Ergebnis 1 bis 20 von 757

Thema: Cartoon-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, Green Lantern geht ja ran. Aya ist ein zunehmend großartiger Charakter, und ich finde es toll, wie konsistent sie jedes Mal dargestellt wird. Das Ding mit den Manhunters reißt mich zwar immer noch nicht so mit, aber ich bleib da mal optimistisch, zumal die Charakterebene der Serie das echt problemlos wett macht.
    "You have more of a soul than I have ever had."

Bei Tron hab ich noch viel nachzuholen, und jetzt hab ich auch wieder Bock drauf. ^^

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Woah, Green Lantern geht ja ran.
    ALL OF MY RAGE LOVE

That is all.

"Why are you examining my helmet?" +"He was very ... friendly." "Oh." So cute.

Sowohl Young Justice als auch Green Lantern hatten wieder echt gute Folgen. Wahnsinnig gut, wie sie Sinestro schön subtil eingeführt haben. Bin gespannt, ob er noch mal eine heftigere Folge mit ihm kommt (in dieser Staffel), oder ob sie sich das aufheben bzw. einem eventuellen weiteren Film überlassen. Davon war ja am Anfang mal die Rede.

Oh GOTT

Edit: Tron 14 war echt gut. Das sind immer so die Momente, wo ich die Serie wieder so richtig geil finde.
    Edit²: 16 ebenfalls. Geile Richtung, in die sich das Ganze entwickelt. :3

Lemongrabs sind das beste frankeinsteinsche schwule Pärchen im Kinderfernsehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh GOTT

EMOTIONS DETECTED

;____;.

Aber, da ich den Spoiler-Trailer kenne, meine Hoffnung stirbt zuletzt!

Geändert von Wonderwanda (28.01.2013 um 18:45 Uhr) Grund: Mein Post war so voller Emotionen, da isser total kaputt gegangen.

Sorry wegen Doppelpost, aber:

Young Justice and Green Lantern: The Animated Series officially cancelled

Young Justice and Green Lantern: The Animated Series will both end when their current seasons, which were interrupted more than once in their runs, end later this spring. Announced through their exclusion on Cartoon Network's "new and returning shows" press release for fall 2013, the series both suffered from broken-up seasons, including a sudden and unexplained pause in the fall of 2012 after only a few episodes of each. A representative from Warner Brothers Animation confirmed to Newsarama the cancelation. Cartoon Network's only official stance is that the new episodes already produced will continue to air.

Newsarama.

Boah, ey. Am Ende gibt's also nur noch Clone Wars. Achja, Tron: Uprising wurd auch abgeschossen...

Haben die gerade die beiden Uber-Superhelden-Cartoon-Serien, an die mal so gar nichts im Genre rankommt, auf einmal gecancelt? Und Tron, das jetzt gerade vielsprechend wird, nebenbei AUCH GLEICH NOCH MIT? Und wir kriegen dafür was - Beware the Batman (*brech*) und Teen Titans Go (*kotz*)?!?
    ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuuu-i1.png 
Hits:	2 
Größe:	263,3 KB 
ID:	16705

Ne, im Ernst, TV is fucking doomed. =___= Bei Tron kann ich es irgendwo verstehen (gerade auch, weil ich mir vorstellen kann, dass es nicht allzu erfolgreich bei den Kiddos war), aber die anderen? Hölle, ey. Fick dich, Amerika. Ich hoffe nur, dass alle drei Serien nicht mit einem Riesen-Cliffhanger enden. Das Potenzial für ein gutes Ende ist ja jeweils gegeben, und dann könnte man sich wenigstens ein paar coole DVD-Boxen ins Regal stellen.
    Gjhejkxppvxxgrrrr ... *faustheb*

Wenn sie Gravity Falls auch noch canceln, dann äh ... dann setze ich einen ganz, GANZ bösen Tweet! >_<
    Also, falls ich nicht zu wütend oder faul dazu bin.

Toll, da hat es Cartoon Network wieder geschafft -.-
    DC sollte denen verbieten, irgendwas von sich auszustrahlen. CN macht echt alles kaputt, was nicht direkt von ihnen stammt und zu erfolgreich wird. Es wäre definitiv besser, wenn The Hub einen DC-Block hätte, die müssen wenigstens noch um ihre Zuschauer kämpfen und machen auch was für ihre Serien.

edit:
    Hoffentlich kann ich mich wenigstens auf die versprochene Suicide Squad-Serie und den Suicide Squad -Film freuen. Hoffen wir, dass die Serie nicht bei CN läuft :/

Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"

Wartet jetzt nur sehnsüchtig darauf, bis die Serie unter neuer kreativer Leitung wieder auf Sendung geht. You'll be like:

Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer.

Grrr ... und dabei war die aktuelle GL-Folge echt so mit das Beste, das ich seit verdammt langer Zeit an Fernsehkram gesehen habe.

Für Tron sehe ich gewisse Chancen, wenn der nächste Realfilm mal ausnahmsweise nicht floppt. Vielleicht werfen sie noch einen animierten Film hinterher oder sowas, das Ding ist ja durchaus ein wichtiges Bindeglied zwischen den ersten beiden Filmen.

Immerhin wusste zumindest das Team von Green Lantern bescheid und hat nicht über tausend Ecken vom Canceln erfahren (auch bekannt als "Whedon-Variante"). Das lässt zumindest auf ein zufriedenstellendes Staffelfinale hoffen. Es würde mich wundern, wenn es bei Young Justice anders gelaufen wäre.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"

Regelmäßige Heartbreaks kommen mit der Fan-Beschreibung. .

Zitat Zitat
    Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer.
    Naja, eigentlich braucht Amerika nur noch Clone Wars und Ben 10. Einfach alles, was gut Merchandise verkauft – was Ultimate Spider-Man erstaunlicherweise auch tut.

Geändert von Wonderwanda (29.01.2013 um 08:11 Uhr)

>Herbst 2013

Muh Genitals are running wild here.

Boah, Razer, du gigantischer Haufen Dummheit?!

Und erst erfahre ich, dass ohne das Canceln irgendwann Kyle Rayner vorgekommen wäre, und dann wird diese gottverdammte Serie immer besser. Ich sterbe jeden Sonntag ein bisschen (vor Spannung). .

@Harlock-Trailer: Ich wäre gehypter, würde es weniger nach Videospielsequenz aussehen. Aber es erinnert mich zumindest daran, dass ich die Serie mal wieder gucken wollte.

@Green Lantern TAS: Jop, bin auch sehr gespannt. Und auf einen Schlag ist aus dem Antimonitor ein interessanter Schurke geworden. Young Justice war auch wahnsinnig gut, coole Inszenierung. Mal sehen wie sie erklären was Megan da bei Green Beetle (nicht) gesehen hat. Ich hoffe so sehr auf ein rundes Ende für beide Serien. SO SEHR. *im Tisch festkrall*

Das Harlock Ding ... ne. Japan ey, das kann doch nichts werden.