Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Kann man jetzt schon überweisen, oder soll man warten bis die Anmeldeseite da ist?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt schon überweisen, oder soll man warten bis die Anmeldeseite da ist?
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich würde mal einfach, rein aus der Logik heraus vermuten, dass es besser wäre, noch auf die Anmeldeseite zu warten und sich erst, nachdem man angemeldet ist überweisen.

Sagen wir es so, es ginge theoretisch, aber die Gefahr ist groß, dass ich es übersehe, weil ich nicht damit rechne.

Danke! Wie siehs eigendlich mit nem Makercontest aus? Danke an einen Dungeon Deasign Contest mit RTP oder so?

Makercontests funktionieren nicht mehr.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dann können wir das M auch lassen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dann können wir das M auch lassen!
    ._.

Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich mach mal die Tage auch son seltsamen Song passend für die Küche
    Collab? Ich will auch trotz meiner Abwesenheit ein bisschen Batz hinterlassen.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Collab? Ich will auch trotz meiner Abwesenheit ein bisschen Batz hinterlassen.
    Ouh. Ya.
    BATZ!!

Jain. Sie funktionieren dann nicht, wenn sie völlig unvorbereitet spontan auf dem BMT ersonnen werden. Wenn mal wieder ein guter Contest geplant wird, glaube ich schon, dass das funktionieren würde. Wenn mich das Thema anspricht wäre ich z.B. sofort dabei (was bei Foren-Contests nicht der Fall ist, weil ich zu wenig im Forum unterwegs bin). Ich denke es geht einigen anderen auch so, dass einfach Zeitraum und Planung stimmen müssen, dann wird das was.

Bin mir ziemlich sicher, dass Karl und ich vorher schon was geplant und angekündigt hatten.

Bin mir ziemlich sicher, dass Karl und ich vorher schon was geplant und angekündigt hatten.
    Was hattet ihr denn fürn Thema?

Was hattet ihr denn fürn Thema?
    Da kann ich mich gerade auch nicht mehr dran erinnern. Ich weiß, es gab nen 3-Minuten-Spiel-Kontest, der war aber von... Ben? Denke ich? Und dann gabs einen Contest, von dem ich erst spontan gehört hab, bei dem irgendwie sieben Punkte oder so zu erfüllen waren, einer davon dürfte "Fragwürdigkeit" gewesen sein, der war aber a) verwirrend (weil die Pflichtpunkte halt nicht so richtig ein sinnvolles Thema vorgegeben haben) und b) hab zumindest ich im Voraus nichts davon mitbekommen. Gut, Fyx und ich hatten für das Projekt ne Idee, hatten uns aber übernommen. Aber ganz allgemein war der Contest seltsam. Ein anderer Contest fällt mir gerade nicht ein, also vermute ich, dass letzterer der von dir, Nico, war? Ohne es böse zu meinen, fand ich den nun nicht unbedingt gelungen, zumindest rückblickend. Vielleicht hab ich aber auch einfach vergessen, dass es in den letzten Jahren noch nen Contest mehr gab oder so.

Btw. werde ich diesmal keine Konsolen mitbringen. Die müsste also jemand anders stellen, wenn Bedarf ist.

Und Sachen zum BMT wie allgemeine Struktur, immer stattfindende Events wie Gala-Abend, Poker, etc.- und was man alles mitbringenm kann/darf/sollte und so weiter und so schön kann man im BMT-Forum erfahren?

Ja.

ACHTUNG!!!
    Kleine Änderung im Plan. Wie wir eben erfahren haben, entfällt leider der 5.1. und das BMT endet offiziell am 4.1 um 18 Uhr.
    Wer schon Zugtickets geholt hat: Das kriegen wir hin. Übergabe ist erst einen Tag später.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und Sachen zum BMT wie allgemeine Struktur, immer stattfindende Events wie Gala-Abend, Poker, etc.- und was man alles mitbringenm kann/darf/sollte und so weiter und so schön kann man im BMT-Forum erfahren?
    So viel, wie du fragst, könnte man glatt denken, dieses Treffen wäre voll elitär.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    So viel, wie du fragst, könnte man glatt denken, dieses Treffen wäre voll elitär.
    Isses doch. Wir haben nen Billiardtisch, ne eigene Turnhalle, Schlafplätze für 70 Personen, jeden Abend ein luxuriöses Buffet, n Foyer mit Deckengemälde, ne Bühne und Dep-professionelle Entertainer, die Lesungen halten und musikalisch äußerst begabt sind...fast wie son Golfclub

Oh Brenda...ich will euch mal wieder sehen..;_; aber ich hab kein Urlaub mehr dieses Jahr. Werd wohl mal mit dem Chef reden...