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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich hoffe, das all das nicht passiert ;_;
    Das war damals nämlich hauptsächlich der Grund, warum ich mich für die PS3 und nicht für die XBOX360 entschieden hab .-. Ich kann dieses übergroße Pad mit den Wölbungen einfach nicht ab.

  2. #2
    Wenn sie intelligent sind nehmen sie das bekannte Dual-Shock Konzept und feilen hier und da noch etwas.Gewicht für einige Leute noch ein Thema sein.Ich mag ja eher schwerere Pads nur nicht zu groß bitte.Puls fühlen,lässt sich sicherlich einbauen.
    Am schlimmsten am Dual-Shock sind eigentlich nur die Analogsticks ,die imo zu kurz sind und vom Wiederstand her Anfangs etwas schwerer zu bewegen sind als wenn sie weiter runtergedrückt sind und das ist ungleichmässig und doof.

  3. #3

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das all das nicht passiert ;_;
    Das war damals nämlich hauptsächlich der Grund, warum ich mich für die PS3 und nicht für die XBOX360 entschieden hab .-. Ich kann dieses übergroße Pad mit den Wölbungen einfach nicht ab.
    Gerade das macht das halten des Controllers im gegensatz zum PS um so vieles angenehmer. Man klammert sich nicht mehr um diese 2 Minigriffe. Was mich beim Xbox stöhrt sind nur die Schultertasten da ich mit dem Daumen auf A & X nicht mehr richtg oben an RB komme. Ich persönlich finde ja das der NGC mit die beste griffigkeit hat.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    https://www.kickstarter.com/projects...s-arcade-racer

    Fund this to save Arcade racing games pls guys
    Fixed that for you.

    Sieht allerdings lecker aus. Erinnert ein wenig an Daytona und Outrun

  6. #6
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    https://www.kickstarter.com/projects...s-arcade-racer

    Fund this to save racing games pls guys
    Ein griechischer Entwickler? Das ist ihnen wohl das Geld ausgegangen! *kopf-duck*

  7. #7

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein griechischer Entwickler? Das ist ihnen wohl das Geld ausgegangen! *kopf-duck*
    Ich wollte es nicht schreiben. :x

  8. #8
    Wow, "DmC: Devil May Cry" ist ja mal absolut großartig. Der Humor, das Design und die Settings erinnern an "Shadows of the Damned" (nur nicht ganz so überzogen), während die Story (bisher) eine schöne Parodie auf die Assassin's Creed Reihe sein könnte.
    Ich neige ja immer viel zu sehr dazu, auf die Hater zu hören, wenn sie über irrelevante Details meckern. Deswegen war ich nicht sonderlich interessiert an dem Spiel. Das hat sich jetzt (nach zahlreichen positiven Reviews und den ersten paar Folgen eines LPs) komplett geändert und ich hoffe wirklich, dass einer meiner XBox besitzenden Freunde es sich bald holt, damit ich selbst Dämonen jagen gehen kann.

    Und der Held sieht spitze aus, viel besser als in den alten Spielen. Ganz zu schweigen davon, dass er viel lustiger ist.

  9. #9
    Who else backed Strike Suite Zero? Steam Keys wurden verschickt und in einer Stunde wirds unlocked. Spaaaaaaaaaacceeeeee.


  10. #10
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Who else backed Strike Suite Zero? Steam Keys wurden verschickt und in einer Stunde wirds unlocked. Spaaaaaaaaaacceeeeee.

    Hab den Release so herbeigesehnt wie noch für sonst kein anderes Kickstarter Spiel. Gerade auf Steam die Collectors-Edition (Artbook und Soundtrack) für ~18€ gekauft. Sowas wird unterstützt!

  11. #11
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Who else backed Strike Suite Zero? Steam Keys wurden verschickt und in einer Stunde wirds unlocked. Spaaaaaaaaaacceeeeee.

    Lol, das war Kickstarter? Habe das Spiel während nem ich glaub SC2 Tunier auf der Gamescom präsentiert gesehen und es sah nicht ganz so schlecht aus. Hab mich schon gefragt, wo es bleibt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich neige ja immer viel zu sehr dazu, auf die Hater zu hören, wenn sie über irrelevante Details meckern.
    Abgespecktes Gameplay, abgespeckter Umfang, Schwierigkeitsgrade die viel leichter sind als in den Teilen davor... Ja, natürlich ist das alles irrelevant.

  13. #13
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Abgespecktes Gameplay, abgespeckter Umfang, Schwierigkeitsgrade die viel leichter sind als in den Teilen davor... Ja, natürlich ist das alles irrelevant.
    Äh, ich meinte die Leute die sich drüber aufregen, dass Dante jetzt schwarze Haare hat.
    Die von dir aufgezählten Kritikpunkte höre ich gerade zum ersten Mal. Und von denen ist eigentlich nur der angebliche abgespeckte Umfang (für mich) relevant, aber dann frage ich mich eben: Ist das Spiel kürzer, weil es das Produkt eines von Geldgier geprägten Zeitgeistes ist... oder weil es eine kurzweilige, knackige und spannende Story erzählen will und diese nicht unnötig in die Länge strecken möchte?

