Kann man jetzt schon überweisen, oder soll man warten bis die Anmeldeseite da ist?
Sagen wir es so, es ginge theoretisch, aber die Gefahr ist groß, dass ich es übersehe, weil ich nicht damit rechne.
Danke! Wie siehs eigendlich mit nem Makercontest aus? Danke an einen Dungeon Deasign Contest mit RTP oder so?
--
![]()
Makercontests funktionieren nicht mehr.![]()
Collab? Ich will auch trotz meiner Abwesenheit ein bisschen Batz hinterlassen.
Jain. Sie funktionieren dann nicht, wenn sie völlig unvorbereitet spontan auf dem BMT ersonnen werden. Wenn mal wieder ein guter Contest geplant wird, glaube ich schon, dass das funktionieren würde. Wenn mich das Thema anspricht wäre ich z.B. sofort dabei (was bei Foren-Contests nicht der Fall ist, weil ich zu wenig im Forum unterwegs bin). Ich denke es geht einigen anderen auch so, dass einfach Zeitraum und Planung stimmen müssen, dann wird das was.
Bin mir ziemlich sicher, dass Karl und ich vorher schon was geplant und angekündigt hatten.
Da kann ich mich gerade auch nicht mehr dran erinnern. Ich weiß, es gab nen 3-Minuten-Spiel-Kontest, der war aber von... Ben? Denke ich? Und dann gabs einen Contest, von dem ich erst spontan gehört hab, bei dem irgendwie sieben Punkte oder so zu erfüllen waren, einer davon dürfte "Fragwürdigkeit" gewesen sein, der war aber a) verwirrend (weil die Pflichtpunkte halt nicht so richtig ein sinnvolles Thema vorgegeben haben) und b) hab zumindest ich im Voraus nichts davon mitbekommen. Gut, Fyx und ich hatten für das Projekt ne Idee, hatten uns aber übernommen. Aber ganz allgemein war der Contest seltsam. Ein anderer Contest fällt mir gerade nicht ein, also vermute ich, dass letzterer der von dir, Nico, war? Ohne es böse zu meinen, fand ich den nun nicht unbedingt gelungen, zumindest rückblickend. Vielleicht hab ich aber auch einfach vergessen, dass es in den letzten Jahren noch nen Contest mehr gab oder so.
Btw. werde ich diesmal keine Konsolen mitbringen. Die müsste also jemand anders stellen, wenn Bedarf ist.
Und Sachen zum BMT wie allgemeine Struktur, immer stattfindende Events wie Gala-Abend, Poker, etc.- und was man alles mitbringenm kann/darf/sollte und so weiter und so schön kann man im BMT-Forum erfahren?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja.
ACHTUNG!!!
Kleine Änderung im Plan. Wie wir eben erfahren haben, entfällt leider der 5.1. und das BMT endet offiziell am 4.1 um 18 Uhr.
Wer schon Zugtickets geholt hat: Das kriegen wir hin. Übergabe ist erst einen Tag später.
Oh Brenda...ich will euch mal wieder sehen..;_; aber ich hab kein Urlaub mehr dieses Jahr. Werd wohl mal mit dem Chef reden...![]()