Seite 38 von 94 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

In der Coro Coro waren Bilder dazu. Man kann tatsächlich zwischen 3 Varianten auswählen, wo sich Haut- und Haarfarbe etwas ändert. Ehrlich gesagt reicht mir das schon aus. Ich freu mich, dass man wenigstens etwas Auswahl hat. Und dass man Kleidung etc. kaufen kann....DAS WÄR DER HAMMER! Sowas mag ich total!

Mal sehen, was es da sonst noch an Neuerungen geben wird. Vorallem was den social-Aspekt angeht. Ich find's schön wenn man mit mehreren Leuten Pokemon genießen kann

...ich mag die neuen Pokemon!!!!111

Oh Mann, ich seh schon, das wird mein 3DS-Systemseller

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    ...ich mag die neuen Pokemon!!!!111

Custom charakters sind mir mal sowas von schnurz. Es ist ein 3D-Pokemon!!! Und ich will es, JETZT!

Oh my, nun wäre ich bereit bei meiner Rückkehr nach Deutschland den 3DS zu kaufen, nur um dieses Spiel zu haben... wenn ich schon dabei bin, ich sollte vielleicht Weiß 2 noch besorgen.

FEARII TAIPU!

Edit:
    Trailer jetzt auch auf Youtube:

Geändert von Cepanks (11.06.2013 um 16:39 Uhr)

Nice. Auch eine gute Idee, die "Normalos" etwas auszudünnen.

Ich hoffe auf Nymphen und sowas.

Ich find's auch super!! Pokemon vom Typ Normal mochte ich bisher nicht so gerne. Da sich der Typ jetzt bei einigen ändert, sind die durchaus etwas interessanter für mich! Ich hoffe, es wird viele neue Pokemon mt dem Typen geben o_o

So, 3ds ist bestellt Wer ist morgen früh bei der Pokémon Direct dabei?

FEEN? Okay, das ist geil . Hat was Mystisches. Nur schade, dass es auf Drachenpokemon effektiv ist, die schon ohnehin nix können außer gegen sich selbst.

ABER POKEMON-AMIE, BITCHES!!!
    Oh Gott, das wird SOOO gut mit Einigen! <3<3<3

Awwwwwwwwwwwwwwwww

Ich brauch einen 3DS!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    So, 3ds ist bestellt Wer ist morgen früh bei der Pokémon Direct dabei?
    Wann ist das? Bock hätte ich schon...WEIL POKEMON!!!!!!!111einself

Pokemon-Amie bockt bestimmt. Erinnert mich aber ein gaaaanz klein bisschen an Nintendogs xD

Morgen um 3 Uhr früh.
    Alternativ würde ich aber drauf verzichten um dann zu einer zivileren Uhrzeit die Direct nachzuholen wenn sich noch Leute dafür finden

Ist ja schon ein Weilchen her, dass mal ein neuer Typ eingeführt wurde (also Generation zwei, wenn man es genau nimmt). Insofern haben sie sich schon ganz schön viel Zeit gelassen. Das Retyping wird in der Competetive Community sicherlich einige Sachen ändern

Eigentlich wollte ich mir ja keine neue Pokemon Edition mehr holen...

Zitat Zitat von pokemon.de

UHaFnir greift alles an, das ihm zu nahe kommt. Die Ultraschallwellen, die es über seine Ohren ausstößt, erlauben es ihm, sich selbst in stockfinsterer Nacht zurechtzufinden. Dieses Pokémon ist vernarrt in Früchte. Füttere es damit, um es zu besänftigen.
    Zitat Zitat
    UHaFnir greift alles an, das ihm zu nahe kommt.
    Zitat Zitat
    UHaFnir
    Was?

Morgen um 3 Uhr früh.
    Alternativ würde ich aber drauf verzichten um dann zu einer zivileren Uhrzeit die Direct nachzuholen wenn sich noch Leute dafür finden
    Ja, hier o/

Morgen um 3 Uhr früh.
    Wäre auch dabei. 3 Uhr ist echt hart ;_;

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Was?
    UHF? Wie in Radio? Diese Namen, ich schwöre.

|Edit: Hoffe, die deutsche Version hat wieder englische Texte. Sonst UK-Version. So einen Mist tu ich mir nicht an. "Shnebedeck" hat mir schon gereicht. Dachte, schlimmer könnte es nicht mehr kommen.

Geändert von Lux (11.06.2013 um 21:20 Uhr)

Zitat Zitat
    UHaFnir
    Bitte Facepalm einfügen.

Fett! Um wieviel Uhr hättet ihr denn so Zeit?
    Ich bin so um 2 Uhr nachmittags wieder zuhause.

Ich bin erst gegen 15:30 Uhr zu Hause!

Machen wir 16:00 draus?

Jup, 16 Uhr geht klar! Hast du Skype? Mein Name steht auf meinem Profil. Kannst mich adden