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Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #2281
    Weil sie AMD Prozessoren verwenden?
    He! Die sind durchaus ein ernstzunehmendes Unternehmen!

  2. #2282
    Zitat Zitat
    Update: In an update, the Journal adds that Sony is planning to "incorporate more social gaming aspects into the new machine," and that the company is generally focused more on "changes in how users interact with the machine" rather than spec improvements.
    Das ist mal wieder 1:1 Nintendos Strategie. Warum überrascht mich das kein Bisschen?
    DASS das Ding allerdings dieses Jahr kommen soll, überrascht mich durchaus.

  3. #2283
    Was Interaktion PLUS social gaming??? Ich befürchte ALLER SCHLIMMSTES.

    Wird interessant wie das den WiiU-Verkauf beinflusst.Ich bin ja immer wieder schockiert wie Nintendo glauben kann mit keinem Lineup ihre Kisten loszuwerden.Diesmal siehts echt finster aus für Big N,denn ich glaube die Preisschraube wird den WiiU nicht so viel helfen,wenn es keine Spiele dafür gibt
    und coole Konsolen von der Firma Playstation und der Firma Xbox auf dem Markt kommen.Da hat der Nintendo keine guten Chancen. (Sorry mein Humor,ich weis.)

  4. #2284
    Edge Artikel zur Playstation 4 *klick*

    • Controller grundsätzlich dem Dualshock ähnlich sein. Der Bereich der Start & Select Taste wird ein Touchpad belegen das der Rückseite der PS Vita ähnelt. (Also kein Touchscreen wie bei der Wii U)
    • Die Konsole soll beständig die letzten 15min Gameplay aufzeichnen auf die man mittels eines Share Buttons zugeifen kann um sie zu editieren und zu veröffentlichen. (Wahrscheinlich ein Teil des sozialen Netzwerk Aspektes.)
    • Neues Playstation Eye Kamera - kompatibel mit dem Move Controller
    • Hardware-Architektur soll deutlich näher am PC liegen.
    • Devkit haben 4GB GDDR5 Ram die für die finale Hardware eventuell noch auf 8 GB aufgestockt werden sollen
    • 8Kern CPU von AMD mit 1.6GHz Taktung
    • GPU soll eine R10XX von AMD werden
    • Ingesamt soll sie etwas leistungstärker als die neue Xbox werden, wobei nur kleine Unterschiede zwischen Multiplatform Games erwartet werden. Genauso wie bei der jetzigen Konsolen Generation.
    • Release soll Ende 2013 in USA und Japan sein, Anfang 2014 in Europa

    Geändert von Kayano (02.02.2013 um 15:42 Uhr)

  5. #2285
    arrrrrrrrrrgllll
    Scheiss steam! Kauf ich mir heute spontan Hitman Absolution (in real live) und möchte es installieren. Aber nein ich darf es nicht von der CD installieren sondern muss 11 gb downloaden........................wtf.

  6. #2286

    yes pls
    Wahnsinn wieviel immersiver ein Spiel wirkt, wenn die Waffe nicht am Bildschirm klebt.

  7. #2287
    beim zusehen kommt fast ein bisschen motion sickness auf, wenn man selber spielt sollte das aber sicher nicht vorkommen.
    Sieht aufjedenfall sehr cool aus.

  8. #2288
    Verfolgt irgendwer außer mir eigentlich noch Wildstar? Heute gabs jedenfalls wieder ein neues update und woah, das Spiel wird immer besser. Der Humor und die Grafik sind schon zu geil.

    http://www.wildstar-online.com/en/bl...f_the_game.php


  9. #2289
    Das ist echt sehr, sehr süß, und diese selbstironische Ader war in der Version von der letzten GC definitiv auch noch nicht so stark vertreten. Daumen hoch, ist auf einen Schlag interessant geworden!

  10. #2290
    Auf der vorletzten Gamescom. Auf der letzten gabs leider nichts spielbares. Aber es geht, allein durch die Grafik und das Intro damals (was wie aus nem Pixar Film aussieht, imo xD) war der Humor imo schon gegeben.

  11. #2291
    Jo, ist bestimmt nur nicht so deutlich geworden, weil man vorrangig Spielszenen hatte, wenn ich mich recht entsinne. Und niedlich/sympathisch sah es durchaus schon aus -- nur nicht unbedingt besonders.

  12. #2292
    Oh Gott, gerade auf dem offiziellen Twitteraccount gefunden. Hier ist eine Zusammenfassung mit Links zu allen Seiten die ab heute Infos veröffentlichen bzw. veröffentlicht haben. Also, nur das neue Zeug:

    https://plus.google.com/117930438640...ts/cXmNxfLcF1z

  13. #2293
    haha der Auftritt von GabeN und Abrams auf der Dice Konferenz war cool. Haben über die Unterschiede und Gleichheiten zwischen Spielen und Filmen gesporchen ( mit Cloverfield und HL2 /Portal als Beispiel) und wie man beide verbessern könnte.
    Am Ende wurde noch eine mögliche zusammenarbeit angedeutet. Ich könnt mich mit der Idee anfreunden einen HL oder Portal Film von Abrams sehen. Er hat einen sauberen, fast schon sterielen Stil der zb gut zu Portal passen würde.

