Seite 110 von 252 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.200 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Bei gog noch für ca 18h: The Witcher 2 enhanced für 7.49 US dollar. (Knapp 6 Euro) Haben jetzt auch täglich deals, aber das ist vielleicht extra erwähnenswert. Nicht das neueste Spiel (ok, die enhanced ist kein Jahr alt ), aber DRM frei, sowie mit den üblichen Extras.. wers nicht hat, jetzt ist wohl der beste Zeitpunkt.

edit: Whoops, glatt den falschen Thread erwischt. Na auch egal. Im übrigen kostet Teil 1 auch grad nur 2.49 US dollar.

Geändert von Kiru (13.12.2012 um 20:26 Uhr)

Wow.

Ich bin nur kurz hier, weil ich sagen will, dass The Walking Dead verdammt gut und berührend ist. Bin gerade mit Episode 3 fertig und das Spiel hat Szenen, bei denen mir echt die Kinnlade runtergeklappt ist.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wow.

Ich bin nur kurz hier, weil ich sagen will, dass The Walking Dead verdammt gut und berührend ist. Bin gerade mit Episode 3 fertig und das Spiel hat Szenen, bei denen mir echt die Kinnlade runtergeklappt ist.
    Stimme dir definitiv zu, aber...

Ach und noch was: Bloss nicht in die Wiki schauen. Nicht mal in die Character Übersicht weil einem da binnen Sekunden gespoilert wird wer alles stirbt.

Geändert von Zelretch (16.12.2012 um 23:59 Uhr)

Ja, das fand ich auch ranzig. Mein erster Gedanke war "oh nein, sofort die Episode noch mal spielen!" Aber es gibt leider wirklich keinen Weg.

Ich finde es großartig, wie sich meine Einstellung zu den Charakteren am laufenden Band ändert, weil jeder irgendwann mal derb Scheiße baut. Kenny hatte z.B. nach Episode 2 keinen guten Eindruck mehr bei mir hinterlassen, aber nach Episode 3? Hmm...

Hoffentlich überspannen sie den Bogen nicht und bauen irgendwelche Kinder-Gangbang Sex-Szenen ein. Das wäre nämlich die einzige Steigerung, die mir zu den ganzen Schockerszenen noch einfällt. Und hoffentlich ist das Ende toll...es wird bestimmt verstörend.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch ranzig. Mein erster Gedanke war "oh nein, sofort die Episode noch mal spielen!" Aber es gibt leider wirklich keinen Weg.
    Aber sowas kannst Du doch in nem Game nicht machen, in dem Du Dich entscheiden sollst

OK, dass das Gewicht der Entscheidungen eher schmal im großen Ganzen ist ist natürlich unvorteilhaft, aber ich finde (wie in dem zugehörigen Thread geschrieben), dass das Spiel durchaus gut genug und auch langfristig genug über Dialoge darauf reagiert, wie man sich entschieden hat. Und das ist ne IMO tolle Sache, die einem beispielsweise Heavy Rain nicht bieten kann. Ganz zu schweigen davon, dass Clementine einfach ein richtig genialer Charakter ist, wie ich ein Kind noch nie zuvor in nem Videogame dargestellt gesehen habe. Wobei das Spiel gegen Ende IMO ein wenig abflacht, aber gut... das tun die meisten dieser Art... leider (*hust* Fahrenheit *hust* ^_O)

Btw. hatte ich jetzt die Genugtuung, nachdem ich jahrelang in Street Fighter abgesuckt habe, endlich Ryu mal in ordentlicher Manier wegzuballern. Gut, ich weiß nicht, ob SF x MM nicht ein wenig einfach ist - zumindest hatte ich mit Ryus Level kaum Probleme und bin beim ersten Mal ohne zu sterben durchgekommen (durchs Level - Ryu hatte ich beim 1. Versuch nicht platt). Kann natürlich sein, dass ich mir da eins der einfacheren ausgesucht habe. Ach so, die Street Fighter Mucke in MM-Rendition rockt IMO.
    Auch schön ist natürlich, dass die Bosse einfach mehr Moves haben (klar, die aus SF bekannten) als es viele Robot Master der normalen Reihe hatten.

Geändert von Sylverthas (18.12.2012 um 14:30 Uhr)

Ab 8:40...

Welch billiger Methoden sich die Frontal21 Redaktion bedient, um Spiele wie lol etc. zu verteufeln. Meine armen GEZ-Gebühren.

FU~ Ninja Gaiden für NES, werde ich in meinem Leben jemals am Endboss von Level 3 vorbeikommen?

OH OH OH -- Torment Nachfolger?

Zu früh für einen Hype (und ohne Planescape ehrlich gesagt nur halb so cool), aber es wird definitiv Zeit, an meinem dritten Versuch weiterzuarbeiten, Torment 1 endlich mal durchzukriegen.

Und da is THQ pleite. Spiele sollen im Bestfall unbeeinflusst bleiben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und da is THQ pleite. Spiele sollen im Bestfall unbeeinflusst bleiben.

Zitat Zitat
    Now sources tell us it is already in lengthy discussions with the firm (and presumably its new owners at Clearlake investments) to forge a deal.

Price, however, is the obvious clincher - nose-tappers say that Ubisoft is after a bargain buy, and is prepared to hold-out until THQ is forced to sell off specific assets, as happened to now-defunct Midway when it went into bankruptcy four years ago.

