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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gibt es eine Möglichkeit die 8-Monster-Begrenzung im 2k3-KS aufzuheben?

  2. #2
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit die 8-Monster-Begrenzung im 2k3-KS aufzuheben?
    Na ob das wirklich eine gute Idee wäre...?
    Im gameplaytechnischen Sinne meine ich.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Na ob das wirklich eine gute Idee wäre...?
    Im gameplaytechnischen Sinne meine ich.
    Episches Schlachtengetümmel im Maker? Great!

  4. #4
    Aber sowas von =D

  5. #5
    Ja, am besten alleine gegen 1.000 Monster

    Nein ernsthaft...wofür brauchst du das denn ?

  6. #6
    @Quetschi:
    Ich hab ne Krake mit mehreren Teilen, von der würd ich gern am liebsten soviele Arme wie möglich verwenden.

  7. #7
    Also wahrscheinlich 1 Körper und 8 Tentakel, oder ? Nehm ich jetzt einfach mal an. Dann fass doch immer 2 Tentakel als einen Gegner zusammen.

  8. #8
    Kurz eine Frage zum Thema Kampfsystem (rm2k3)
    Es gibt ja diesen Patch, womit man Bilder im Kampf verwenden kann oder?
    Kann man somit auch eigene Befehle als Bilder darstellen und ins Spiel integrieren?

    Weiß allerdings nicht, ob es einen Patch gibt, der alle Menüs im Kampfsystem löschen tut, damit die's möglich ist !?

  9. #9
    Naja...den "Pictures in Battle"-Patch.
    Aber du kannst die Befehle nicht ändern. Du kannst höchstens diverse skills mit switches belegen und dann mit BIldern i.welche Sequenzen machen oder so.

    Oder per common events kannst du zusätzliche Leisten ins Spiel bringen. Eine TP Leiste, wie ich sie im Force KS habe, sind damit sehr leicht machbar!

    LG
    MajinSonic

  10. #10
    Meinst du die Leiste, womit man sieht, wer als nächstes dran ist? Wüsste nicht, wie man das machen könnte o.o

  11. #11
    Nein...das war die CTB Leiste... das wäre über umwege sicher auch zu berechnen... beim ATB KS aber eh doof. Wenn du den "no ATB" Patch nutzt, dann kannst du die Reihenfolge bestimmen...aber dafür ein Skript basteln, welches die Leiste darstellt wäre sehr aufwändig und unnötig. Mit den TP meine ich die Punkte, die manbei Angriffen und Zaubern bekommen um mit diesen dann Techniken auszuführen.

    LG
    MajinSonic

  12. #12
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Nein...das war die CTB Leiste... das wäre über umwege sicher auch zu berechnen... beim ATB KS aber eh doof.
    Warum doof? ATB-leisten ausblenden, per atb-wert und agi-values ausrechnen was die reihenfolge sein wird~ et voila~ (DynRPG only)

    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Wenn du den "no ATB" Patch nutzt, dann kannst du die Reihenfolge bestimmen...
    nö, die Reihenfolge ist fest. ausserdem verkrüppelt no-atb die eventverarbeitung. Dadurch kann man quasi nichts mehr als eventcode scripten und hat den featurelosesten maker aller zeiten ;-)
    Wenn die atb wartezeit nervt -> atb-tweak plugin.

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