Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von La Cipolla
Ich mag das Optimieren des Equipments, aber etwa im Gegensatz zu Diablo 2 war es mir hier zu krass. Dasselbe Problem haben übrigens auch Sacred 2 und Borderlands 2 (in kleinerem Ausmaß). Da muss man auch Stunden vor der Truhe verbringen, wenn man alles richtig machen will.
...
Wem sagst du das. Ich hab seit Weihnachten einen neuen PC und kann jetzt endlich mal Sacred 2 zocken.
Dort ist es eben extrem nervig das man Stundenlang Shoppingtouren mit Handelscharakteren machen muss um für alle und jeden Ringe/Amus zu kaufen. Dabei darf man aber mit den Händlern nicht über Level x kommen da sonst die Ringe/Amus ein zu hohes Level verlangen usw. Ist man hingegen auch nur ein Level darunter bieten die Händler solche Items erst gar nicht an...
Zitat von Solacy
Es gibt so ein wunderbar absurdes Video von einer Heavy Tank Witch. Full auf Armor, HP, und Fire Dmg. Zieht massen an Mobs zusammen und wartet bis seine Molten Shell Explodiert.
...
Ich hab ein Video gesehen wo einer mit einem Maraudeur durch die Gegner gelaufen sind und alle Gegner fast sofort gestorben sind als er bei denen vorbeigelaufen ist. Irgend eine Feueraura die sich aber erst nach einem gegnerischen Treffer aktiviert hat.
Auch sehr witzig war ein Maraudeur der ohne Waffen herumgelaufen ist und alle Gegner (ja auch goldene) geonehittet hat - mit bloßen Fäusten. Kein Wunder, er hatte Handschuhe die den Schaden um fast 1000% erhöht haben wenn er keine Waffen trägt.
Was ich mich noch frage:
Wie viele verschiedene Aktiv-Skills gibt es denn?
Wie viele Auren?
Kann jeder jeden Skill benutzen insofern er das entsprechende Juwel hat?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.