If successful in the overall acquisition, though, Ubisoft would take over five studios and gain the rights to brands such as Saints Row, Company of Heroes, Darksiders, Homefront, Red Faction. Plus it would pick up the deals for games based on WWE and some Warhammer properties - WWE specifically would offer an expansion opportunity for Ubi, finally giving it a decent stake in the sports genre.
    Ubi?

also könnte das neue spiel (1666) des assassins creed erfinders (mir fällt der name nicht ein), der vor einiger zeit ubisoft verlassen hat, wieder bei ubi landen..... haha

http://www.kickstarter.com/projects/...e/days-of-dawn
    Eines der wenigen deutschen Kickstarter projekte scheint ziemlich unterzugehen~
    kA woran es lag, vllt ist die nostalgie für SNES typische JRPGs doch nicht vorhanden.
    Jedenfalls sehe ich es für das Vampires Dawn Crowdfunding auch nicht besser ausgehen.
    (Auch wenn das noch zwei weitere monate laufen wird)

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    http://www.kickstarter.com/projects/...e/days-of-dawn
    Eines der wenigen deutschen Kickstarter projekte scheint ziemlich unterzugehen~
    kA woran es lag, vllt ist die nostalgie für SNES typische JRPGs doch nicht vorhanden.
    Jedenfalls sehe ich es für das Vampires Dawn Crowdfunding auch nicht besser ausgehen.
    (Auch wenn das noch zwei weitere monate laufen wird)
    Ist halt eine frage der PR. Gewisse Namen machen einfach Werbung für sich selbst. Die meisten Leute auf Kickstarter sind wohl Amis, irgendein deutsches Studio wird da keiner kennen.

Allerdings sieht dieses Days of Fantasy doch vielversprechend aus. Vielleicht können die sogar noch einen Publisher finden. Kein großen, aber die brauchen ja nur was im Bereich von hundert Tausend. Sollte nicht unmöglich sein, wenn sie sich wirklich gut anstellen.
    Zur Not können sie das auch auf Pump machen, nicht ideal aber Spielehersteller müssen halt einfach Idealisten sein, das macht man nciht wenn eine sichere Arbeitsstelle will.

Geändert von Mivey (31.12.2012 um 15:12 Uhr)

FUUUUU-
    TERA geht Free-2-Play und das anscheinend ohne all zu große drangsalierung der Free Player. Und ich war so froh das mir Guild Wars 2 nicht wirklich gefällt und kaum Zeit entzog. Bin ja mal gespannt wann Rift folgt...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    FUUUUU-
    TERA geht Free-2-Play und das anscheinend ohne all zu große drangsalierung der Free Player. Und ich war so froh das mir Guild Wars 2 nicht wirklich gefällt und kaum Zeit entzog. Bin ja mal gespannt wann Rift folgt...
    Ja scheisse. Und ich hatte Illusionen, dieses Mal für die Klausuren zu lernen ;'(

Whew... manchmal bin ich echt froh das der ganze fancy Stuff bei mir eh nicht läuft "dank" Grafik

Geändert von fedprod (10.01.2013 um 23:56 Uhr)

schön das man wieder mal was vom oculus rift hört. Würd mich freuen wenn es ende des Jahres Marktreif werden würde.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

schön das man wieder mal was vom oculus rift hört. Würd mich freuen wenn es ende des Jahres Marktreif werden würde.

The Future, THE FUTURE!

Hätte gekickstarted wenn ich nicht nen Mac ohne HDMI hätte und noch nicht ersichtlich ist ob es Minidisplay adapter geben wird oder das ganze umständlicher wird. Absolut Null interesse was die Konsolen Riege neues bringen will, but this thing.... gold, Jerry. GOOOOLLLLDDDD!

I need this.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

The Future, THE FUTURE!

Hätte gekickstarted wenn ich nicht nen Mac ohne HDMI hätte und noch nicht ersichtlich ist ob es Minidisplay adapter geben wird oder das ganze umständlicher wird. Absolut Null interesse was die Konsolen Riege neues bringen will, but this thing.... gold, Jerry. GOOOOLLLLDDDD!

I need this.
    Dazu noch ein biaurales audio headset
    Könnte echt ein game changer werden. Man stelle sich nur mal vor, das rift kombiniert mit einer Kamera (wie zb. Kinect) die deinen Körper erkennt und deine Glidmaßen in der Spielwelt darstellt. Zumindest die Arme mit zb. Bewaffnung. Genial müsste das teil auch für Simulatoren aller MS Flight Simulator sein, oder bei spielen wie Star Citizen und Hawken ( Beides Spiele die den Rift unterstürtzen).
    Hoffentlich nehmen sich die developers das tiel zu herzen.

Irgendwie erinnert mich das Ding immer noch an den Nintendo Virtual Boy. Und wir wissen alle, was das für ein Markterfolg war

Edit: versteht mich nicht falsch, ich find die Idee immer noch cool und hoffe, dass sie die Probleme in den Griff bekommen haben, aber die Videos vermitteln halt keinerlei Eindruck davon, wie gut man damit klar kommt, wenn mans mal länger als ein paar Minuten benutzt.

Geändert von DFYX (16.01.2013 um 09:58 Uhr)