Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aber so wies aussieht fahr ich dann eben allein. wie fad. ._."
    Sind doch irgendwie nur 12 Minuten oder so. Die Strecke fahr ich oft genug und ne halbe Stunde ist das nicht.

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Sind doch irgendwie nur 12 Minuten oder so. Die Strecke fahr ich oft genug und ne halbe Stunde ist das nicht.
    Keine Ahnung, weiß ich nicht genau. Langweilig ist es trotzdem. ^^
    Schlimmer find ich ja auch eigentlich die 2 Stunden Fahrt, die gleich auf mich zukommen. Was solls, ich hab meinen MP3Player gefunden, repariert und aufgeladen!

Ich bin dann mal weg! /o/

Allen viel Spaß, die auf's BMT gehn.

Ich komm mit dem auto meiner mudda.

Boah, was.
    Fahr so dass du um 1330 in Achim bist und nimm mich mit? Wobei, du fährst bestimmt richtig hardcore beängstigend oder fluchst die ganze Zeit über sämtliche Verkehrsteilnehmer...

Im Sommer fahr ich auch mit dem Auto! ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Boah, was.
    Fahr so dass du um 1330 in Achim bist und nimm mich mit? Wobei, du fährst bestimmt richtig hardcore beängstigend oder fluchst die ganze Zeit über sämtliche Verkehrsteilnehmer...

Im Sommer fahr ich auch mit dem Auto! ._.
    achim liegt so gar nicht auf meiner route, sorry

ey ey ey mike kommt ey voll geil und sie ist vllt wach wenn ich da bin haha ich freu mich soooooo auf euch! Auch wenn ich vllt leicht verkatert sei n werde am samstag

Hey! leider muss ich meine Teilnahme am BMK absagen, da ich Besuch bekomme tut mir Leid, ich hätte mich sehr gefreut, einige von Euch kennen zu lernen.

Ich schreibe doch noch hier rein, für denn unwahrscheinlichen fall, dass es irgendwer betreffendes liest und Digi nicht auf meine SMS reagiert.

Ich komme am 29. um 1:40 uhr morgens in bremen an. Um diese zeit fährt leider keine Strassenbahn mehr. Würde sich jemand erbarmen mich abzuholen? Oder wenigstens nicht alleine am bahnhof stehen zu lassen? Ich habe ehrlich keinen bock nach einem anstregengenden arbeitstag und null schlaf im zug noch zwei stunden auf eine bahn zu warten. Und alleine mein zeug zu schleppen ist zu anstregend, geschweige denn, als kleiner "tourist" durch die strassen zu watschel zu unheimlich. Vielen Dank.

Digi rettet dich.

Also ich bin noch hier.

Zurück! Wie gehts den After-BMTlern?