--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Remakes der 3.Gen sind reiner Spekulatius, weils passen würde, aber für mich riechts nach neuer Gen. Passt vom Zeitpunkt eher. Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.
also ich freu mich schon tierisch
ich hoffe ja das es remakes der 3. gen sind aber irgendwie hätt ich auch gern black and white 3 XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Sollte es die 6. Gen sein, tippe ich zwei Sachen.
1. Das neue Evoli ist Typ Flug.
2. Der neue Feuerstarter ist entweder als Zweittyp Kampf und ein Büffel oder es ist ein Tiger oder Hase. Letzteres fänd ich allerdings seltsam. Grund: Alle Feuerstarter basieren auf chinesischen Tierkreiszeichen. Es fehlen noch Schaaf, Hase, Büffel, Tiger, Pferd, Schlange und Hund. Hund und Pferd gibt es bereits als Feuertyp, Schlange und Schaaf fänd ich strange.
coool ist mir noch gar nicht aufgefallen
alsoich hatte ja gern ein tiger / feuer electro typ
da wär mal was feines ^^
Drache, Geist oder Stahl please.Zitat
Und Blackwhite 3 wäre ganz, ganz großer Schwachfug. Aber Smaragd-Remake wäre...awesome.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
X und Y o.O
Kann mir jemand sagen, wie die Starter auf deutsch heißen? Bis ich registriert habe, dass da mehrere Sprachen stehen, war die Einblendung auch schon wieder weg.
Edit: Ah, gefunden. Jetzt ist nur noch die Frage, was das Pflanzending eingentlich sein soll![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (08.01.2013 um 11:27 Uhr)
IT'S 3D!
FUCK MAN! GAME OVER!
3DS HANDHELD OF THE FOREVER!
EDIT:
Haha, n Fennek als Feuerstarter. kate@net und DFYX werden sich freuen![]()
Jedesmal das Selbe
Hatte die von GeamFreak nicht gesagt sie wollen immer 2D Sprites für die Pokemon verwenden? Naja Nintendo dachte sich da wohl: "DQ 9 Graphics Style is awesome, lets do that for Pokemon too". Mir soll esaber Recht sein, hoffe nur man kann wieder die Animationen abschaltenUnd das KS ist schnell.
Dieses erste Starter sieht wie das Wasservieh aus BW aus oder?
Ich mag den Optikstil voll. <3Die ersten beiden Starter gehen klar, aber das Froschding mal GAR nicht. xD Da haben sie auch offensichtlich nicht versucht, ein niedliches Pokemon zu machen.
Na ja, wird langsam Zeit, sich an die vierte Generation zu wagen. Platin wird langsam bezahlbar.
Wuhu hab ich echt gesehen das es full 3D ist? also nicht 3D im sinne von Kino3D sondern die Grafik selber im 3D Style von wegen polygone in höhe x breite x tiefe???
Wenn ja wirds gekauft, auf so ein fucking pkmn game warte ich seit Blau und Rot xD
und die starter sind gut, abgesehen von dem Frosch aber ok, Frösche mochte ich eh nie ^^ aber awesome ich wills haben![]()
Ich werde es mir auch kaufen.
Wasw im stream sah war wirklich Awsome. ich glaube diesmal holle ich mir das feuerstarter, omg die neuen legis sind aber Endgeil.
Und das es diesmalozeitgleich mit der veröffendlich geht am oktober ist igendwie beägstigend wie schnell nun auf einmal pokemon editionen veröffendlicht werden.
Aber egal wird gekauft.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
OH MY FUCKING GOD YES
OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOODwie geil ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll haha
und damn und arrgh *schaum vorm mund*
ich freu mich wie bekloppt XD
jetzt noch schnell n 3DS auftreiben und auf october frueen![]()
Wirklich coole Sache. Dachte schon mit mir und Pokemon wärs vorbei - seit Smaragd konnte ich mit keiner Edition was anfangen(ausgeschlossen SS und HG). Die generalüberholte Optik gefällt mir sehr gut, und es freut mich riesig, dass es diesmal 3D ist. Frage mir schon seit Ewigkeiten wie ein Pokemon in 3D ausehen könnte - endlich die Antwort!