Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.![]()
Ich frag wegen Ankunft und kreuz Alles an, wozu ich im Stande bin. Also fast Alles.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Danke, BR.
Hab Dienstlich Alles angekreut außer Essensausgabe und letzter Tag-Dienst.
Was sind Küchendienste? Aufwasch, aufräumen etc.
Dann gerne.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Steht alles in der Checkliste, die aufploppt, wenn du auf der Übersichtsseite die Maus drüber hältst.
Überwiesen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!
Achja, ich werd auch mal ein oder zwei Tage reinschauen. Vielleicht auch maximal ein mal übernachten. Mal sehen.![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Die Währungseinheiten sind geflossen und solange dann auch der Rest flüssig verläuft, werd ich am Überfluss der Freude teilnehmen können![]()
Wehe du kommst nicht, dann schleif ich dich her.![]()
Hmmmmm, Kekse. :3
Yes. Auch so eben überwiesen. Wird Eisbär sich über das viele, viele Geld freuen.
Hab auch schon meinen Pokereinsatz.
Der ist dieses Jahr von mir wieder mehr als krass und sicher mit einer der besten Einsätze. Aber ich verrat noch nichts, seht ihr dann beim Pokerabend. :3
Da sich bei mir gerade möglicherweise die Teilnehmerzahl verdoppelt hat: Zufällig jemand da der an Ingolstadt/Nürnberg/Eichstätt/Treuchtingen oder Umgebung vorbeifährt und noch schlimmstenfalls 2 Mitfahrer gebrauchen/ertragen kann? So am 28ten rum? wäre echt superknorke =D Dann kann ich mich heute Abend dann nämlich auch anmelden und Geld überweisen =D
jo bevor irgentjemand rumheult, mein chef meinte ich muss vom 21.12-5.1 durcharbeiten, ich seh zu ob ich iwas biegen kann aber ich verspreche nix, wenn ich nich kommen sollte rechet meinen tot
--
J.R. ist der cooolste