Seite 29 von 94 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ziemlich wahrscheinlich eine 6. Gen. Remakes glaube ich nicht und ein WiiU-Game wäre des Theaters nicht wert, es sei denn, es wird ein MMORPG oder Hauptteil.
    Ich hab von irgendwoher aufgeschnappt, dass sie vielleicht auch noch mal die 3. Gen remaken wollen. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab von irgendwoher aufgeschnappt, dass sie vielleicht auch noch mal die 3. Gen remaken wollen. Halte ich aber auch für unwahrscheinlich.
    Dafür.

Die Remakes der 3.Gen sind reiner Spekulatius, weils passen würde, aber für mich riechts nach neuer Gen. Passt vom Zeitpunkt eher. Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.

also ich freu mich schon tierisch
    ich hoffe ja das es remakes der 3. gen sind aber irgendwie hätt ich auch gern black and white 3 XD

Die Remakes der 3.Gen sind reiner Spekulatius, weils passen würde, aber für mich riechts nach neuer Gen. Passt vom Zeitpunkt eher. Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.
    Hab ja selbst gesagt, dass es unwahrscheinlich ist, wollte es nur mal in den Raum geworfen haben.

Sollte es die 6. Gen sein, tippe ich zwei Sachen.

1. Das neue Evoli ist Typ Flug.
    2. Der neue Feuerstarter ist entweder als Zweittyp Kampf und ein Büffel oder es ist ein Tiger oder Hase. Letzteres fänd ich allerdings seltsam. Grund: Alle Feuerstarter basieren auf chinesischen Tierkreiszeichen. Es fehlen noch Schaaf, Hase, Büffel, Tiger, Pferd, Schlange und Hund. Hund und Pferd gibt es bereits als Feuertyp, Schlange und Schaaf fänd ich strange.

coool ist mir noch gar nicht aufgefallen
    alsoich hatte ja gern ein tiger / feuer electro typ
    da wär mal was feines ^^

Zitat Zitat
    Und vor allem wurde bereits eine neue Evoliform angedeutet.
    Drache, Geist oder Stahl please.

Und Blackwhite 3 wäre ganz, ganz großer Schwachfug. Aber Smaragd-Remake wäre...awesome.

Oh Gott, sind die hässlich, die neuen Viecher.

X und Y o.O

Kann mir jemand sagen, wie die Starter auf deutsch heißen? Bis ich registriert habe, dass da mehrere Sprachen stehen, war die Einblendung auch schon wieder weg.

Edit: Ah, gefunden. Jetzt ist nur noch die Frage, was das Pflanzending eingentlich sein soll

Geändert von Cepanks (08.01.2013 um 11:27 Uhr)

IT'S 3D!
    FUCK MAN! GAME OVER!

3DS HANDHELD OF THE FOREVER!

EDIT:
    Haha, n Fennek als Feuerstarter. kate@net und DFYX werden sich freuen

Irgendwas (männliches) in mir sagt eindeutig ich sollte mir PKMN Y holen.

Jedesmal das Selbe

Hatte die von GeamFreak nicht gesagt sie wollen immer 2D Sprites für die Pokemon verwenden? Naja Nintendo dachte sich da wohl: "DQ 9 Graphics Style is awesome, lets do that for Pokemon too". Mir soll esaber Recht sein, hoffe nur man kann wieder die Animationen abschalten Und das KS ist schnell.

Dieses erste Starter sieht wie das Wasservieh aus BW aus oder?

Ich mag den Optikstil voll. <3 Die ersten beiden Starter gehen klar, aber das Froschding mal GAR nicht. xD Da haben sie auch offensichtlich nicht versucht, ein niedliches Pokemon zu machen.

Na ja, wird langsam Zeit, sich an die vierte Generation zu wagen. Platin wird langsam bezahlbar.

Die Starter sehen toll aus, ruhe

Die neuen Legendaries sehen auch ziemlich awesome aus

EDIT: Und ich hoffe, der Held is noch n Platzhalter. Sieht mal voll 1:1 aus wie der aus B/W

Wuhu hab ich echt gesehen das es full 3D ist? also nicht 3D im sinne von Kino3D sondern die Grafik selber im 3D Style von wegen polygone in höhe x breite x tiefe???

Wenn ja wirds gekauft, auf so ein fucking pkmn game warte ich seit Blau und Rot xD
    und die starter sind gut, abgesehen von dem Frosch aber ok, Frösche mochte ich eh nie ^^ aber awesome ich wills haben

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Haha, n Fennek als Feuerstarter. kate@net und DFYX werden sich freuen
    Getting Hype for Fennekin.

Just look at this precious baby <3<3<3<3<3<3

Ich werde es mir auch kaufen.

Wasw im stream sah war wirklich Awsome. ich glaube diesmal holle ich mir das feuerstarter, omg die neuen legis sind aber Endgeil.

Und das es diesmalozeitgleich mit der veröffendlich geht am oktober ist igendwie beägstigend wie schnell nun auf einmal pokemon editionen veröffendlicht werden.

Aber egal wird gekauft.

OH MY FUCKING GOD YES

OH MY GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD wie geil ich weiß nicht welchen starter ich nehmen soll haha
    und damn und arrgh *schaum vorm mund*

ich freu mich wie bekloppt XD
    jetzt noch schnell n 3DS auftreiben und auf october frueen

Wirklich coole Sache. Dachte schon mit mir und Pokemon wärs vorbei - seit Smaragd konnte ich mit keiner Edition was anfangen(ausgeschlossen SS und HG). Die generalüberholte Optik gefällt mir sehr gut, und es freut mich riesig, dass es diesmal 3D ist. Frage mir schon seit Ewigkeiten wie ein Pokemon in 3D ausehen könnte - endlich die Antwort!