Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Solch Bilder. Genau solche Bilder sollten GF dazu inspirieren, endlich ein Spiel zu machen, in dem Pokemon keine niedlichen Sammelobjekte sondern eine anerkannte Sub-Rasse sind.
    Gibt's schon, nennt sich Digimon.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Gibt's schon, nennt sich Digimon.
    Richtig. Aber Digimon ist nicht Pokemon und kein solches Spiel. =P

Wobei gerade Digimon das beste Beispiel ist, wie großartig so ein Konzept sein könnte...naja...vielleicht...irgendwann...

Geändert von Holo (18.12.2012 um 16:27 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Solch Bilder. Genau solche Bilder sollten GF dazu inspirieren, endlich ein Spiel zu machen, in dem Pokemon keine niedlichen Sammelobjekte sondern eine anerkannte Sub-Rasse sind.
    Wir GF machen doch eh schon soviel, da können wir nicht auch noch super Bilder zeichnen.

Aber mal ganz im Ernst: Sind echt ein paar tolle Bilder dabei. Kannst du mir den Link schicken? Würde gerne selber bisschen durchstöbern. ^^

Spielt von euch noch jemand PokeMMO? Ich hab das heute mal angefangen.

Ich spiele das nicht @eisbaer.

am 8.1. komme ne grosse ankünigung bei smash von gamefreak.

Im bisafansfurum wird spekuliert vdas die 6te generation von pokemon angekündigt wird bsw pokemon hauptediton für 3ds.

Ziemlich wahrscheinlich eine 6. Gen. Remakes glaube ich nicht und ein WiiU-Game wäre des Theaters nicht wert, es sei denn, es wird ein MMORPG oder Hauptteil.

Lol. Na dann. Bin gespannt, was jetzt noch kommen soll.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ziemlich wahrscheinlich eine 6. Gen. Remakes glaube ich nicht und ein WiiU-Game wäre des Theaters nicht wert, es sei denn, es wird ein MMORPG oder Hauptteil.
    Ich hab von irgendwoher aufgeschnappt, dass sie vielleicht auch noch mal die 3. Gen remaken wollen. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab von irgendwoher aufgeschnappt, dass sie vielleicht auch noch mal die 3. Gen remaken wollen. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich.
    Dafür.

Die Remakes der 3.Gen sind reiner Spekulatius, weils passen würde, aber für mich riechts nach neuer Gen. Passt vom Zeitpunkt eher. Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.

also ich freu mich schon tierisch
    ich hoffe ja das es remakes der 3. gen sind aber irgendwie hätt ich auch gern black and white 3 XD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Remakes der 3.Gen sind reiner Spekulatius, weils passen würde, aber für mich riechts nach neuer Gen. Passt vom Zeitpunkt eher. Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.
    Hab ja selbst gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, wollte es nur mal in den Raum geworfen haben.

Sollte es die 6. Gen sein, tippe ich zwei Sachen.

1. Das neue Evoli ist Typ Flug.
    2. Der neue Feuerstarter ist entweder als Zweittyp Kampf und ein Büffel oder es ist ein Tiger oder Hase. Letzteres fänd ich allerdings seltsam. Grund: Alle Feuerstarter basieren auf chinesischen Tierkreiszeichen. Es fehlen noch Schaaf, Hase, Büffel, Tiger, Pferd, Schlange und Hund. Hund und Pferd gibt es bereits als Feuertyp, Schlange und Schaaf fänd ich strange.

coool ist mir noch gar nicht aufgefallen
    alsoich hatte ja gern ein tiger / feuer electro typ
    da wär mal was feines ^^