Kannst du vllt einen vernünftigen Hoster nehmen und nicht diesen Dreck da?O.o Is ja nich zum aushalten...
Dann:
Mapping: 0/5
Story: 0/5
Charaktere: 0/5
Gut...ich habe wohl begriffen, dass das Spiel ein Fungame sein soll...aber weder ist es lustig, noch in i.einer Weise unterhaltend... Das Thema ist damit dann gegessen.
Gerade eben gespielt.
Ich bin emotional tief berührt, wie Kübler den Protagonisten Schumann einfach so aufnimmt und für ihn sorgt. Balsam für die Seele, dass es zumindest in Fantasywelten noch wahrhaft gute Menschen gibt.
Ich würde gern eine Fan-Fiction verfassen, wenn mir dies gestattet ist.
Aufgrund mangelnden Wissens über ihre Spielwelt, würde ich meine eigene Note hinzudichten.
Wäre dies genehm?
Die geballte Awesomeness der Vorstellung hat meine Fähigkeit zusammenhängende Sätze zu verstehen sowie zu schreiben nachhaltig gestört.
awawawawawawawawawawawawawawawawawaw!
Vermutlich schon... ja, das scheint außer Frage zu stehen.
Kann sich ein Mod dieses Threads erbarmen pls? Ist nur meine rein subjektive und persöhnliche Meinung, aber ich glaube, was sinnvolles kommt hier nichtmehr zustande.
Vermutlich schon... ja, das scheint außer Frage zu stehen.
Kann sich ein Mod dieses Threads erbarmen pls? Ist nur meine rein subjektive und persöhnliche Meinung, aber ich glaube, was sinnvolles kommt hier nichtmehr zustande.