bestimmte anforderungen an Int, Agi und Str erfüllen. Einige erfordern auch bestimmte Waffen oder Schilde. Da du die Skills lvlst ehöhen sich natürlich auch deren Anforderungen. . Da wirds dann auch wieder ein wenig tricky weil du mit bestimmten Skillbäumen Gems nur zu bestimmten lvln skillst damit du sie weiterhin benutzen kannst oder sie nicht zu viel Mana verbrauchen.