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Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Sabaku:
    Okay, jo ist nur WIP, bin da selbst noch nicht wirklich zufrieden :/
    Muss mal Gucken wie ich die Nase mache, hab da ne Idee^^

    Und bei den Monstern?
    Auch der Meinung wie Blue? oO


    Btw. wer weiß, wo das Tor angelehnt ist? Also an was für´n Game?^^

    Geändert von MrSerji (21.01.2013 um 17:41 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sabaku:



    Btw. wer weiß, wo das Tor angelehnt ist? Also an was für´n Game?^^
    nö.
    -----------------------------------
    Zum Tor selber:
    Für den Ort für den das Tor gemacht worden ist,
    sieht es noch ziemlich "menschlisch" aus und
    würde wahrscheinlich die Atmo im Gebiet stören.


    MfG~

    Geändert von Soul-sama (21.01.2013 um 21:01 Uhr) Grund: Missverständnis.

  3. #3
    @BlueGesyr
    Ja so in der art
    Also daran werde ich denken.

    Ich meine ich fand die Frisur eigentlich ok weil sie im Kontrast zu dem rest steht und so einen Comic look austrahlt.
    Und das mag ich eigentlich.
    Deine vorlage habe ich gerade geschaut sie ist mir dann doch zu weis^^ Ich meine es schaut so aus als hätte er dringend wieder ein Schub radioaktivität nötichxD

    Aber ich muss leider erstmal die Innenmaps pixeln desswegen ist der char erstmal egal^^

    Denoch danke ich dir für deine zeit

  4. #4
    Zitat Zitat von Soul-sama Beitrag anzeigen
    nö.
    -----------------------------------
    Zum Tor selber:
    Für den Ort für den das Tor gemacht worden ist,
    sieht es noch ziemlich "menschlisch" aus und
    würde wahrscheinlich die Atmo im Gebiet stören.


    MfG~
    Depp, hab ich dir erst vorgestern gesagt -.-

    Ist ja noch WIP also noch net fertig. Ist nur ne grobe Idee und wollte mal wissen wie man die Idee findet

  5. #5
    Das Tor find ich an sich gut, nur eben das mit der Nase ist komisch.
    Ich würde auch den übergang zwischen Kopf und Mauer anders machen... So sieht es irgendwie aufgesetzt und nicht dazugehörig aus.

    Die Augen fand ich eigentlich okay... ^^


    Zu deinen Monstern: Ich hab erst gedacht, das obere is'n Bär, dem der Unterkörper fehlt. Im Spiel fällt das sicher besser auf. Ansonsten find ich die Viecher echt gut gemacht! ^^

  6. #6
    Hier ist eine Höhlenmauer aus Fels, mein erster Versuch bei soetwas.
    Ich wollte einmal versuchen eine andere Form zu wählen als für den RPG-Maker typisch.
    Kritik erwünscht.
    Anhang 16655

  7. #7
    Huhu Leute,

    hab mich die letzten Tage an einer animierten BA versucht und daran erkannt, dass ich darin ne absolute Null bin (meiner Ansicht nach).

    Es geht um diese hier:



    Irgendwie bewegt sich der Kerl noch zu seltsam und nach seiner Vorlage kommt er leider gar nicht. Seine Waffen, zwei Schwerter, habe ich vorerst noch weggelassen, damit ich mich auf die Figur an sich konzentrieren kann.

    Daher suche ich nun Rat... Kritik, Verbesserungen und Tipps sind somit gerne gesehen!

    Wenn einer die PSD-Datei hierzu braucht, um mir vielleicht etwas einzuzeichnen, die kann ich auch gerne zur Verfügung stellen: Klick!

    - Das Inno -

  8. #8
    Irgendwie hab ich ein Problem, die Bewegung einzuordnen. Wieso zieht denn der Typ die Schultern immer rauf und runter?

  9. #9
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich ein Problem, die Bewegung einzuordnen. Wieso zieht denn der Typ die Schultern immer rauf und runter?
    Ein kläglicher Versuch, ihm etwas mehr... Leben einzuhauchen ^^;

    - Das Inno -

  10. #10
    @Cornix: Joa, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich kann mir grad nicht vorstellen wie du die Klippen Ordentlich einfügen willst wenn du sie in den Untergrundlayer machst. ^^ Es sei denn du machst da dein Bodentile drunter(hinter), damit da keine "panorama"pixel zu sehen sind.

    @Inno: Die Beine.... ich bin überzeugt, er müsste mit den Beinen auch wippen, wenn er schon die Arme so bewegt. ^^;
    Ich finde es ziemlich kontrastarm. Vermisse deutlich ausgearbeitete Details im Gesicht.... So sieht's irgendwie Matschig aus.

  11. #11
    @Cornix: Zu viele Zwischenräume zwischen den Steinchen, würde ich so sagen.

    @Inno: Versuch mal mit mehr Kontrast zu arbeiten und such dir Battlechar-Referenzen aus diversen Spielen heraus, meistens hilft das. Eine große Erleichterung ist zudem das Anfertigen von Einzelteilen, sowas lässt sich leichter bearbeiten als ein ganzer Char.

  12. #12
    @ Inno: Finde ich gar nicht schlecht, aber die Beine wirken im Gegensatz zum Oberkörper ziemlich starr. Ich könnte mir hier eine Bewegung gut vorstellen, bei der er ein wenig in die Knie geht. Ähnlich wie bei den 2k3 Standard Battlern, wenn du die gerade vor Augen hast. Die gehen meine ich auch kurz in die Knie und dadurch wirkt der Oberkörper dann automatisch dynamisch, weil er ja mitgeht. So lässt sich vielleicht das "Schultern zucken" vermeiden. Aber ich bin selbst nicht gut darin und habe es nicht ausprobiert, daher könnte der Vorschlag auch Mist sein

    Ich hab mal zwei Charaktere für den XP gemacht... An den Laufanimationen tu ich mich noch schwer, deshalb gibt's erstmal nur das..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	huhu.png 
Hits:	254 
Größe:	3,1 KB 
ID:	16657

  13. #13
    Ich habe für mein Spiel meinen Char fertig gepixelt. Ich hoffe er gefällt euch, mir wäre es lieb wenn ihr ihn nicht vor Release der ersten Demo verwendet. Ich hätte es gern wenn man ihn mit nichts verbindet. Danke:


  14. #14
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich hab mal zwei Charaktere für den XP gemacht... An den Laufanimationen tu ich mich noch schwer, deshalb gibt's erstmal nur das..
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	huhu.png 
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    Der rechte gefällt mir sehr gut, bei dem linken gefallen mir die Haare nicht wirklich. Die Haare an der Seite des Kopfes und die am Schopf passen meiner Meinung nach farblich nicht wirklich zu sammen. Ansonsten sieht er sehr fein aus.

    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    @Cornix: Zu viele Zwischenräume zwischen den Steinchen, würde ich so sagen.
    Ich hatte darüber nachgedacht, allerdings will ich sie nicht mit winzigen Steinen füllen da es nicht ganz so schön aussieht, die anderen Steine aber größer zu machen sorgt für Schwierigkeiten beim Tiling.
    Vielleicht kann ich ein paar näher zusammen rücken und noch welche hinzufügen, ich werde einmal darüber nachdenken, danke.

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Cornix: Joa, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich kann mir grad nicht vorstellen wie du die Klippen Ordentlich einfügen willst wenn du sie in den Untergrundlayer machst. ^^ Es sei denn du machst da dein Bodentile drunter(hinter), damit da keine "panorama"pixel zu sehen sind.
    Ich benutze nicht den RPG-Maker.
    Aber danke für die Meinung.

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