Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Überwiesen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Überwiesen. Jetzt gibt es kein zurück mehr!
    Mach ich heute auch noch. Wenn ich mal nicht zu faul wäre um auf die Online Banking Seite zu gehen.

Achja, ich werd auch mal ein oder zwei Tage reinschauen. Vielleicht auch maximal ein mal übernachten. Mal sehen.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Achja, ich werd auch mal ein oder zwei Tage reinschauen. Vielleicht auch maximal ein mal übernachten. Mal sehen.
    Scheiss Hans die Wand an! Du hast da zu bleiben, verbreite die Happylichkeit beim BMT
    Morgen kriege ich bescheid wegen Urlaub - wenn ich den kriege wäre es top, dann bin ich da. Wenn nicht dann nop.

Achja: Mürbeteigkekse mit Schokolade <3?

Alle Daumen der Welt drücken einander und warten auf auf MoDs Urlaubsbescheid

*drück* *drück*

Die Währungseinheiten sind geflossen und solange dann auch der Rest flüssig verläuft, werd ich am Überfluss der Freude teilnehmen können

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Scheiss Hans die Wand an! Du hast da zu bleiben, verbreite die Happylichkeit beim BMT
    Morgen kriege ich bescheid wegen Urlaub - wenn ich den kriege wäre es top, dann bin ich da. Wenn nicht dann nop.

Achja: Mürbeteigkekse mit Schokolade <3?
    Wehe du kommst nicht, dann schleif ich dich her.
    Hmmmmm, Kekse. :3

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die Währungseinheiten sind geflossen und solange dann auch der Rest flüssig verläuft, werd ich am Überfluss der Freude teilnehmen können
    Yes. Auch so eben überwiesen. Wird Eisbär sich über das viele, viele Geld freuen.

Hab auch schon meinen Pokereinsatz.
    Der ist dieses Jahr von mir wieder mehr als krass und sicher mit einer der besten Einsätze. Aber ich verrat noch nichts, seht ihr dann beim Pokerabend. :3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da sich bei mir gerade möglicherweise die Teilnehmerzahl verdoppelt hat: Zufällig jemand da der an Ingolstadt/Nürnberg/Eichstätt/Treuchtingen oder Umgebung vorbeifährt und noch schlimmstenfalls 2 Mitfahrer gebrauchen/ertragen kann? So am 28ten rum? wäre echt superknorke =D Dann kann ich mich heute Abend dann nämlich auch anmelden und Geld überweisen =D

jo bevor irgentjemand rumheult, mein chef meinte ich muss vom 21.12-5.1 durcharbeiten, ich seh zu ob ich iwas biegen kann aber ich verspreche nix, wenn ich nich kommen sollte rechet meinen tot

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    jo bevor irgentjemand rumheult, mein chef meinte ich muss vom 21.12-5.1 durcharbeiten, ich seh zu ob ich iwas biegen kann aber ich verspreche nix, wenn ich nich kommen sollte rechet meinen tot
    Alter, dein Chef kann mal selbst vom 21.12. - 5.1. durcharbeiten.

So, und damit hat sich für mich die Anwesenheit auf dem BMT erledigt: Eine Arbeitskollegin geht zum Anfang des Jahres und ich übernehme nen Haufen Kram von ihr - d.h. ich werd am 2.1. hier wieder gebraucht. D.h. kein Winter-BMT für mich. Wir sehen uns dann im Sommer.