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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Um mal realistisch zu sein: Ich denke es wird wieder ein Dualshock sein, allerdings werden die Analogsticks nach innen gekurvt sein (so wie bei dem Xbox Pad) , die Schultertasten werden auch umgekehrt gekrümmt sein (so wie beim F****ing Xbox Pad), und dazu wohl noch irgend nen gimmick. Vllt messen sie ja den Puls über die Griffläche wie zB diese Crosstrainer in den Fitness Studios es tun.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Um mal realistisch zu sein: Ich denke es wird wieder ein Dualshock sein, allerdings werden die Analogsticks nach innen gekurvt sein (so wie bei dem Xbox Pad) , die Schultertasten werden auch umgekehrt gekrümmt sein (so wie beim F****ing Xbox Pad)
    Ist halt einfach überlegen - immerhin muss man sich dann kein 3rd Party Zusatzzeugs kaufen. Dazu dann noch bitte nicht diese beknackt abgerundeten und rutschigen Oberflächen der Analgog Sticks und größere "Halterungen" für's umgreifen (das was die Handinnenfläche umschließt) wie beim X360 Pad. Der Rest wie Sensoren... wurde der Sixaxis Kram bei der PS3 überhaupt wirklich sinnvoll / von Vorteil in Spiele integriert? Bezweifle das es wirklich interessant wird, aber Innovation muss sich halt erst mal entwickeln.

  3. #3
    Ich hoffe, das all das nicht passiert ;_;
    Das war damals nämlich hauptsächlich der Grund, warum ich mich für die PS3 und nicht für die XBOX360 entschieden hab .-. Ich kann dieses übergroße Pad mit den Wölbungen einfach nicht ab.

  4. #4
    Wenn sie intelligent sind nehmen sie das bekannte Dual-Shock Konzept und feilen hier und da noch etwas.Gewicht für einige Leute noch ein Thema sein.Ich mag ja eher schwerere Pads nur nicht zu groß bitte.Puls fühlen,lässt sich sicherlich einbauen.
    Am schlimmsten am Dual-Shock sind eigentlich nur die Analogsticks ,die imo zu kurz sind und vom Wiederstand her Anfangs etwas schwerer zu bewegen sind als wenn sie weiter runtergedrückt sind und das ist ungleichmässig und doof.

  5. #5

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das all das nicht passiert ;_;
    Das war damals nämlich hauptsächlich der Grund, warum ich mich für die PS3 und nicht für die XBOX360 entschieden hab .-. Ich kann dieses übergroße Pad mit den Wölbungen einfach nicht ab.
    Gerade das macht das halten des Controllers im gegensatz zum PS um so vieles angenehmer. Man klammert sich nicht mehr um diese 2 Minigriffe. Was mich beim Xbox stöhrt sind nur die Schultertasten da ich mit dem Daumen auf A & X nicht mehr richtg oben an RB komme. Ich persönlich finde ja das der NGC mit die beste griffigkeit hat.

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    https://www.kickstarter.com/projects...s-arcade-racer

    Fund this to save Arcade racing games pls guys
    Fixed that for you.

    Sieht allerdings lecker aus. Erinnert ein wenig an Daytona und Outrun

  8. #8
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    https://www.kickstarter.com/projects...s-arcade-racer

    Fund this to save racing games pls guys
    Ein griechischer Entwickler? Das ist ihnen wohl das Geld ausgegangen! *kopf-duck*

  9. #9

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein griechischer Entwickler? Das ist ihnen wohl das Geld ausgegangen! *kopf-duck*
    Ich wollte es nicht schreiben. :x

  10. #10
    Wow, "DmC: Devil May Cry" ist ja mal absolut großartig. Der Humor, das Design und die Settings erinnern an "Shadows of the Damned" (nur nicht ganz so überzogen), während die Story (bisher) eine schöne Parodie auf die Assassin's Creed Reihe sein könnte.
    Ich neige ja immer viel zu sehr dazu, auf die Hater zu hören, wenn sie über irrelevante Details meckern. Deswegen war ich nicht sonderlich interessiert an dem Spiel. Das hat sich jetzt (nach zahlreichen positiven Reviews und den ersten paar Folgen eines LPs) komplett geändert und ich hoffe wirklich, dass einer meiner XBox besitzenden Freunde es sich bald holt, damit ich selbst Dämonen jagen gehen kann.

    Und der Held sieht spitze aus, viel besser als in den alten Spielen. Ganz zu schweigen davon, dass er viel lustiger ist.

  11. #11
    Who else backed Strike Suite Zero? Steam Keys wurden verschickt und in einer Stunde wirds unlocked. Spaaaaaaaaaacceeeeee.


  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Who else backed Strike Suite Zero? Steam Keys wurden verschickt und in einer Stunde wirds unlocked. Spaaaaaaaaaacceeeeee.

    Hab den Release so herbeigesehnt wie noch für sonst kein anderes Kickstarter Spiel. Gerade auf Steam die Collectors-Edition (Artbook und Soundtrack) für ~18€ gekauft. Sowas wird unterstützt!

  13. #13
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Who else backed Strike Suite Zero? Steam Keys wurden verschickt und in einer Stunde wirds unlocked. Spaaaaaaaaaacceeeeee.

    Lol, das war Kickstarter? Habe das Spiel während nem ich glaub SC2 Tunier auf der Gamescom präsentiert gesehen und es sah nicht ganz so schlecht aus. Hab mich schon gefragt, wo es bleibt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Ich neige ja immer viel zu sehr dazu, auf die Hater zu hören, wenn sie über irrelevante Details meckern.
    Abgespecktes Gameplay, abgespeckter Umfang, Schwierigkeitsgrade die viel leichter sind als in den Teilen davor... Ja, natürlich ist das alles irrelevant.

  15. #15
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Abgespecktes Gameplay, abgespeckter Umfang, Schwierigkeitsgrade die viel leichter sind als in den Teilen davor... Ja, natürlich ist das alles irrelevant.
    Äh, ich meinte die Leute die sich drüber aufregen, dass Dante jetzt schwarze Haare hat.
    Die von dir aufgezählten Kritikpunkte höre ich gerade zum ersten Mal. Und von denen ist eigentlich nur der angebliche abgespeckte Umfang (für mich) relevant, aber dann frage ich mich eben: Ist das Spiel kürzer, weil es das Produkt eines von Geldgier geprägten Zeitgeistes ist... oder weil es eine kurzweilige, knackige und spannende Story erzählen will und diese nicht unnötig in die Länge strecken möchte?

    Aber da kommt es auch darauf an, was man von einem Spiel erwartet. Ich erwarte von Actionspielen wie DmC, dass sie cineastisch ausgelegt sind und den Fokus auf eine packende Handlung setzen, während für andere Spieler das Gameplay im Vordergrund steht. "Castlevania: Lords of Shadow" hat glaube ich beides relativ gut miteinander kombiniert, aber mir persönlich wäre das Spiel viel zu lang für die Geschichte, die es erzählt. (Kurz gesagt, ich bevorzuge abgespeckten Umfang bei bestimmten Spielen.)

  16. #16
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    Relic and COH @ Sega now.
    Wenn Sega noch die WH40K Lizenz kriegt bin ich glücklich. Epic 40K: Dawn of Total War: Sabbat Worlds Crusade

  17. #17
    THQs Verkaufsliste
    Mann, Désilets kann einem fast leid tun xD Erst haut er von Ubisoft ab um sein eigenes Ding zu machen, und nun landet er wieder genau dort...
    South Park auch bei Ubi, finde ich gut, kann nix schief gehen - Saints Row unter deren Kappe könnte hingegen sehr interessant werden.
    Koch Media und Metro könnte interessant werden... ob da am Budget nicht doch noch runtergehobelt wird?

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