Danke, danke!
Ansonsten ist in meinem Leben leider nicht viel passiert. Für den Maker hatte ich mal gar keine Zeit. Am Wochenende hatten natrürlich Freundin und Familie vorang und unter der Woche hatte man quasi einen 24 Stundenjob. An Weihnachten werde ich absolut klassisch mit meiner Familie an einem Essenstisch sitzen, mampfen und ein bisschen trinken. An Sylvester wird natürlich mit den Freunden gefeiert bis das die Schwarte kracht. Und so überhaupt: Makern!
![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
@Gendrek und Blackrose: Heilige Scheiße! Dann gute Besserung euch beiden und ich hoffe das die das Arschloch bekommen.
Wo hatte ich eigentlich noch gleich mein (nicht vorhandenes) Schwert rumliegen?
@Blackrose&Gendrek: Auch hier nochmal von mir mehr Glück für die Zukunft und gute Besserung. Ich drück euch fest die Daumen, dass das das letzte gewalttätige Arschloch war, dem ihr begegnet.
Ich wäre eher dafür, denen die Beine lang zu machen, dass se die nächsten 3 Jahre nimmer laufen können, als auf Glück zu plädieren. Nichtsdestotrotz - Sorry for that!
Guten Morgen, ausgestorbene Sonntags-WG!
Hm, ich hab gestern was seltsames erlebt. Meine Mum hat mich angerufen und mal eben gefragt, ob ich Weihnachten mit ihr verbringenwill. So weit, so seltsam.
Wesentlich befremdlicher aber finde ich, dass sie hervorgehoben hat, NUR mit ihr. Das impliziert, nicht mit ihrem Lebensgefährten, und das kann eig. nur heißen, dass sie sich gezofft haben und ich jetzt evntl. der billige Ersatz bin, damit sie nicht alleine da hockt. Na ja, mal sehen, Mittwoch fahr ich erstmal zu ihr.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wirklich? Hatte die dich nicht ernorm shitty behandelt?
Aber schön, dass du das trotzdem tust. Ich tät mich an ihrer Stelle freuen. :>
ich war bis 6 uhr morgens wach, und hab ne Story aufgeschrieben. @_@ Erstmal 8 Stunden Arbeit allein für die Geschichte investiert. Und nichtmal ganz fertig geworden. Halleluja.
Jetzt mach ich weiter. Arbeit, arbeit. Aber liebenswürdige Arbeit. <3
Frohen dritten Advent, Preweihnachtswg!
Der lilane Drache?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hey Nasen-WG
WADAP??
Macht mal was Stimmung hierist ja nicht mehr auszuhalten wie ruhig es hier drin ist
![]()