Seite 165 von 168 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168 LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

  1. #3281
    Weihnachtlich und wochenendlich, hoorray! ^^

  2. #3282

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Noch 2 Stunden in der Schule sitzen und dann bin ich erlöst. *-*

  3. #3283
    Ich schwänz heut die Schule, weil ich sonst meine Mitfahrgelegenheit nicht kriegen würde. Aber fürn Theaterstück und 2 Minuten Zeugnisausgabe beweg ich mich da nicht 45 Minuten hin. Muss eh noch mein Zeug jetzt fürs BMT und so packen.

    Und zum Frühstück gibts gleich übersalzene Spätzle.

  4. #3284

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So gehts den Meisten. ^^ Ein Kumpel von mir hat bis 17 Uhr Schule noch eine Arbeit die er schreiben muss und er schwänzt nicht.

  5. #3285
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    IUnd zum Frühstück gibts gleich übersalzene Spätzle.

  6. #3286
    Brav in der Arbeit bis etwa 13 Uhr, dann sporteln, dann etwas schlafen, dann herrichten für die Firmen-Weihnachtsfeier am Abend. SUIT UP!

  7. #3287
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!

  8. #3288
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!

  9. #3289
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!
    Irgendwie wärs lustig, wenn sie jetzt aufgrund von irgendeinem Zufall tatsächlich untergeht.
    Dann will ich aber sehen, wie die Anti-Front daraufhin dann eine Erklärung findet.

  10. #3290
    hehe irgendwie so Gamm-Ray-Burst oder so
    Dann aber ist schluss mit lustig

  11. #3291
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!
    Bin heute früh aufgewacht und hab aus freudiger Erwartung aus dem Fenster gesehen, nur um festzustellen, dass die Welt doch nicht untergegangen ist. In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn nichtmal mehr der Weltuntergang auf Pünktlichkeit achtet?

    Mein Linux jammert zumindest rum, dass kein Speicherplatz mehr da sei, obwohl gerade mal 15 von 350 GB belegt sind. Achja und es schneit draußen, ein bisschen.

  12. #3292
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!
    Oh, gerade erst gemerkt. So spannend wars ja nun doch nicht..Nunja...der Tag ist noch lang.

  13. #3293
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Einen frohen Weltuntergang zusammen!
    Einundzwanzig.

    Das ist der einundzwanzigste verkackte Drecksmistkakafickifickifuckifickfuckarschpimmelbehindi-Kommentar mit "Weltuntergang" drinne rein den ich heute gelesen hab. Meine Mit-Azubis alleine haben für einen zweistelligen Counter gesorgt als wir rauchen waren. Und ich sitze da und überlege, was man taktvolles sagen kann statt "HALTET DIE FRESSE!" zu brüllen. Ich hab dann "Haltet die Fresse!" gesagt. Recht leise, aber gut hörbar.

    Um es mit George Carlins Wroten zu sagen: I like people - but only in short bursts. Gerade wenn's um sowas geht... Vor 'nem Monat hab ich mitgelacht und so, jetzt reicht's. Scheiß auf den Weltuntergang.

  14. #3294
    Ich seh schon wenn wir weitermachen dreht Steel durch und die Welt geht dadurch unter!

  15. #3295

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich seh schon wenn wir weitermachen dreht Steel durch und die Welt geht dadurch unter!
    Fröhlicher Steel für mehr Weltfrieden!

    Hallo Liebe WG,
    hab heute quasi gar nich geschlafen. Aber daran war zur Abwechslung mal nicht ich schuld, sondern die bösen, nekroangetanen Menschen, die mich gestern so lange im Stream festgebunden haben War schon toll.

  16. #3296
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Fröhlicher Steel für mehr Weltfrieden!

    Hallo Liebe WG,
    hab heute quasi gar nich geschlafen. Aber daran war zur Abwechslung mal nicht ich schuld, sondern die bösen, nekroangetanen Menschen, die mich gestern so lange im Stream festgebunden haben War schon toll.
    ^^ Ich hab im Chat gesehen das ich was verpasst hab, bloß kam um 9:30 der Handwerker.

  17. #3297
    Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh.

  18. #3298

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kann gar nicht sein, ich geh morgen auf Mittelaltermarkt >:0

  19. #3299
    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, Leute. Der Weltuntergang passiert erst in der Nacht auf Morgen. Bzw. Morgen früh, 10:00 MEZ. Heute ist erstmal der letzte Tag des 12. Maya-Kalenders. Zumindest sagten das so ziemlich alle seriösen Quellen, die ich konsultiert habe. Wenn es also einen Weltuntergang gibt, der mit dem Wechsel des 12. auf den 13. Maya-Kalender einher geht, dann morgen früh.
    Achsoooo.... na dann macht das auf jeden Fall Sinn, dass die Welt heute noch da stand.

  20. #3300
    Dann hab ich noch etwas Zeit für meine 23. Jubiläums-Feier...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •