It's time to get schwifty.
Zitat von sims
Ich frag mich ob hier (noch) jemand spielt und mich in dem Spiel irgendwie einweisen kann? Gibt es vielleich sogar eine Gilde hier?
...
Ich spiele immer gut 1-2 Monate wenn ein neuer Patch raus kommt da macht es am meisten Spaß wegen neuen Modi. 3-4 Hardmode Charaktere und danach nur noch Semi. eine Forengilde gibt es nicht so weit ich weiß. Spielen selbst tu ich im Moment auch nicht mehr da der letzte Patch etwas zurück liegt. Kann dir nur empfehlen einfach direkt das PoE Forum zu benutzen. Da gibt es in jedem Klassenforum einen Sammel-Thread mit verschiedenen Specs die dort vor gestellt werden. Viele schreiben in diese auch direkt mit rein für wen die geeignet sind. Einfach ein paar Anfänger freundliche ausprobieren, da man ja sehr schnell lvlt in dem Spiel. So lernt man sehr gut den Skill-Baum die verschiedenen Skill-Gems und Stats auf die man auf Items achten sollte, kennen. Mit dem Grundwissen ist es dann auch wesentlich einfacher eigene Builds aus zu denken die hinten raus auch spielbar sind.
Geändert von Solacy (18.01.2015 um 15:42 Uhr)