  14. #2294
    I came. So many times.

    ZAM hat imo die informativsten Artikel:

    http://www.zam.com/story.html?story=31743
    http://www.zam.com/story.html?story=31747
    http://www.zam.com/story.html?story=31748
    http://www.zam.com/story.html?story=31749
    http://www.zam.com/story.html?story=31750

    Da steht unter anderem folgendes drin:

    Player Housing meets Guilds = Guild Fortresses für Guild PvP. Man kann sogar einige Raidbosse als Wachen einfangen, Orbitalschläge ausführen oder mit Helikoptern irgendwo hinten in der feindlichen Festung landen und so hinterrücks angreifen.

    40 man competetive PvE. Bosse die sich jede Woche ein wenig verändern, weshalb strategie videos nicht wirklcih sinnvoll sind. Ein Beispiel was genannt wurde, ein Boss steht in Woche 1 in einem leeren Raum, in Woche 2 gibts auf einmal einen riesigen Abgrund den man nun in den Kampf mit einbeziehen muss, in Woche 3 gibts auf einmal Giftgas was aus dem Abgrund kommt und in Woche 4 ist der Abgrund wieder weg. Und sowas dann für jeden Boss in mehreren (dutzenden) Variationen.

    Ebenfalls können die Entwickler auf Knopfdruck die komplette Welt ändern. Seht diesen Berg. Er ist schön, man kann draufklettern, Quests machen, Mobs klatschen, hat eine schon Aussi- *boom* Oh, ein Meteorit ist in den Berg gefallen und hat ihn gesprengt. Der gesamte Content den es auf dem Berg gab ist weg, stattdessen gibts nun einen neuen Meteoritenkrater mit neuem Content.
    Und wenn sie wollten, könnten sie oder irgendwie die Spieler das wieder rückgängig machen und den Berg wiederholen, sodass auch der alte Content wieder da ist.

    Die (closed) Beta soll in den nächsten paar Monaten starten und das Spiel noch dieses Jahr releasen.

    Hier noch einige Videos, die ich aber nur verlinke wegen Platz.

    Meet the Exiles - http://youtu.be/fn8648VGMKM
    Choose Your Path: The Explorer - http://youtu.be/3mgXHHtPpGI
    Choose Your Path: The Soldier - http://youtu.be/AYpD2c59Rug
    WildStar Panoramics and Vistas - http://youtu.be/bNItW-n-DmQ
    Wildstar - Interview with Content Designer - http://youtu.be/MWTOFbb0NZY

  15. #2295
    Explorer. Ich werde Explorer.

    Hatten wir nicht mal nen eigenen Thread dazu ...?

  16. #2296
    Die Suche hat nichts ergeben. Nur 2 Gamescom Threads und das hier.

  17. #2297
    Jezzuz, Hyrule Historia is MASSIVE! Damit kann man leichter jemanden erschlagen als mit ner Kopie von Atlas Shrugged.

  18. #2298

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz, Hyrule Historia is MASSIVE! Damit kann man leichter jemanden erschlagen als mit ner Kopie von Atlas Shrugged.
    Jetzt musst du nur noch "The History of Sonic the Hedgehog" kaufen.
    Damit darfst du dann Mario-Fans erschlagen.

  19. #2299
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jezzuz, Hyrule Historia is MASSIVE! Damit kann man leichter jemanden erschlagen als mit ner Kopie von Atlas Shrugged.
    Dafür isses wirklich gut gemacht und ziemlich interessant.
    Bin nur froh, mein Geld nich für eine der Limited Editions hergegeben zu haben. Ein 40€ teurer Kunstledereinband wars mir halt wirklich nicht wert.



    In other News:

    Rayman Legends wurde auf September verschoben, dafür kommts auch für PS360.
    Andere Versionen okay, war ja mal sowieso zu erwarten, aber WTF, warum verschieben die das um 7 Monate nach hinten?!
    Das find ich mal eine echt dumme Entscheidung von Ubisoft, zumal das Spiel zumindest für die Wii U ja eigentlich schon so ziemlich fertig sein dürfte.
    Wenn man bedenkt, dass es ursprünglich zum Launch hätte erscheinen sollen und das letzte Release-Datum für den 26. Februar festgelegt war find ich die Entscheidung wirklich, wirklich idiotisch.

    Da hat's ja wohl wirklich viel Sinn gemacht, schonmal ne Demo zu veröffentlichen, was?

  20. #2300
    Was da wohl für eine Geschichte dahinter steht?

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