Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

  1. #21

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann wäre es noch gut zu erfahren, wer Erste Hilfe beherrscht.
    Eigentlich alle die mit nem Auto kommen. Zumindest die fahrer.

  2. #22
    Berufsbedingt ich (Arbeite im pflegerisch-medizinischem Bereich, von daher läuft da neben dem Medizingedöhns schon pflichtgemäß alle 2 Jahre ein Erste-Hilfe-Kurs über volle 2 Tage).

    Wir werden dieses Mal zwei Ersthelfer haben, die im Fall der Fälle jederzeit angesprochen werden können.

    Dr. Alzheim
    Borky

    Wir werden entsprechend noch was aushängen mit Nummern und so weiter, also mach dir da keine Sorgen, Byder

  3. #23
    Ich wollt nur mal nachfragen: Ich musste mich erstmal überhaupt auf der Seite anmelden, nur muss ich noch auf die Freischaltung eines Administrators warten, ansonsten hätte ich mich auch schon so angemeldet. ^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wollt nur mal nachfragen: Ich musste mich erstmal überhaupt auf der Seite anmelden, nur muss ich noch auf die Freischaltung eines Administrators warten, ansonsten hätte ich mich auch schon so angemeldet. ^^
    Registrieren reicht nicht.
    Du muss auch das Anmeldeformular ausfüllen und angeben, wielange du bleiben möchtest, usw.
    Ich würde dir raten dich zu gedulden, bis du freigeschalten wurdest.

    netwarrior

  5. #25
    Bei mir lag die Freischaltung im Spam-Ordner.

  6. #26
    wie byder schon sagt solltest du in deinem Mailfach ne Mail mit nem freischaltungslink haben. Habe dich jetzt aber kurzerhand von hand freigeschalten. kannst dich also einloggen und loslegen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find aber schon, dass du deutlich reifer geworden bist, Tony. Mit 14 bist du nicht mehr zu vergleichen.

    Übrigens bin ich schon ziemlich gespannt aufs Treffen. Das ist schon Jahre her, dass ich einen Monat schon vorher total gehyped bin. Ich hoffe echt nur, dass der Keller nicht allzu kalt wird. Bin ja schon im Sommer fast gestorben, weil irgend ein Depp (vermutlich ich) vergessen hat, über Nacht die Fenster zu schließen. Lieber erstick ich, als halb-erfroren aufzuwachen.

    Denkt aber mal bitte daran, für angemessene Putzuntensilien im Voraus zu sorgen. Vorallem Handschuhe. Dann wäre es noch gut zu erfahren, wer Erste Hilfe beherrscht.
    Dir geb ich doch gerne Mund zu Mund Beatmung. Aber ich hab mal bei nem Erste Hilfe Kurs mitgemacht, zwecks Führerschein, damals. Also hm. Verband anlegen und so kann ich sicher noch. ^^

    Aber ja, Handschuhe, zumindest für den Klodienst wären nicht verkehrt. Die sollte man ja im Walle Center kriegen, so Latexhandschuhe.

  8. #28
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Eigentlich alle die mit nem Auto kommen. Zumindest die fahrer.
    Wer in diesen Thread postet ist übrigents auch dazu verpflichtet zu erscheinen!

  9. #29
    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wer in diesen Thread postet ist übrigents auch dazu verpflichtet zu erscheinen!
    Finde ich auch! Finde ich auch! :3

  10. #30
    Dem schließe ich mich an!

  11. #31
    Zwiebeln... Und so treffen wir uns wieder mein alter Feind!

  12. #32
    Ich bin auch total im BMT-Fieber, Byder...

    Und ich freu mich sehr, euch alle wieder zu sehen!

  13. #33
    Ich bleibe cool.



    Fo' shizzle.

  14. #34

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Muss noch eine Mitfahrgelegenheit finden, dann kann ich mich auch ma anmelden :0

  15. #35
    Registriert - Freigeschaltet - login: Sie wurden noch nicht freigeschaltet.


    What.

    Edit: Neuer Versuch - Geht.
    Melde mich an.

    Die Uhrzeit der An und Abreise weiß ich nicht. Ist das wichtig?

    So, hab mich angemeldet.
    Anreise und Abreise-Uhrzeit einfach mal auf Standard gelassen, richtet sich nach Blackrose & Gendrek.

    Dienste einfach mal Müll, Klo und Letzter Tag-Dienst angegeben.
    Mit Klo hab ich kein Problem, aber L-Tag-Dienst richtet sich auch nach BR und Gendrek.

    Bei Aktivitäten bin ich erstmal nirgendwo dabei und Rollenspiele...eher nicht.

    Geändert von Holo (02.12.2012 um 21:43 Uhr)

  16. #36
    -1000 Punkte auf der Liste der Coolen Leute

  17. #37
    Ich wollte übrigens mal fragen, ob jemand einen aktuellen Gamer-pc mitbringen wird. Es gibt ja eigendlich immer jemanden, der die Mühen auf sich nimmt, einen Desktop-pc mitzuschleppen Ich bin auf der suche nach eben einem solchen PC, für ein eventuelles Spiel, dass ich am Präsentationsabend vorstellen wollte. da ich nicht garantieren kann, dass es auf jedem laptop läuft, wäre ich wirklich froh wenn mir jemand für diese Gelegenheit seinen pc leihen könnte.

  18. #38
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen

    Die Uhrzeit der An und Abreise weiß ich nicht. Ist das wichtig?

    So, hab mich angemeldet.
    Anreise und Abreise-Uhrzeit einfach mal auf Standard gelassen, richtet sich nach Blackrose & Gendrek.

    Dienste einfach mal Müll, Klo und Letzter Tag-Dienst angegeben.
    Mit Klo hab ich kein Problem, aber L-Tag-Dienst richtet sich auch nach BR und Gendrek.

    .
    Letzter Tag Dienst ist in der Regel immer relativ schlecht, weil wir am letzten Tag meistens um 10, um 11 rum losfahren, weil wir ja auch 7 Stunden Zug fahren müssen

  19. #39
    Dann wird es Müll oder Klodienst. Mir recht.

  20. #40
    bedenke aber bitte das das mit den 3 pflichtdiensten nicht umsonst so ist. du solltest dann auch dafür im stande sein diese zu verrichten. dann nimm lieber noch einen anderen dienst dazu, da es den andern unfair gegenüber währe wenn du so nur 2 pflichtdienste hast. im übrigen ist das ganze nur eine richtlienie, es kann trozdem sein das ihr auch für nicht angekreuzte dienste eingeteilt werdet. wer mehr als 3 dienste ankreuzt, bei dem ist die chance dafür natürlich niedriger. ansonsten sind die zeiten für uns gut um euch an den jeweiligen tagen bereits für die dienstplanung mit einbeziehen zu können ('jemand der erst um 15 uhr anreist brauchen wir ja nicht für 11 uhr küchendienst einteilen)

    CSG ich könnte meinen wohl mitbringen, bzw hätte kein problem damit, hat zwar auch schon wieder 3 jahre aufm buckel, wird aber mit aktuellen spielen nach wie vor ohne große probleme klar. reise aber schon am 31igsten wieder ab

    desweiteren habe ich 3 accounts von dir. kann ich die anderen beiden wieder löschen? (du kannst deinen nick im Kontrollzentrum auch wieder ändern btw)

    Geändert von Borky (03.12.2012 um 00:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •