Quelle *klick*Zitat von Shacknews.com
Aha das Game heißt also Lightning Returns um mehr Spiele zu verkaufen...
Hmmm irgendwie glaube ich nicht so ganz dass es sich besser verkaufen wird als XIII. Ich könnte mir denken dass viele Fans alleine vom Wechsel zu einem Action System nicht so begeistert sind. (Von den Leuten die durch XIII enttäuscht wurden mal ganz abgesehen.) Ich muss aber ehrlich sagen dass ich lieber ein vernünftiges Action-Adventure-System habe als nochmal das Kampfsystem aus XIII zu ertragen. Schade das sie es nicht geschafft haben den freien Bewegungsaspekt bis jetzt mal in Trailern zu zeigen. Generell sollte sie lieber mal einen neuen Trailer machen anstatt einfach nur ein paar neue Szenen in den immer gleichen Trailer zu schneiden. Das ist jetzt die 3. Version des Trailers die in den News hier verlinkt sind. Ich wollte den eigentlich schon wieder zu machen, bis doch nochmal ein neuer Schnipsel kam.
Davon abgesehen brauche ich kein Wiedersehen mit Snow und Hope aber wenn sie schon eine Rolle spielen, sollen sie auch im Spiel vorkommen. Sie nur per VoiceChat reinzulegen klingt irgendwie faul. Ansonsten war Noel nicht mal als letzter Mensch auf der Welt angekündigt worden? Scheint ja irgendwie nicht zu stimmen. Aber ich weiß ja Zeitreisen. ^^
EDIT: Achja der neue Charakter sieht mir viel zu sehr nach Serah aus. Aber ich nehme an das soll der Witz daran sein?