    Aber da kommt es auch darauf an, was man von einem Spiel erwartet. Ich erwarte von Actionspielen wie DmC, dass sie cineastisch ausgelegt sind und den Fokus auf eine packende Handlung setzen, während für andere Spieler das Gameplay im Vordergrund steht. "Castlevania: Lords of Shadow" hat glaube ich beides relativ gut miteinander kombiniert, aber mir persönlich wäre das Spiel viel zu lang für die Geschichte, die es erzählt. (Kurz gesagt, ich bevorzuge abgespeckten Umfang bei bestimmten Spielen.)

  14. #14
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    Relic and COH @ Sega now.
    Wenn Sega noch die WH40K Lizenz kriegt bin ich glücklich. Epic 40K: Dawn of Total War: Sabbat Worlds Crusade

  15. #15
    THQs Verkaufsliste
    Mann, Désilets kann einem fast leid tun xD Erst haut er von Ubisoft ab um sein eigenes Ding zu machen, und nun landet er wieder genau dort...
    South Park auch bei Ubi, finde ich gut, kann nix schief gehen - Saints Row unter deren Kappe könnte hingegen sehr interessant werden.
    Koch Media und Metro könnte interessant werden... ob da am Budget nicht doch noch runtergehobelt wird?

  16. #16
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Äh, ich meinte die Leute die sich drüber aufregen, dass Dante jetzt schwarze Haare hat.
    Die von dir aufgezählten Kritikpunkte höre ich gerade zum ersten Mal. Und von denen ist eigentlich nur der angebliche abgespeckte Umfang (für mich) relevant, aber dann frage ich mich eben: Ist das Spiel kürzer, weil es das Produkt eines von Geldgier geprägten Zeitgeistes ist... oder weil es eine kurzweilige, knackige und spannende Story erzählen will und diese nicht unnötig in die Länge strecken möchte?

    Aber da kommt es auch darauf an, was man von einem Spiel erwartet. Ich erwarte von Actionspielen wie DmC, dass sie cineastisch ausgelegt sind und den Fokus auf eine packende Handlung setzen, während für andere Spieler das Gameplay im Vordergrund steht. "Castlevania: Lords of Shadow" hat glaube ich beides relativ gut miteinander kombiniert, aber mir persönlich wäre das Spiel viel zu lang für die Geschichte, die es erzählt. (Kurz gesagt, ich bevorzuge abgespeckten Umfang bei bestimmten Spielen.)
    Ernsthaft?*O_O Mann, die Capcoms Drecks-PR und die Fachpresse haben wohl gute Arbeit geleistet.

    Ich habe die Entwicklung des Spiel seit der ersten Ankündigung mitverfolgt. Ich war dabei als zahlreiche Diskussionen in verschiedenen Foren (auch hier), in denen die Trailer und Videos unter Lupe genommen wurden, geführt wurden. Klar, es haben sich viele Spieler über die Gestaltung der Charaktere in DmC aufgregt, gerade am Anfang als DmC angekündigt wurde, und manche tun dies immer noch. Doch die Probleme, die viele Spieler mit DmC haben gehen weit über die Haarfaarbe des Spielcharakters hinaus. Wenn das Gameplay gravierend umgekrempelt wird um Casuals anzusprechen, die Ästhetik (Präsentation, Grafik, Sound etc.) soweit abgeändert wird das sich das ganze nicht mehr nach Devil May Cry anfühlt und einem als Fan, der seit 2008 auf eine echte Fortsetzung wartet, sowas wie DmC entgegen geworfen wird und man sich sorgen muss vieleicht nie wieder ein neues DMC-Game spielen zu können, so überrascht es nicht das einem DmC nicht unbedingt zusagt.


    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Relic and COH @ Sega now.
    Wenn Sega noch die WH40K Lizenz kriegt bin ich glücklich. Epic 40K: Dawn of Total War: Sabbat Worlds Crusade
    Sega? So wie die mit vielen ihrer Marken umgehen weiß ich nicht ob das so gut ist.

    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    THQs Verkaufsliste
    Mann, Désilets kann einem fast leid tun xD Erst haut er von Ubisoft ab um sein eigenes Ding zu machen, und nun landet er wieder genau dort...
    Die Ironie hierbei...

    Zitat Zitat
    South Park auch bei Ubi, finde ich gut, kann nix schief gehen - Saints Row unter deren Kappe könnte hingegen sehr interessant werden.
    Die Macher von Saints Row sind allerdings bei Koch Media gelandet.


    Das Niemand Vigil Games gekauft finde ich krass.

    Geändert von Master (23.01.2013 um 22:02 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die Macher von Saints Row sind allerdings bei Koch Media gelandet.
    Ah, mein Alter macht sich langsam bemerkbar... DAS MACHT ES JA NOCH VIEL SCHLIMMER!

  18. #18
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sega? So wie die mit vielen ihrer Marken ungehen weiß ich nicht ob das so gut ist.
    Der einzige Punkt der hier von Belang ist ist Creative Assembly (und eigentlich Sports Interactive, wobei deren Spiele in Deutschland anscheinend wegen DFB und EA hier nicht erscheint), bzw. Total War Reihe welche sie sehr gut unterstützt haben und ist eines der wenigen Bereiche in die Sega Geld pumpen will.

    Wer hätte vor 10 Jahren gedacht dass Sega der am höchsten angesehenste RTS Entwickler sein wird?

  19. #19
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Niemand Vigil Games gekauft finde ich krass.
    Platinum Games will Vigil anscheinend noch nachträglich irgendwie zu sich kriegen

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