Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

So, es bleibt doch bei meinem Auftritt am 29. und Rückfahrt am 30., am Freitag ist Punschprobe angesagt da kann ich schlecht fehlen Bin am Samstag gegen 11 Uhr oder so da.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, es bleibt doch bei meinem Auftritt am 29. und Rückfahrt am 30., am Freitag ist Punschprobe angesagt da kann ich schlecht fehlen Bin am Samstag gegen 11 Uhr oder so da.
    :c

Hm, Mist. Wollte eigentlich meine XBOX Classic mit diversen Spielen als Pokereinsatz mitnehmen... Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die transportieren kann, ohne das ich mich noch mehr als wie jetzt schon abschleppe.
    Naja, mal schauen. Nächste BMT.

Gala Gast
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    :c

Hm, Mist. Wollte eigentlich meine XBOX Classic mit diversen Spielen als Pokereinsatz mitnehmen... Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die transportieren kann, ohne das ich mich noch mehr als wie jetzt schon abschleppe.
    Naja, mal schauen. Nächste BMT.
    Wenn du dich eh schon abschleppst, dann macht das doch auch nichts aus.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Hm, Mist. Wollte eigentlich meine XBOX Classic mit diversen Spielen als Pokereinsatz mitnehmen... Allerdings hab ich keine Ahnung, wie ich die transportieren kann, ohne das ich mich noch mehr als wie jetzt schon abschleppe
    Alter, schon wieder ne Konsole als Einsatz? Wenn du die stattdessen alle direkt mir schenken würdest, wär ich glücklich. xD
    Vielleicht mach ich ja doch ne Tradition draus, das ich mir meine Konsolen eher gebraucht schenken lasse. Wie dein N64 damals, oder die Playstation die ich mal beim Nachbarhaus gefunden habe. Ich brauch einfach mehr Glück - nen Game Cube und PS 2 noch finden/bekommen und ich hätte alle Konsolen, die ich brauche. Eigentlich ist die XBox ja auch gar nicht mein Beuteschema. Also wenn du noch nen Game Cube oder PS2 zu viel hast, her damit. :P

Was das Schleppen angeht:
    Denk dran, dass du sie, wenns läuft wie du planst, nicht zurück mitnimmst. Also hast du hinterher was anderes was du stattdessen mitnimmst. ^^

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Alter, schon wieder ne Konsole als Einsatz? Wenn du die stattdessen alle direkt mir schenken würdest, wär ich glücklich. xD
    Vielleicht mach ich ja doch ne Tradition draus, das ich mir meine Konsolen eher gebraucht schenken lasse. Wie dein N64 damals, oder die Playstation die ich mal beim Nachbarhaus gefunden habe. Ich brauch einfach mehr Glück - nen Game Cube und PS 2 noch finden/bekommen und ich hätte alle Konsolen, die ich brauche. Eigentlich ist die XBox ja auch gar nicht mein Beuteschema. Also wenn du noch nen Game Cube oder PS2 zu viel hast, her damit. :P

Was das Schleppen angeht:
    Denk dran, dass du sie, wenns läuft wie du planst, nicht zurück mitnimmst. Also hast du hinterher was anderes was du stattdessen mitnimmst. ^^
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn du dich eh schon abschleppst, dann macht das doch auch nichts aus.
    True, true, was ihr da sagt. Ich machs jetzt einfach anders und nehm nen Koffer für den Klamottenkram und pack den Rest in den großen Rucksack. Problem solved. Freut euch also auf nen genialen Pokereinsatz. (Und eine Sache weniger, die bei mir im Zimmer verstaubt.)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    See ya, Bitches!
    Bis morgen dann. Ich nehm nen Coffee to go. Weil ich durchmachen werde. :c

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nimmt jetzt niemand seine PS3 mit?
    Hab sie grad verstaut. habe aber nur einen Controller, und reise am 31. wieder ab

Freu mich schon aufs BuNT (Blackjack und Nutten-Treffen)! <3

Noch 2 Tage!

Noch 9 Stunden.

Gala Gast
    Noch 2 oder 3 mal arbeiten (oh shit, muss um 4:30 aufstehen)

Sooo... um 4:55 Uhr sitz ich dann im Zug. Irgendwie wollt ich eigentlich noch schlafen gehen, aber dann hats packen länger gedauert als ich wollte und dann hab ich beim Castle Crashers zocken die Zeit vergessen und dann war's 1:45 Uhr...

Lohnt sich schlafen jetzt auch nicht mehr. Aufjedenfall, Koffer ist fast fertig. Nur noch Kleinkram nachher... (Waschbeutel, Steckerleiste...)

Last post before bmt. In 13 Stunden fährt mein Zug!

Auf zum Bahnhof. Bis nachher.

Bis zum BMT und noch viel viel weiter!

Gala Gast
    Sieht gar nicht schlecht aus mit schon morgen kommen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Letzte Maßnahmen wurden getroffen. Um 18 Uhr bin ich morgen ungefähr am Bahnhof. Bis dann!

ICH KO ERSCHEINE AM 29TEN!!111

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brohug.png 
Hits:	39 
Größe:	49,7 KB 
ID:	16355

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    ICH KO ERSCHEINE AM 29TEN!!111

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	brohug.png 
Hits:	39 
Größe:	49,7 KB 
ID:	16355
    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL DANN SEHEN WIR UNS JA DOCH GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!