Seite 78 von 94 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das heißt? xD
    Dir bringt das nix, aber Deinen Freunden. Hehe.

Wir können in unserer Safarizone jetzt einen Bereich anwählen, der von Dir generiert wird. Dort gibt es dann die 3 genannten Feuerpokémon zu fangen. Bei 2 Startern ist das äußerst wertvoll.
    Die Pokémon dort haben auch 2 perfekte IVs, erhöhte Chance Shiny zu sein und ihre Geheimfähigkeiten zu erhalten. Was das alles ist, erkläre ich hier aber nicht.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was dein nichtbefreundeter Tauschpartner sehen kann, ist, wenn du dich durch die Boxen bewegst. Ich hab schon mal rumprobiert, immer einfache links-rechts-Bewegungen mit den Boxen auszuführen, die ein Kopfschütteln verbildlichen sollen, wenn ich mit dem Angebot meines Tauschpartners nicht zufrieden war. Aber ich glaube nicht, dass er es verstanden hat.
    Brauchst du eigentlich noch ein Tanhel? Habs gestern irgendwie verpennt xD

Ich hätte da eine Idee zu. Fangt euch die Icognitos Y, E, S, N und O und legt sie entsprechend in eine Box.

Ok, damn. Gibt es ja "noch" nicht in XY.

Geändert von Eisbaer (22.10.2013 um 11:15 Uhr)

Nur leider gibt es keine Icognitos zu fangen.
    Auch nicht über Kontaktsafari, soviel ich mitbekommen habe.

Was sind IVs?

IV=DV. Also die Werte, die die Basiswerte deines Pokemon festlegen und nicht veränderbar sind. Können für jeden Wert zwischen 0 und 31 sein und sind rein zufällig, wenn man sie nicht gezielt weitervererbt.

Ok, danke. Tanhel brauch ich nicht mehr, hsb gestern von Lux eins erhalten. Aber über ein Tangela würde ich mich freuen.

Gestern bin ich wieder nicht viel zum Spielen gekommen. Habe nur dieses Sumpfgebiet erreicht. Sieht toll aus das Ganze ^^ Aber leider geht momentan halt nicht mehr. Akuter Zeitmangel.

Langsam merke ich, wie wenig ich mich selbst gespoilert habe, was XY angeht xD Ich weiß nicht einmal, was diese Kontaktsafari sein soll. Stelle ich da bei jedem "Gestein" dar? xD

LG Mike

Ich bin auch weiterhin im Flare-Headquarter, nachdem meine Freundin und ich gestern beschlossen haben, einen Harry Potter Marathon zu machen.
    Werd wohl morgen dann mal weiterspielen.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ok, danke. Tanhel brauch ich nicht mehr, hsb gestern von Lux eins erhalten. Aber über ein Tangela würde ich mich freuen.
    Ich kann Tangela fangen, was krieg ich dafür?

Würd mich über n gebrüteten Starter freuen. Gerne Bisasam, Gen 2-5 (außer Flemmli) und den neuen Pflanzenstarter. Wenn du nix davon hast, einfach irgend n Pokémon vom Wondertrade ausm Ausland.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich kann Tangela fangen, was krieg ich dafür?

Würd mich über n gebrüteten Starter freuen. Gerne Bisasam, Gen 2-5 (außer Flemmli) und den neuen Pflanzenstarter. Wenn du nix davon hast, einfach irgend n Pokémon vom Wondertrade ausm Ausland.
    Such dir was aus.
    Laut Pokedex sollte ich momentan bei ungefähr 490 gefangenen Pokemon liegen, da wird schon was dabei sein.
    Gen2-5-Starter sind momentan leider nicht zu erlangen, von Flemmli abgesehen.

Bisaknosp und Istarganish kann ich auch über Kontaktsafari fangen.

So wie ich das gelesen habe, werfen die einem in den neuen Editionen die Shinys nur so nach. Mittlerweile hab ich schon von vier Methoden gehört, wie man welche kriegen kann.

- Pokeradar
    - Masuda Methode
    - Friend Safari
    - Chain Fishing

Vor allem das mit dem Angeln ist interessant, allerdings braucht man da wohl ein Pokemon, was garantiert, dass man auch was an Land zieht.

Cool! Kannst du ein Bisaknosp mit Geheimfähigkeit fangen? Ich mach mich grad ans Tangela.

Zitat Zitat
    Wir können in unserer Safarizone jetzt einen Bereich anwählen, der von Dir generiert wird. Dort gibt es dann die 3 genannten Feuerpokémon zu fangen. Bei 2 Startern ist das äußerst wertvoll.
    Die Pokémon dort haben auch 2 perfekte IVs, erhöhte Chance Shiny zu sein und ihre Geheimfähigkeiten zu erhalten. Was das alles ist, erkläre ich hier aber nicht.
    Achso, okay. Und ich bin vielleicht ein Online-Kackboon, aber ich weiß, was das ist.

JaneinSache@
    Geht viiiiiiiiiiiiiiiel einfacher.
    Ich habe zwei der Feuervögel gefangen und eines YESYES *Herz* und eines NO THANKS! genannt. Zeigt mir der Andere ein Pokmon, zwige ich ihm mehrmals eines der beiden

Itaju@
    Hab ein Bisasam und das kannst du haben. Ich will dafür eine Waifu. Mit Liebe.

Und Leute, erst 3 Adds? In wenigen Stunden wars das für mich bis Dienstag.

Von nachwerfen kann keine Rede sein, denn ich hab immer noch keines in freier Wildbahn getroffen, in keiner Gen.
    Chaining geht ja schon seit Gen4, Masuda ebenfalls schon lange. Neu ist halt das Chain Fishing. Freundes-Safari wäre mir neu, dass da ne höhere Shiny-Chance wäre.

Itaju klingt bei weitem nicht so bezaubernd, wie sein Avatar und seine Sig vermuten lässt. Schade. Aber danke für das Maskeregen.

Chaining in Gen IV ist tatsächlich die effektivste Methode. Nach ner Chain von 50 oder so hat man ne Chance von 1:8 (ich weiß die Zahlen nicht auswendig, nagelt mich also nicht dran fest), dass in der nächsten Reihe ein Shiny ist.

Auf das Angeln hab ich keinen Bock, hab Angeln nie wirklich gemocht bei Pokémon. Die Masuda Methode ist mir am liebsten, aber auch nur, wenn ich dabei noch Kampfbare Pokémon züchten kann.

@Nonsense: bin gerade in einer Kirchengemeinde, weil ich kein Internet zuhause habe. Und da neben mir Leute arbeiten, wollte ich die nich so mit hartem Tech Talk vollnerden. Normalerweise kling ich dann doch eher wie eine 17-jährige.

Ich finde Itajus Stimme sexy!

So. Hab gerade noch ein paar Leute hinzugefügt! Ich glaube aber, dass ich noch immer nicht alle in der Liste habe...wie Kael zum Beispiel! Der hat hier doch auch schon gepostet, oder irre ich mich? :'> Jedenfalls hab ich seinen Freundescode nicht gefunden beim Durchstöbern des Threads xD
    Hab jetzt Pascal, Indy und Itaju hinzugefügt.
    Falls mich noch wer hinzufügen möchte, hier nochmal mein Code: 3050-8014-2394

Ich bin übrigens immer noch nicht durch und mach mich so langsam auf zum 7. Arenaleiter!
    Bisher ist es für mich neben der 3. Generation das beste Pokemon-Spiel! Mittlerweile hab ich auch mein komplettes Team einmal ausgetauscht. Dank des EP-Teilers ging es auch recht fix, die hochzuleveln!

Hat irgendwer Pokérus?

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer Pokérus?
    Ja, dieser Typ hier.